Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Hat das einen Grund, warum du schwedisch lernst? Oder just for fun?
Cool, meine Tochter lernt aus Spaß an der Freude etwas japanisch.  s-:)

Ich muss aufräumen. Hab aber keine Lust.  :P


~ Oma Netti ~

Statt aufzuräumen hab ich geglotzt.  s-:) Ich hab ne neue Serie angefangen. "Shameless" Scheiße, nein, was für eine Familie ....  :P ;D

redheart

Mein Mitbewohner hat das einzige grosse Schneidebrett aus Holz in die Spülmaschine gestellt. Natürlich hat sich der Kleber gelöst und nun ist es geviertelt... Grrrr :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ red: Männer!  s-:)

Meiner in die Nudelsosse statt 1 kleinen Knofizehe .. gleich einen ganzen Knoblauch genommen. Nach Zehe Nummer 5 fand er es auch etwas viel und fragte mal nach ...
Mein Kind wird heute wohl nicht mit mir kuscheln wollen ...

Sweety

Zitat von: redheart am 12. August 2013, 11:42:06
Mein Mitbewohner hat das einzige grosse Schneidebrett aus Holz in die Spülmaschine gestellt. Natürlich hat sich der Kleber gelöst und nun ist es geviertelt... Grrrr :P

Jetzt könnt ihr halt noch zwei Leute zum Frühstücke einladen ;D ;D

Samika

Zitat von: ~Netti~ am 12. August 2013, 09:45:47
Hat das einen Grund, warum du schwedisch lernst? Oder just for fun?

Ich wollte einfach schon immer schwedisch können :) aber habe nun auch das Fernziel, mal in Schweden zu wohnen ;)

Wir genießen hier grad den letzten Ferientag mit Picknick im Bett und lesen dabei Karlsson vom Dach :D

Sweety

Samika in Schweden: Ich glaub, mich knutscht ein Elch - oh halt... es ist nur Samika, die gute Laune hat ;D ;D ;D

Mondlaus

Schweden ist cool, Schweden sind heiß, nur sexy ist die Sprache nicht. Klingt für mich alles nach Köttbullar, auch wenn das jetzt eine sehr xenophobe Aussage ist s-:)

Knoblauch ist gesund!

Mitbewohner: Mein Mitbewohner hatte in der Speisekammer immer ein riesiges Glas mit Kräutern stehen, hin und wieder kamen auch Freunde und habe welches mitgenommen, ich war fasziniert davon, dass die alle so gerne Kochen, ist ja nicht üblich für junge Männer Anfang 20. Hat einige Monate gedauert, bis ich mal dran gerochen hab - war gar kein Basilikum s-:) Er hat mich auch schräg angeschaut, wie ich nur so schwer von Begriff sein kann, aber es stand doch in der Speisekammer neben den Nudeln :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety


Mondlaus

Zitat von: Sweety am 12. August 2013, 15:31:44
Oralzerstäuber Klappe, die zweite!! ;D ;D ;D

What?
Sorry, in meinem Alter ist mir die Sprache der jungen Leute nicht mehr so geläufig ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

s-kringellach


Sweety, die Einzelteile sind leider sooo schmal, dass da keine Brotscheibe mehr Platz drauf hat ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Mondlaus am 12. August 2013, 15:33:30
Zitat von: Sweety am 12. August 2013, 15:31:44
Oralzerstäuber Klappe, die zweite!! ;D ;D ;D

What?
Sorry, in meinem Alter ist mir die Sprache der jungen Leute nicht mehr so geläufig ;)

Ja Oma ;D ;D

Ich hab heut zu Bettina nach einem lustigen Spruch gemeint, dass ich grad so lachen musste, dass ich meinen Tee per Oralzerstäuber über den Schreibtisch verteilt habe :D

Redheart: Das sind also die richtigen Brettchen für eine Diät, ja? S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ Mondlaus ... zu geil  ;D ;D ;D

Ich bin jetzt bei 50% von *Ein ganzes halbes Jahr*.
Liest sich sehr schön ...

~ Oma Netti ~

Und ich hab ne Liste. Nur weil ich im Buchladen so lange an der Kasse stand - um Samuels blöde Schulsachen zu besorgen - und im Regal neben mir lauter Bücher standen, die ich jetzt haben will.  s-:) ;D

Mondlaus

Suche bei Rebuy Disney's König der Löwen Bilderbücher, und Rebuy schlägt mir bei ähnliche Artikel "50 Shades of Grey" vor. Wo ist hir die Logik???? :o
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Es sind die Mütter, die nach Büchern für die Kinder suchen  ;D? Mehr Gemeinsamkeit fällt mir nicht ein  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

starlet

Sooooo die vin sweety empfohlenen buecher sind da.
Aber was lws ich zu erst?

Carly phillips ebook?
Arne strobel, stephen kings joyland oder die neuen? :p

mausebause

Huhu

Ich bin auch noch da... ;D Aber nun da ich wieder arbeite bin ich dann doch seltener am PC... :P

Ich hab hier noch ein Safier Buch liegen - Happy Family-  aber noch nicht angefangen..und dann wartet noch der neueste Syltkrimi bei Schwiegervattern auf mich!

~ Oma Netti ~


Schnukki

Lese gerade Mo Hayder *Atem* ...

Und hoffentlich bekomme ich bald *die Toten, die niemand vermisst* ...


Sweety

Zitat von: Schnukki am 20. August 2013, 08:43:04
Lese gerade Mo Hayder *Atem* ...

Und hoffentlich bekomme ich bald *die Toten, die niemand vermisst* ...

Hab ich mir quasi eine Stunde vor Abflug in den Urlaub (damit ich es nicht schon vorher auslese) auf den Kindle gezogen ;D
Wenn du's durchhast, sag mal bitte Bescheid. Ich möchte dazu echt mal deine Meinung hören :)

Schnukki

Obwohl ich Cody immer noch gern lese *sfg* und bei Mo heulend im Bett saß  S:D ?

Sweety

Man muss halt zum Meinungsaustausch nehmen, was (wen) man kriegen kann S:D S:D :-*