Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

reich und schoen...war so schlecht, dass man gespannt vor dem fernseher sass und sich dabei dachte: kann es noch schlimmer werden? antwort: taeglich jaa  ;D

Bettina

Heart aber herzlich ....  :D

Babylon5 ... kann man bestimmt auf youtube sehen oder? .... Muss mal googlen. Aber auf Filme mit Captain xy stand ich noch nie  ;D.

Colt für alle Fälle ... ja, da finde ich mich auch wieder. Und Trio mit 4 Fäusten hab ich auch immer gerne geschaut ... mit meiner Oma  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: blume8 am 27. August 2013, 15:31:58
reich und schoen...war so schlecht, dass man gespannt vor dem fernseher sass und sich dabei dachte: kann es noch schlimmer werden? antwort: taeglich jaa  ;D

s-yes

Unvergessen die Abschlussuntersuchung einer Patientin, die Krebs im Endstadium hatte, aber gegen ihren Willen und recht überraschend s-:) eine Lebertransplantation bekam. Diese Untersuchung fand ca. zwei Wochen nach dem Eingriff statt. Der Krebs war damit auch passé: Heißer Arzt sitzt auf dem heimischen Sofa neben tief dekolletierter Patientin. Stethoskop auf die linke Brust, Stethoskop auf die rechte Brust, strahlendes Lächeln: "Felicia, sie sind endgültig geheilt."

Ach was für eine schöne Welt :D

Bettina

Gorash .... Centauri-Schlachtschiff ..... alles klar ... ich bin dann mal raus  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

SarkanaM

Also wenn man bißchen aus der SciFi Ecke kommt, MUSS man B5 meiner Meinung nach lieben.

Und wie mir der große Einstein neben mir gerade erzählt, ist es wohl die Serie, wegen der Paramount dann DS9 gedreht hat um damit zu konkurrieren. Äh ja - nett, wichtige Information.  :P

Zitat von: Sweety am 27. August 2013, 15:30:47
Du beste aller besten Freundinnen, du weißt, dass ich dich unglaublich liebe oder? ;D

Tja, vielleicht solltest du dann Tom & dem Erdbeerdingens wieder abschwören.  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

Was bitte ist DS9  ???? Der Vorläufer von DSDS  s-:)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Bettinaaaa :o

Sarkana, ich kann beides lieben. Das nennt man dann geistige Vielfalt 8)

teddybaer

#4383
*

redheart

Ich hab mein SciFi Pensum bald erfüllt. Alle Star Wars Filme geschaut und bei den Star Trek Filmen hab ich auch schon über die Hälfte. Das Einzige, was mich jetzt noch antreibt, ist die Aussicht auf Benedict Cumberbatch im letzten Film 8)

Das und die Tatsache, dass ich zumindest einige SciFi Serien kenne, muss dann auch reichen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Ah ... Deep Space 9 ..... Danke Ella  ;D

Nein, keine Ahnung .... ich bin noch mit Bonanza groß geworden und war in Little Joe verknallt, weil er das schönste Pferd hatte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Sweety

Zitat von: ~Ella~ am 27. August 2013, 15:39:54
Coupling! Endlich kennt das jemand!  ;D :-*

Das einzige Mal, dass mein lieber Mann die Hand gegen mich erhoben hat, weil ich dabei mal so einen Lachanfall gekriegt habe, dass er mir echt auf die Wange klapsen musste, um mich da wieder rauszukriegen. Nichtmal kaltes Wasser hat geholfen ;D

Aber man muss es doch lieben - eine Serie, deren einzelne Episoden Titel tragen wie "Der Mann mit zwei Beinen" oder "Die Frau mit zwei Brüsten" und die dann auch tatsächlich davon handeln.
Die letztgenannte Folge ist für uns übrigens die absolute Gottfolge!! Und zumindest kenne ich seither ein Wort auf Hebräisch 8)

Sweety

Zitat von: blume8 am 27. August 2013, 15:45:08
[Login or Register]. haaach ;D

:D :D :D :D

Ach, die junge Brooke. Ich mochte sie immer gerne, obwohl sie mir schon etwas suspekt wurde, als sie Bridget (für die unerfahrenen Mitleser: ihre Tochter!!!) erst den einen Ehemann ausspannte, indem sie sich von ihm schwängern ließ und dann gleich noch den nächsten auf die gleiche Art.
Aber Ridges Frisur veränderte sich nie, gelle? ;D

Zitat von: Bettina am 27. August 2013, 15:43:56
Nein, keine Ahnung .... ich bin noch mit Bonanza groß geworden und war in Little Joe verknallt, weil er das schönste Pferd hatte  ;D

Also für so oberflächlich hätte ich dich jetzt echt nicht gehalten s-ducken

Flower Eight Revival

#4389
wie ist eigentlich die story mit ridge und logan ausgegangen? ich meine sie hat in regelmaessigen abstaende alle maennliche mitglieder der familie geheiratet oder so. aber immer wieder kamen die zwei dann wieder zusammen.

SarkanaM

Bettina!  :o :o :o :o

Also ich glaube Bettina braucht einen großen Kurs in SciFi Serien. Aktuell gucke ich gerade Battlestar Galactica (die neue Serie) und hoffe auf mehr Nackszenen von Jamie Bamber.

So und bevor ich gleich in meine Dissertation schreibe, dass hier alles voller Raumschiffe ist, gehe ich lieber mal zurück an die Arbeit.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

und bridget war die halbschwester von ridge weil brooke doch was mit eric, ridge vater hatte, oder?

Sweety

Jap genau. Aber Brooke dachte ja erst, Bridget wäre von Ridge, weil sie ja zeitgleich was hatte mit den beiden.

Ja Logan und Ridge können nicht miteinander und nicht ohne einander. Also immer dann, wenn Logan mal nicht gerade mit einem Verwandten von Ridge oder einem Exmann von Bridget verheiratet ist, ist sie mit R. zusammen.

Ich hab aber eigentlich immer gehofft, dass Nick und Bridget wieder zusammenkommen. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.

Flower Eight Revival

ah, und als die tote taylor ploetzlich wieder am leben war, da hab ich den glauben an der serie verloren ;D

Flower Eight Revival

an alle anderen: das war Die serie ueberhaupt. reich und schoen. unbedingt bei youtube schauen ;D


Sweety

Ja und das passierte dann ja sogar nochmal.

Ich guckte das mal und mein Mann kam und sagte so: "Na, was passiert gerade?" Ich "Taylor ist tot." Er "Schon wieder?" ;D

redheart

Im Ami TV gibts noch mehr von denen. Days of our Lives zum Beispiel. Hab ich entdeckt, als ich mich gefragt hab, ob Alison Sweeney noch was anderes macht als 'The Biggest Loser' zu moderieren. Da spielt sie eine Frau, die 4 Kinder hat, von einem weiteren glaubte, dass es ihres ist und deren Exmänner ständig wieder bei ihr in der Kiste landen. Sie selber hat ab und an Probleme mit dem Gesetz und ihr schwuler Teenie Sohn hat kurz vor dem Coming Out noch ein Kind gezeugt.

Und Alter exisitiert in den Serien ja auch nicht oder? Die Damen, die dort die Omas spielen sehen alle aus :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 27. August 2013, 15:56:49
Ja und das passierte dann ja sogar nochmal.

Ich guckte das mal und mein Mann kam und sagte so: "Na, was passiert gerade?" Ich "Taylor ist tot." Er "Schon wieder?" ;D

echt? dann hab ich es verpasst schnell youtube anschmeiss ;D