Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival


Sweety

Zitat von: blume8 am 27. August 2013, 15:56:25
[Login or Register]  ;D

Und er lässt sie erst labern... ich schmeiß mich weg!!! ;D ;D

Ja... Taylor sah zum Schluss hin nicht mehr so schön aus *schauder*



~ Oma Netti ~

reich und schön - hat meine schwägerin immer geschaut. aber ich nicht, beim besten willen  :P

und eure sci-fi serien kenn ich auch nicht.  ;D und coupling kenn ich auch nicht.

@roseanne   ich kann auch mitsprechen, sweety  ;D was hab ich das geliebt!!!!


Sweety

Jaaaaaaaaaaaa Roseanne. Eine der tollsten Serien ever :D :D
Ich hab immer schon das Lachen angefangen, wenn die Tür aufging und Bev reinkam ;D

Und was war es eine Freude, David und Darlene bei Big Bang Theory wiederzusehen... und dann noch Tante Jacky als Sheldons Mutter. Wir sagen hier auch immer im Scherz, dass TBBT ein Roseanne-Spin off ist ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 27. August 2013, 16:07:27
Zitat von: blume8 am 27. August 2013, 15:56:25
[Login or Register]  ;D

Und er lässt sie erst labern... ich schmeiß mich weg!!! ;D ;D

Ja... Taylor sah zum Schluss hin nicht mehr so schön aus *schauder*

ja, habs entdeckt. mitschaudder...brrrrr ;D

Flower Eight Revival

mein letzter lnk fuer heute [Login or Register]

interessant waere rauszufinden, wie oft brooke in der serie geheiratet hat ;D


~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 27. August 2013, 16:11:30
Jaaaaaaaaaaaa Roseanne. Eine der tollsten Serien ever :D :D
Ich hab immer schon das Lachen angefangen, wenn die Tür aufging und Bev reinkam ;D

Und was war es eine Freude, David und Darlene bei Big Bang Theory wiederzusehen... und dann noch Tante Jacky als Sheldons Mutter. Wir sagen hier auch immer im Scherz, dass TBBT ein Roseanne-Spin off ist ;D

Siehste ich schau kein TBBT - das ist gänzlich an mir vorbei gegangen.  :o

Sweety

Solltest du, solltest du.

Ich gebe zu, es ist sicher lustiger, wenn man selber mal mit einem Physiker zusammen war... aber auch so kann man drüber lachen ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 27. August 2013, 16:15:58
Das kann keiner ;D ;D

eric und brooke, thorne und brooke, ridge und brooke, thorne und donna, thorne und macy, eric und donna, eric und stefanie ( back to the roots quasi) ridge und taylor und....hilfe, wer noch? ridge war doch noch mit caroline. gaaanz am anfang.

~ Oma Netti ~

Voll die Schl*ampen ... jeder mit jedem oder was? Ist das ein Por*no?  :P ;D

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~


Sweety

Genau - du kannst doch nicht die heilige Caroline vergessen :o :o :o

Logan war ja auch noch mit Deacon und Nick verheiratet - nachdem sie sie ihrer Tochter ausgespannt hatte - da werd ich nicht mit fertig ;D

Wen hatte Thorne denn nochmal geheiratet, nachdem Macy (übrigens auch zum 2. Mal) gestorben war?

Ja sicher Netti - DIE eine und einzige wahre und ewige Liebe. Erstmal. Erinnert mich an... ach nee, ich schreib das jetzt nicht :P :P

Flower Eight Revival

stimmt, die ist auch zwei mal gestorben. glaub, er hat donna geheiratet. hatte er auch was mit taylor? weiss nicht mehr.

~ Oma Netti ~

Ach so @Sweety, The Big Bang Theory - ich habs versucht. Aber das ist einfach nicht meins.  s-nein

Mein Sohn hat irgendwelche Nutella-Cookies gebacken. Sind die lecker!  :o Aber da ist ein Glas Nutella dran.  :P

~ Oma Netti ~

Ach, Auferstehen tun die auch  :o ;D ;D ;D Was ein Schiet.

Da lob ich mir doch meine rosarote Familienwelt beim Pastor und seinen 7 Kindern.  ;D

Meine Tochter schaut mit 21 Jahren *Die Pfefferkörner* und *Sailor Moon*  s-:) weil Nostalgie und so ....  ;D

Flower Eight Revival

nicht zu vergessen, als brooke alle durch hatte, hat sie vorn begonnen ;D

redheart

Heile Welt gibts beim Pastor aber auch nur bis zur Pubertät ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Okeee, bis jetzt sind nur Matt und Mary in der Pubertät. 14 und 16. Und die Zwillis sind ja noch nicht mal da. Ich bin bei Folge 4 der allerersten Staffel.  ;D Die Kleine ist sooo süß mit ihren Locken.  :D

Sweety

Zitat von: blume8 am 27. August 2013, 16:30:23
stimmt, die ist auch zwei mal gestorben. glaub, er hat donna geheiratet. hatte er auch was mit taylor? weiss nicht mehr.

Wat?? Als ich aufgehört hab zu gucken (weil ZDF es nicht mehr sendete), hatte Donna gerade was mit Eric angefangen und Pammy was mit Eric (was hab ich da gegrölt). Aber Thorne hatte vorher schon eine Ische, die alle ganz supi fanden. Also definitiv nicht Donna. Taylor *sinnier* Das kann sein. Lieber Himmel, hat er später wirklich dieses Schrapnell Donna geheiratet?

So - ich muss jetzt erstmal los s-winken

[Login or Register]

s-kringellach

Himmlische Familie - da fand ich nur lustig, dass Jessica Biel nicht aus ihrem Vertrag rauskam und sich dann einfach für eine Zeitschrift ausgezogen hat und schwups - war sie raus aus der Serie S:D

Flower Eight Revival

 ;D okay dann noch ein link [Login or Register] ;D

sheila, die irre sheila hab ich vergessen. die war mit eric. oder auch mit allen? undvlauren und...aehm..ueberleg...

~ Oma Netti ~

Ich hab gerade erst festgestellt, dass die da mitspielt.  ;D Früher hab ich das halt ab und an geschaut und nicht drauf geachtet, wer da welcher Schauspieler und so...
Hat denn irgendeiner von euch *Nachbarn* geschaut oder seid ihr alle viel zu jung? Das lief ja auch ewig. Kam als meine Tochter geboren wurde, weil ich das in den letzten Zügen der SS immer morgens um 9 geschaut habe, während ich meinen Kaffee trank. War damals ja noch gaaanz alleine zu Hause, Mann arbeiten, ich im Mutterschutz, Glotze an zum Frühstück.  s-:) :P Also war das '92.
Oder ... jetzt kommts .... noch schlimmer als der Pastor mit seiner family .... kennt jemand *Die fliegenden Ärzte*?  :P

Flower Eight Revival