Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Bettina

#4025
Also ICH war es nicht
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 30. Mai 2013, 14:14:09
Jaaaa Alpenkrimis :D

Die sind toll..und Kürthy auch!  :D

@Anja: Nix passiert.. ;) Danke!

~ Oma Netti ~

@Alpenkrimi  Ich hab den schon durch.  :) War wirklich super. Besser als die Ostfriesenkrimis.  :)

Mondlaus

Alpenkrimis... naja.. ist ja hier in der Gegend.

Wollte heute die Dornenvögel anfangen. Bisher nur Film gesehen.
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Dornenvögel....schmacht....ich kenn aber auch nur die Filme. :)

Mondlaus

Wurde aber leider nix mit Dornenvögel. Ich musste noch mein "Risiko"-buch fertiglesen. Bitter enttäuscht :-X

Der erste Teil war interessant. Im zweiten Teil fällt der Autor eigentlich nur über Ärzte und das Gesundheitssystem her, die Statistiken, die zitiert werden, sind verzerrt... Zum Beispiel sagt er, Brustkrebsvorsorge ist völlig unnötig und nur Geldmache - eine gewagte These.. Also falls jemand das Buch will, es war es wohl nicht wert, dass ich das als Hardcover gekauft habe.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Mondlaus

Was für ein Kindle ist es denn geworden?
Ich bin immer noch E-Reader-Frei, bis mein Bücherregal gefüllt ist.

Warte gerade auf eine Amazon-Bestellung. Heute morgen hat es geklingelt, aber ich war zu langsam :( Kann man denn auch Buchpakete von Amazon online tracken, oder sind das Büchersendungen?
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

eine frage: die kerstin gier buecher ( rubinrot etc.) : gehts da zur sache? oder anders gesagt: sind das buecher fuer eine 11. jaehrige? meine tochter erzaehlte mir, dass ihre freundinen die lesen und selbst wuerde es auch gerne. ich hab sie im regal, aber selbst hatte bisher keine zeit dafuer. sie hat noch nicht die erlaubnis buecher zu lesen  die mehr als harmloses kuessen und haendchen halten beschreiben.

A.n.j.a

Dana, ich hab die Trilogie meiner gerade 12 Jahre alt gewordenen Nichte geschenkt. Die sind sehr romantisch und echt spannend, aber da geht es nicht zur Sache in dem Sinne. Da wird gekuesst und gekuschelt, und das war es. Wunderbare Teenie und Forty ;D Lektuere.

No worries, mach sie gluecklich. :)

~ Oma Netti ~

Ich hab sie auch gelesen und würde sie meine 11-Jährige ohne Probleme lesen lassen. Sie sind eher süß und romantisch, nix Schlimmes dabei.  :)

Flower Eight Revival

ah, ok. danke. mich hatte die beschreibung auf der rueckseite ( saphirblau) etwas irritiert. aktuell liest sie eh flavia. vielleicht ziehe ich mir in der zwischenzeit rubinrot rein. dann bin ich auch up to date ;D

~ Oma Netti ~

So, ich wurde gerade angerufen, dass mein bestelltes Buch da sei. Nun lese ich also "Ein ganzes halbes Jahr"  :) Das Wetter ist traumhaft, ich habe heute einen Tag ohne Termine, mein Liegestuhl steht schon im Garten bereit.  :D

Dann hab ich mir noch ausgeliehen:
Alpenkrimi: Jörg Maurer "Hochsaison"
Dora Heldt "Unzertrennlich"
Und Charlotte Link "Sturmzeit"

Ach, und ein Ratgeber "Mein Welpe" - da ich ja oft meinen Enkelhund bei mir hab, muss ich mich bissel informieren.  ;D

mausebause

Huhu

Ich hab mir von ner Freundin Kinsella ausgeliehen - und danach ist der nächste Syltkrimi vom Schwiegerpapa dran...


Coney



Ich hab den ganz einfachsten Kindle - reicht mir völlig. Ich lese immer noch gerne mit der App, aber gerade fürs Camping, wo man nicht hundert Bücher mitschleppen kann, ist er eine tolle Ergänzung. Das Smartphone ist draußen in der Sonne nicht so toll.

Geschenk von Papa  :) Mit schicker Lederhülle und Netzstecker (warum kostet der 15 EUR???).

teddybaer

s-winken

Huhu Mädls, seid ihr alle beim Lesen verschollen?  :-*

Flower Eight Revival

Kann man so sagen. Ich lese in der Tat immer noch viel. Aber ansonsten habe ich  nicht wirklich Lust zu schreiben.  :-[ Auch die Lust auf Dragcave ist grad vollkommen verschwunden. Vielleicht kommt es nach einer Pause wieder.

teddybaer

Das versteh ich nur zu gut - ich bin ja auch nicht gerade das Musterbeispiel einer fleißigen Posterin. Alles gut Blume?  :-*

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Ich lese.  :) Ab und zu, wenn ich mich gerade gut konzentrieren kann.  :) Hab mit *Ein ganzes halbes Jahr* angefangen.

Ich kann mich nicht aufraffen hier zu putzen.  :-[

mausebause

Netti  s-druecken

Ich bin auch da, schreib aber eher seltener mit..

teddybaer

Ich hab gestern "Hi, Society!" von Karolin Park ausgelesen und widme mich heute Nachmittag "Reizende Gäste" von Madeleine Wickham (=Sophie Kinsella).

Ja, Chick-Lit ist angesagt!

ZitatLabels, Lügen, Louboutins

Stilettoholic-Heaven - das denkt Elli Weitzman zumindest. Sie sitzt in der begehrten Front Row bei Chanel, plant die Glamourhochzeit ihrer besten Freundin Sophie und ihr Terminkalender ist randvoll mit Promipatienten. Dies verdankt sie Marie von Stetten, hinreißender Hollywoodexport, die beim Verlassen von Ellis Wiener Innenstadtpraxis direkt vor die Paparazzi-Linsen stöckelte. Doch dann wird die berühmte Patientin tot aufgefunden. Niemand vermutet ein Verbrechten, außer Ellli...

redheart

Ich geh jetzt mit Dan Brown ins Bett.. Nur für Ella ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.