Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

gehört verboten, dass so schnuckel schwul sind  ;D verschwendung ....  ;D

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 22. August 2013, 13:22:41
gehört verboten, dass so schnuckel schwul sind  ;D verschwendung ....  ;D

Ja für uns Frauen schon, ne... :P Zumal die ja dann meistens nicht nur gut aussehen sondern auch noch echt "nett" sind.. :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich hab immer noch nicht verwunden, dass Dougie Houser schwul ist... wiewohl der Ledermantel in "Starship Troopers" ein deutlicher Hinweis hätte sein müssen ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

pebbles

Ich muss euch mal den Freuden meines Berufes teilhaben lassen (Reisebüro). Eine Kollegin hatte vorhin diesen Anruf von einem Kunden. Als ich das las musste ich irgendwie an Sweety denken 8) Warum kann ich leider nicht erklären ;D


Anruf vom "Kunden":

(kurze Zusammenfassung, Anruf dauerte über 1 Stunde)

Ich benötige dringend 2 flugngebote nach washington und moskau. Wissen sie ich habe eine erfindung gemacht. jetzt hab ich 2 mordanschläge hinter mir und muss dringend Deutschland verlassen. Es ist mir scheiss egal was Deutschland denkt, ich hab die schnauze voll. Ich bin wie Einstein und er ist mein Vorbild. Ich wurde auch deshalb als Kind gemobbt. Ganz wichtig, ich muss in eine große Stadt, in der Nähe von Obama oder Putin. Wenn ich in Moskau bin, dann soll Obama nach Moskau fliegen oder Putin nach Washington. Und schicken sie mir die Angebote per Post da ich im Krankenhaus liege. An das ... Klinikum, Station 3, Zimmer 31. Und auch per Email und per Fax. Wenn sie eins abfangen, krieg ich das Angebot trotzdem noch. Ich brauche auch einen Dolmetscher der russisch, englisch und deutsch spricht. Schauen sie mal wo es bei uns Schulen für Europa Sekretärinen in der Nähe gibt. Ich melde mich dann am Dienstag sobald ich was vom Rechtsanwalt gehört habe und sage ihnen dann wohin ich fliege.

ääääh ja....


S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety

s-kringellach

Ja, das würde mich auch mal interessieren, warum du da an mich denken musstest ??? ;D


pebbles

Ich kann es ehrlich nicht erklären ;D Auf jeden Fall halte ich dich nicht sooo verrückt, wie dieser Typ ist.

Wie sich dann rausgestellt hat, lag er auf der geschlossenen Abteilung ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Schnukki

@ pebbles: HAHA .. sowas in der Art hatten wir hier auch mal. Nur LIVE ... der Mann hat uns erklärt, dass eine Idee geklaut wurde. Und wir voll besorgt, wollten die Polizeit rufen, weil wir dachten das wäre ein Antragsteller, dem sein Koffer bzw. seine Unterlagen gestohlen worden sind.
Auf die Frage wie und wo kam dann raus, dass ihm jemand die Idee auf dem Kopf geklaut hat  :P

Sweety


redheart

Ich glaub nicht, dass Obama und Putin sich momentan freiwillig besuchen  ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

 :o :o :o

s-kringellach

Ich wollte gerade schreiben, dass der bestimmt in einem ganz bestimmten KH liegt. Aber du hast es ja schon geschrieben. Also ich war ja auf so einer Abteilung erst vor kurzem und da konnte ich mir in der Tat selber ein Bild machen, wie krank manche Leute so sind. Total krass! Da war einer, der hat so ähnliche Dinge erzählt. War schon lustig.  ;D Und dann war da einer, der war von einem anderen Planeten.  ;) Und der ist hierher gekommen auf die Erde, weil er zu was Höherem bestimmt ist. Und deswegen trägt er auch nur weiße Klamotten, einen blauen Kittel und eine bunte Krawatte, die ins Hemd reingesteckt ist.  8) ;D

Sweety


redheart

Und trotzdem immer noch Lavalampen als Profilbild s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Die sind mein Ausgleich 8)

Ich vermerke übrigens freudig, dass ich über die Hälfte gestern abend verstanden hab... und das heißt, auch einen Teil der in Platt dargebotenen Texte und Lieder :D

redheart

http://www.youtube.com/watch?v=7WbuJy18sQQ

"Wir fördern, vernetzen und präsentieren Geschäftsfrauen von heute und inspirieren, unterstützen und stärken Geschäftsfrauen von morgen."


Oh wow.. Unternehmerinnen, die Nägel machen und Schmuck und Schals verkaufen? Also echt jetzt...  s-banghead

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

 ;D ;D

Ich wette, Wiko erzittert jetzt in seinen Schuhen vor Angst 8)
Aber ich möchte auch meinen success celebraten ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Naja wer weiß, was den Handleserinnen früher so alles entgangen ist, wenn die so in ihren verräucherten Kirmeszelten saßen und mit grauem Star trübe auf diverse Handteller starrten ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Naja ist doch so... so wären auch diverse historische Seltsamkeiten erklärlich. Ich wette, der Kinderkreuzzug wäre mit Lupe nicht passiert :P

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D

Ich hab den halben Nachmittag in der Sonne gesessen und gelesen.  :)
Ich lese gerade *Herbstvergessene* von Anja Jonuleit und finde das Buch voll super.  :)

Sweety, wir müssen mal quatschen die Tage .... wann, wo, wie, warum, weshalb und so  ;) ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~