Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Schad. Ich habs damal in ich glaub  Tagn mist da stimmt was nicht mit dm Buchstabn dr nicht kommt. also rasch glsn.  Hoffntlich findt Ihr noch rin.

Shoot, was stimmt mit dm .... nicht? Argh.

Mondlaus

Zitat von: A.n.j.a am 21. Juni 2013, 21:36:19
Schad. Ich habs damal in ich glaub  Tagn mist da stimmt was nicht mit dm Buchstabn dr nicht kommt. also rasch glsn.  Hoffntlich findt Ihr noch rin.

Shoot, was stimmt mit dm .... nicht? Argh.

???
Ist das jetzt irgendwie ein Insider?
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival


redheart

Ich hab mich gestern noch bis zur 50% Marke gequält :P Ich werds auslesen aber ich finds echt anstrengend. Ja am Anfang war es ganz lustig, aber jetzt ist es soooo ermüdend :P

Naja, jetzt liegt Jojo Moyes hier :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Genau das, blume, danke. Auf einmal einmalund aus heiterem himmel  ist mein e am laptop futsch, sowas bloedes. Hab noch soviel papierkram vor mir, ganz unguenstiger zeitpunkt.

Red, tut mir leid, dass es dich nicht so fesselt  :-* moyes aber hoffentlich

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Moyes muss eigentlich jeden fesseln. Und ich wette, es gibt keinen, der nicht heult wie ein Schlosshund. Das gehört bei dem Buch quasi dazu.  ;)

redheart

Ich ahne wie das Ende wird und das lässt mich jetzt schon heulen. Dabei heule ich nie bei Büchern :P (zuletzt bei 'So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein')

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Ich weiss nicht, ob ich die letzten dreissig Seiten noch schaffe :'(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ja, irgendwie nicht nur traurig, ne? Traurig udn schön zugleich.  :D

Trouble2011


~ Oma Netti ~

ich lese gerade "sturmtief" von charlotte link und bin fast durch. dann muss ich mir noch die beiden nachfolgenden bände besorgen. "wilde lupinen" und "die stunde der erben"  :)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

bin voll genervt, weil ich die bände 2 und 3 nicht habe *hmpf* jetzt will ich doch wissen, wie es weitergeht....  :P und unsere bib hat über die sommerferien zu.  s-:)

regenbogen78

würd ich dir ja schicken aber hab sie auch nicht ;D :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

...kein verlass auf euch...  :P ;D ;D

aber da ich den ersten band ausgeliehen habe, will ich mir die auch net kaufen.  s-:)

Solar. E

@netti
Guck doch mal bei ebay nach "Sturmzeit Trilogie", da gibts die alle drei gebraucht sehr günstig.
Und bei Weltbild gibts die Trilogie auch für 17,99. :)

~ Oma Netti ~

Ha, hab sie erstanden  :) Alle 3 Bücher für 10€ und keine Versandkosten.  :) Ebay...  :)

~ Oma Netti ~

Und bis meine Bücher kommen lese ich ein Buch, welches Meph mir geschenkt hat.  :D
Quellen innerer Kraft - Erschöpfung vermeiden von Anselm Grün
Da stehen so schlaue und wahre Dinge drin....  :)

teddybaer

#4098
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.