Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Coney


Hi ihr,

meine Schwester bekommt von unserer Mutter zum Abschluss einen Reader und ich werde ihn mit Büchern bestücken :) Ich brauch dringend Eure Hilfe!! Habt ihr Tipps? Sie ist 15 und es sollen keine Sachen dabei sein, wo es richtig "zur Sache" geht  ;)

Flower Eight Revival

@ coney

keine ahnung. die trilogie von kerstin gier? mene tochter fand sie toll. ich hatte hier im thread extra gefragt, es ist harmlos. liebe ja, aber ohne ;)

@ ella
wir schauen auch eher serien. aktuell " justified". arrrr, der marshal 8) arrrrrr ;D

redheart

Zitat von: blume8 am 16. Juli 2013, 10:49:10
@ coney

keine ahnung. die trilogie von kerstin gier? mene tochter fand sie toll. ich hatte hier im thread extra gefragt, es ist harmlos. liebe ja, aber ohne ;)
Ich hab grad gelesen "Liebe ja, aber oben ohne" ;D ;D

Justified? Das ist die Serie mit Timothy Olyphant oder?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ich hab hauptsächlich britische TV-Serien geschaut (Sherlock, Whitechapel).

Soll ich mich an Justified wagen? :)

redheart

Ich denk ja immer noch darüber nach, ob ich Newsroom anschauen soll. Andererseits: Suits fängt endlich wieder an 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#4105
@ ella
uns gefaellt es sehr :D

@ red
jep.  was du alles liest... ;D

trailer [Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

yeah  8) a. kam mit der dvd an und dem spruch: hasi, du wirst sabbern. ;D
hab ich nicht ein guter mann? er kann naemlich bis in alle ewigkeiten warten, eine dvd zum sabbern bekommt er von mir nicht. zumindest nicht mit fremde frauen drauf S:D ;D

redheart

s-kringellach

Es ist soooo heiss hier und ich hab kein Eis mehr :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Drum hab ich Sherlock und Whitechapel geguckt  ;)

Flower Eight Revival


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Oh Blume *freu*
Also nicht wegen dem Video, sondern weil das nervige "Weiterleitung in 7 Sekunden" weg ist  :D

Flower Eight Revival

ja, ist mir auch  schon aufgefallen. * auchtollfind*

boah, die neue terasse ist herrlich. so schoen schattig unterm sonnensegel.  :D ich mag dieses wetter grad. nicht zu heiss, aber dennoch angenehm warm :D

~ Oma Netti ~

Ich wunder mich, warum meine Bücher nicht kommen ......

...... vielleicht wäre es dann auch besser, wenn ich sie mal bezahlen würde, oder?!

s-:) :P

Conni Faire

Netti, Dir fehlt da einfach die Routine.

Am besten, Du leihst Dir Bücher weiterhin bei Bettina. Die musstest Du doch sicher noch nie bezahlen.  ;D ;D

Behalten kannst Du die ja dann trotzdem.  S:D

~ Oma Netti ~

Conni, du hast den Finger drauf. Eben, sag ich doch.  :P ;D ;D

Ich hab sie jetzt aber bezahlt  :P

teddybaer

Ich habe meine Lesepläne spontan geändert und lese jetzt "Lean In - Frauen und der Wille zum Erfolg" von Sheryl Sandberg.  s-daumenhoch

Flower Eight Revival

Ich habe meine Lesepläne für heute auch geändert, A. (der Große, nicht Junior ;)) ist krank :-[ Der Arme, jammert nicht, aber ihm gehts nicht so grossartig. Fieber, Schüttelfrost, Infekt halt. Habe ihn auf dem Sofa verfrachtet.

Mir gehts gerade sooo gut :D Meine Tochter kommt heute Heim! 8 Nächte war sie weg, den heutigen Tag zähle ich nicht, sonst wären es 9 Tage ohne Kontakt. Ich habe ein paar Überraschungen für sie und ihr Bruder freut sich auch arg auf ihr Kommen. Wir haben sie sehr vermisst. Morgen noch Kindergarten und Schule und dan FERIEN :D Und ab Freitag hat mein Mann auhc für 2 Wochen Urlaub. Hach, ich freu mich. Endlich Zeit füreinander. :D

redheart

Zitat von: ~Ella~ am 18. Juli 2013, 10:57:54
Ich habe meine Lesepläne spontan geändert und lese jetzt "Lean In - Frauen und der Wille zum Erfolg" von Sheryl Sandberg.  s-daumenhoch
Ja sehr spontan. Sag ich, dass ich es angefangen hab, zack holt Madame es sich aus der Bib und überholt mich :-( ;D

Es ist wirklich toll, aber ich werde am Ende entweder total depressiv oder motiviert sein s-:)


Blume, wie hats deiner Grossen gefallen?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 19. Juli 2013, 00:05:04
Ich fühle mich gemobbt  :-( ;D

Aber Conni wars, ich nicht  :P ;D :-*

Meine Bücher sind noch nicht da *heul* Kommt davon, wenn man vergisst zu bezahlen. Und was les ich jetzt im Urlaub?  :P

Flower Eight Revival

@red
super hat es ihr gefallen. auf die frage, weshalb sie uns nicht angerufen hat, kam ein: mama, ich hatte doch spass und keine zeit zum telefonieren.
hmpf ;D heute gibt es zeugnisse S:D ich weiß schon was sie bekommt (hatte auf dem grillfest der schule mit den lehrer gesprochen), sie nicht. das hat sie nun davon, dass sie mich nicht angerufen hat.
wir sind zufrieden. :)
heute muss sich junior von seine freundinen verabschieden. vom erzieher auch. beide mädels kommen in die schule, der erzieher wird wohl schulbegleiter. wen soll junior nun abknutschen? traurig wird mein hasebär sein, seeeeehr traurig. es kommen neue kinder, aber fast nur jungs. niemand mehr der sich um ihn kümmert, ihm sagt dass er ein süsser ist, ihn umarmt etc. pp. hach... ;D sein kindergarten dolce vita ist vorbei ;D

teddybaer

Zitat von: redheart am 19. Juli 2013, 00:03:20
Zitat von: ~Ella~ am 18. Juli 2013, 10:57:54
Ich habe meine Lesepläne spontan geändert und lese jetzt "Lean In - Frauen und der Wille zum Erfolg" von Sheryl Sandberg.  s-daumenhoch
Ja sehr spontan. Sag ich, dass ich es angefangen hab, zack holt Madame es sich aus der Bib und überholt mich :-( ;D

Es ist wirklich toll, aber ich werde am Ende entweder total depressiv oder motiviert sein s-:)

Ich bin gerade mächtig depressiv  ;D
Aber es hat seine Vorteile, eine eigenen Bibliothek am Arbeitsplatz zu haben  8)

Blume, schön, dass es deiner Großen gefallen hat. Hasebär tut mir fast ein bisschen leid. Ich will auch täglich hören, dass ich eine Süße bin.  ;)

redheart

Blume, toll :)

Ella, ja aber ich hab mich dafür nochmal neu in Mark Zuckerberg verliebt ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.