Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#4350
 :)

Flower Eight Revival

Ähm....das hätte ich sein könne (die Tussi mit den Tabs ;D): [Login or Register]
Ich hab vor Jahren eine ältere Dame angebrüllt, weil sie mein weinendes Kind vorher angeschnauzt hat. Junior war -glaub ich- damals noch keine 2 und hat in seinem Buggy geweint. Eine ältere Dame hat sich zu ihm gebückt und schrie ihn an, er soll gefälligst die "Klappe" halten. Ich war kurz sprachlos, aber nur kurz. Ich habe keine Ahnung mehr, was ich ihr alles an den Kopf geworfen habe, ich weiß nur, dass ich nicht besonders leise war. EInmal in Fahrt.... :P


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


mausebause


redheart

Ich hab die damals auch toll gefunden... Ist nur schon eine Weile her ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Als ich 13 war, hab ich auch "Magnum" geliebt  :P ;D

Egal, ich will rosarote Welt, also schau ich mir das an. Jawoll.  s-yes

Flower Eight Revival

Schneuzebart-Oberkörper Frei Magnum?

umfall ;D ;D

Ich habe aber auch eine Sünde aus meiner Kindheit: NKOTB und Eros Ramazzotti. Hach ja...Naja, da mussten meine Eltern eben durch.  ;D

Bettina

Ich hab gerade die erste Staffel "Agentin mit Herz" durch .....



Was war der für ein Schnuckel
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Ihhhhhhhhhhhhhhhh *schüttel*

Ah noch ne Sünde: Reich und Schön. Aber dat schaut auch Sweety, oder? Läuft das noch? Ne Weile war das ja der Fall, aber irgendwann habe ich den Überblick da verloren.  ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Ja das ist Sweetys Ding... s-:)


Keine Sünden zu vermelden hier 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


SarkanaM

OMG, Bettina ist das John Sheridan aus Babylon 5 ?  :o :o :o
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 27. August 2013, 15:19:15
OMG, Bettina ist das John Sheridan aus Babylon 5 ?  :o :o :o

Jap ;D

Ja, Weich und Blöd läuft noch auf einem der RTLs, aber ich kann mir nie die Sendezeit merken ;D

Bettina

Ne, John Sheridan ist das nicht oder heißt der in Babylon5 so? Das ist Bruce Boxleitner, der Super-Agent Lee Statson aus Agentin mit Herz  ;D. Wusstet ihr, dass der mit der Melissa Gilbert (kleine Farm) verheiratet war  :o?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Bettinaaaaaaaaaa!!! Ponk!

Jetzt mal in Sarkanasprech: Ja, das ist Bruce Boxleitner, der in Babylon 5 den Captain Sheridan spielt. Ach, was würd ich das gerne mal wieder sehen.
Die Schatten! Die Schatten!! :D

SarkanaM

Sweety, danke. Man, ich wusste nicht, dass der vorher schonmal iwo mitgespielt hat.

Und btw: ich hab die ganze Serie im Regal stehen. Inkl. aller Filme. s-pfeifen
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

SCHEISSE, jetzt fühl ich mich besser  ;D Agentin mit Herz ist definitiv NOCH schlimmer als meine himmlische Familie  ;D
Och jööö, es gibt viele TV-Sünden aus meiner früheren Zeit.  8) :P "Nachbarn" zB. und "Roseanne" - das würde ich heute noch gucken. Oder "Colt Sievers" "Magnum" ... und, ach wie hieß die Serie noch ..... aaahhhhh .... *denk*
Oder "Bill Cosby"

Bettina

Muss man Babylon 5 kennen  ????

Oh Nein, meine Liebe ...... auf keinen Fall ist das schlimmer! Das ist mit Mord und Totschlag und so  ;D.

Ich muss gestehen, dass ich weder die himmlische Familie noch Reich und Schön jemals gesehen habe  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich kenne es nicht  ;)

hart aber herzlich - jetzt fällt es mir ein. so hieß die serie.  :P

SarkanaM

*Schnappatmung*

BEEEETTTTINNNNAAAAAAAA


*kurz vorm Herzinfarkt*  :o :o
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 27. August 2013, 15:25:29
Sweety, danke. Man, ich wusste nicht, dass der vorher schonmal iwo mitgespielt hat.

Und btw: ich hab die ganze Serie im Regal stehen. Inkl. aller Filme. s-pfeifen

Du beste aller besten Freundinnen, du weißt, dass ich dich unglaublich liebe oder? ;D

"Roseanne" ist eine Serie, die ich immer und immer wieder gucken kann. Und jedesmal, wenn sie irgendwo läuft und ich das mitkriege, guck ich das auch wieder. Obwohl ich mittlerweile wirklich JEDE Folge mitsprechen kann. Trotzdem kann ich immer noch lachen und auch immer noch heulen (immer wenn Darlene gefühlig wird, kullern bei mir die Tränen s-:) ).
Also "Roseanne" ist KEINE Sünde und KEIN Trash!!

Gibt so Serien, deren werd ich einfach nicht überdrüssig. "Coupling" (also wer da nicht lacht, ist echt schon tot... ) oder "Frasier" oder solche Sachen. Einfach nur genial lustig :D

Bettina s-nein