Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#3851
 :)

Mondlaus

Gerade fuer die Elenor Kinder-Gummistiefel auf Ebay gekauft. Nach der Kaufabwicklung gibt mir Ebay folgenden Vorschlag mit "das koennte sie auch interessieren": Rote Lack Overknee Stiefel, Absatz 12 cm.  :o

Also das ist jetzt schon etwas weit hergeholt.
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011


Mondlaus

Eher fuer mich  ;D Wobei solche Overknee-Stiefel mit Marienkaefermuster udn einem Marienkaefergesicht drauf bestimmt auch toll waren.
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

So siehts aus!

Ich bin heute Autolos- dabei fielen mir 100 Dinge ein die ich erledigen müsste.  s-:)

Mondlaus

Ich hab gar kein Auto - Ich hab aber so eine Oma-Einkaufstasche auf Raedern (wie heisst das denn?), damit kann ich alles machen. 8) Sehe dabei sehr uncool aus, aber es laeuft ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Hast hoffentlich zugeschlagen? So ein Angebot darf man doch nicht sich entgehen lassen ;D

Flower Eight Revival

#3858
*

kruemel35

Ihr habt doch Ahnung von Büchern, was genau ist an den Preisreduzierten Mängel Exemplaren anders?

Flower Eight Revival

Druckfehler. Ein Wort falsch geschrieben. Oder die Überschrift hat nicht die richtige Höhe. Oft harmlose Sachen.  :)

Trouble2011

Meistens sind es druckfehler- die keiner findet.  ;D

kruemel35

die sollte ich dann aber beim Verkaufen als solche Kennzeichnen, oder?

Flower Eight Revival



Solar. E

Zitat von: Mondlaus am 04. Mai 2013, 08:22:51
Ich hab gar kein Auto - Ich hab aber so eine Oma-Einkaufstasche auf Raedern (wie heisst das denn?), damit kann ich alles machen. 8) Sehe dabei sehr uncool aus, aber es laeuft ;D

Das heißt "Hackenporsche"  ;D

Mondlaus

Super, dann fahr ich ja Porsche - und das noch vor 30 S:D Erfolgsgeschichte!
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011


Flower Eight Revival

#3868
 :)

~ Oma Netti ~

Ich lese .... denn wenn schönes Wetter ist, lese ich immer draußen auf der Terrasse.  :D
Ich lese einen ganz alten Konsalik-Schinken.  :P s-:) ;D Hab ich aus meinem Regal ausgegraben...
Bin auch fast durch, ist ja nun nicht gerade anspruchsvolle Lektüre, aber ich mag sowas ja.  :)

Und hättet ihr mal wieder Daumen? Also wer einen übrig hat, könnte mal kurz drücken, ja?
Hab mich heute Vormittag auf 4 Stellen beworben.
Einmal Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin in der Krippe, die Stelle, die im Oktober schon mal ausgeschrieben war, stand wieder in der Zeitung. 25h/Wo
Einmal 2x wöchentlich 4 Stunden Bürokraft in einem Kiga
Einmal 2h/täglich Essensausgabe in einer Grundschule paar Orte weiter
Und einmal Reinigungskraft in einer Grundschule, täglich 3 Stunden, aber da weiß ich ehrlich nicht ob ich das rückenmäßig überhaupt packe. Und außerdem wär das jeden Tag ab 15 Uhr, da weiß ich auch nicht wirklich wohin mit Jared. Allerdings wär das auf Steuerkarte, was wiederum super wär. Beworben hab ich mich trotzdem mal.
Am liebsten hätt ich immernoch die Krippe, das ist hier in der Gemeinde, könnte man die 5 km mit dem rad fahren.  :)

Bettina

Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Ich muss ja gestehen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Konsalik gelesen habe ..... der ist aber Pflicht oder?

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Nee sicher nicht.  ;D Konsalik ist sowas wie Uta Danella oder Nicholas Sparks usw. Schund halt.  s-:) ;D Steh ich trotzdem drauf.  8) ;D Wenn du es versuchen willst - ich hätte da etliche Werke....in den 90igern hab ich die alle gelesen.  :P ;D Aber ich sag jetzt schon die findest du gruselig. Schnulzen mehr oder weniger halt.

Bettina

Ich mag z.B. Danielle Steele ganz gerne, also schnulzig darf es schon sein. Aber Konsalik klingt irgendwie nach ..... Oma  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D Ich kenn ganz viele, die das lesen (gelesen haben), die sicher keine Ommas sind. Liest man eben so runter ohne Denken und ohne sich anzustrengen. Geht immer gut aus. Und so halt, Liebe, Freude, Eierkuchen.... ;D

Trouble2011

Meinem Mann hat man gerade eine Zecke aus dem Oberarm "rausoperiert"  :-\
Die hat sich mit dem ganzen Kopf so tief gebohrt das man mit einer Kanüle nachhelfen musste.

Immerhin war mein Mann dabei tapferer als ich.  s-:) ;D