Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Conni Faire

OK, welches Gesetz muss ich brechen, um auf der richtigen Seite zu stehen ?  ;D

redheart

Keines... Kommt nur drauf an, ob du ein Hedge Fund bist oder nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Mein Mann heute: lies endlich das Buch zu Ende, heute machst nichts anderes. Grund: er will es auch lesen. Es geht um "Er ist wieder da". Ich lese einfach zu viele andere Bücher parallel, das dauert dann eben ein wenig.

Das ich das mal sage: Schatz, dein Wunsch ist mir Befehl! *salutier*  ;D ;D


Mondlaus

Juchuh, das "Risiko" Buch ist da. Das Buch, das erklärt, wie man Statistiken interpretiert und dadurch Risikokompetenter wird. Liest sich wirklich ganz gut, denn der Autor führt viele witzige Beispiele auf. Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich ein Hardcover neu gekauft habe. 19 Euro für ein buch finde ich in Zeiten von Rebuy schon heftig, aber es lohnt sich!
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Oh, Eishockey WM Finale :D :D

Ich bin im 7. Himmel und ein nervliches Wrack ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Red, ich sitze morgen Abend mit Dir gemeinsam auf einer "virtuellen" Couch, habe ein weiß/rotes Shirt und einen Schweizer Schal an und drücke den Jungs alle Daumen, die ich habe.

Was für eine tolle Turnierleistung, völlig egal, wie das morgen ausgeht.  ;) :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Hopp, Schwiiz  :-* 8)

So ihr Lieben, raus mit der Sprache. Wer hat den neuen Dan Brown gelesen oder plant es? Soll ich eine anonyme Umfrage einfügen lassen?  S:D ;)

redheart

Ich plane es. Wird durchgezogen bis zum bitteren Ende ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Wenn die Schweiz heute Abend Eishockey-Weltmeister wird, lese ich meinetwegen auch das neue Machwerk von Dan Brown.  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich eine Monobraue hab ??? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

;D ;D Wie Bert aus Sesame Street oder Sam der Adler von den Muppets? ;D ;D Was fuer ein fuerchterlicher Traum!!!!

redheart

Eine sehr zierliche Form der Monobraue war es ;D Aber doch traumatisierend genug ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

zierlich vs. Monobraue - geht nicht! ;D Ach Du Arme :-*

~ Oma Netti ~


Mondlaus

Ohne Pinzette hätte ich auch eine Frieda-Kahlo Monbraue  :-[
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Das war ja das merkwürdige, das war so ein schmaler Übergang. Sah seeeeeehr merkwürdig aus :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Zitat von: redheart am 19. Mai 2013, 22:22:08
Zum Trost würdest du ihn auch lesen? :-[

Klar. Ich finde aber, es gibt nichts zu betrauern. Natürlich hätten die Jungs gern den Titel geholt. Aber sie haben nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen.  :-* s-druecken


redheart

Und nach der ersten Enttäuschung überwiegt nun die Freude :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#3921
Gott, ich lese ein historisches Schmankerl, so unglaublich süss: Die Braut des Herzogs, für 4 € als Ebook bei Thalia gekauft. Schmalzig, romantisch, Mylady und son Zeug. Wunderbar für meine Laune. Haaaaaach.... ;D Empfehlenswert!  s-daumenhoch (edit. haaaaaaaaaaaach, Herzog Wellbrooks, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach) ;D

mausebause

Monobraue?! Na dann bin ich mit meinem Traum von sweety ja noch gut dran... ;D

Ich lese gerade Kinsella "Kein Kuss unter dieser Nummer" - bislang wie immer gut.. :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 21. Mai 2013, 13:52:54
Was hat sie gemacht im Traum? ;D

Das ist ja das Schlimme-ich weiß es nicht mehr...hat sie mich auch schon gefragt.. :P