Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Einer der attraktivsten Männer, die ich kenne, ist BWLer (Himmel, sieht der gut aus. Und er mag es, wenn ich es ihm wieder und wieder sage ;D ). Ich sag ja nicht, dass die hässlich sind. Nur dass sie mir zu brav aussehen. Und das tut der Typ da auch, wenn man dem mal mit Schere und Bartschneider beikommt ;)

redheart

Natürlich gibts hübsche BWLer ;D

Netti, echt, du kannst das besser ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ja aber aber aber ..... im Moment war da keiner mit Schere und Rasierer dran. Also ist der schnuckelich ... für mich ... Punkt.  8) ;D ;D

Schnukki

@ Netti: Neue Brille?
Geht ja gar nicht.

Zum Thema hübsche BWL´er kann ich leider nur sagen: Wir haben dann die, die durchs Raster gefallen sind. Entweder so ganz junge Frischlinge - grad von der Uni und noch mit einem Fuss bei Mama in der Tür ... oder die Fraktion *Hat Überstunden mangels Familie*.

@ Sweety: Ich hoffe am We kann ich das Buch beginnen.

Sweety

Heißt Netti steht nicht auf die Männer, sondern auf die Haare? ;D ;D


~ Oma Netti ~


teddybaer

Wenn Netti jetzt wieder den David Hasselhoff der Klassik postet, bin ich weg hier.

;D


~ Oma Netti ~

 :-(

;D ;D

ein gutes hat das ja, keiner macht mir meine typen streitig  S:D

Sweety


redheart

Zitat von: ~Ella~ am 21. August 2013, 14:29:11
Wenn Netti jetzt wieder den David Hasselhoff der Klassik postet, bin ich weg hier.

;D
Wie war der Film? 8) S:D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Bis der erscheint, hat meine Freundin es vergessen. *ooooohm* S:D

Sweety


redheart

David Garrett in seinem ersten Film... Paganini der Teufelsgeiger ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ah. Aaaaaaaaaaah.

Hmmm... hätt man sich eigentlich auch denken können. Mir hat der Garrett ein zu breites Kinn. Ich mag so Gesichter nicht mit Unterkieferpartien, die an Planierraupen erinnern. Auch der Coulthard (der heißt ja auch David... )... *schauder* Da hat man ja immer Angst, der dreht den Kopf zur Seite und du kriegst eine mit dem Unterkiefer geknallt :o

~ Oma Netti ~

Ihr habt doch nen Knall, der ist ja nun wirklich geil, der Typ.  s-yes

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 21. August 2013, 10:47:38
Tod im Anflug ist ein Krimi, in dem eine Graugans und ein Komoran ermitteln.
Und es war nicht so furchtbar wie Glennkill, sondern richtig nette Urlaubslektüre.

Das hab ich j auch und ich fand es auch nett unterhaltsam!! Ganz lustig!

mausebause

Netti oh Gott-wasn DAS fürn Typ?! Also deine Zuneigung zu Johnny Depp und Garrett in allen Ehren aber DAS?! Eieiei...

~ Oma Netti ~

 :'( wenigstens von dir hätt ich mehr erwartet, nicole .... kein verlass auf die leut heutzutage ...  :-[

;D ;D ;D

Sweety


~ Oma Netti ~

BWLer ... mir doch egal ... verwahrlost ... ja irgendwie steh ich da ja drauf  S:D ;D


redheart

Wenn wir schon dabei sind... Ich musste heute kurz nach dem Aufwachen erfahren, dass Wentworth Miller schwul ist. So langsam dominieren schwule Männer meine "Uuuuuh gefällt mir!"-Liste s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ja siehste, du stehst auf den falschen typ kerl  ;D sach ich doch  ;D

ich brauch einfach bissel ablenkung, hier ist wirklich bald land unter, so finanziell und so. meine nerven benötigen etwas ablenkung.  ;)

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 22. August 2013, 08:55:12
:'( wenigstens von dir hätt ich mehr erwartet, nicole .... kein verlass auf die leut heutzutage ...  :-[

;D ;D ;D

:o :o :o Netti...mehr erwartet..ja kriegst du doch - mehr Geschmack  S:D

@Red: Das ist wie mit dem Typen der bei White Collar mitgespielt hat - den fand ich auch ganz schnuckelig..tja..homosexuell, der Gute..