Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Großer Gott, wo grabt ihr denn solche Dinger aus?  :o ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

Wir hatten ein Schwein. Als Täschchen. Naja, meine Tochter hatte es als 4 Jährige. Oder so.  ;D


Mondlaus

Ist vielleicht ne bloede Frage, aber sind die echt?? :o

Bin ueberrascht, dass man heute noch Turnbeutel hat - dachte, ueber all die Jahre haette jemand das System optimiert, dass man das gar nicht mehr braucht, das mit dem Vergessen war ja schon zu meiner Zeit nervig ;D

@netti Ich nenn sowas nicht Primeln, ich nenn das Blumen, bin da einfacher gestrickt  S:D ich kann es eigentlich auch nicht - mein Mutterinstikt wehrt sich vehement :'( Und klar doch bekomme ich von vielen SEiten den Gegenwind "Wie kann man nur...".

Ich habe es natuerlich vorher mit KiA, Erzieherinnen etc besprochen, ob es wirklich schaedlich ist, wenn ich fuer laenger weg bin, und sie gehen schon drauf ein und ich handel nach ihren Empfehlungen.
Sie kommt nicht mehr mit, wegen der Epi haette ich da Angst im Flugzeug und sie soll lieber dort bleiben, wo der Krankenversicherungsschutz besser ist (=Deutschland).
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

oh weh mein kopf...ohe weh mein kopf. mojito und frozen daiquiri.
oh weh mein kopf.... :P ;D

mausebause

Zitat von: blume8 am 01. Mai 2013, 09:29:31
oh weh mein kopf...ohe weh mein kopf. mojito und frozen daiquiri.
oh weh mein kopf.... :P ;D

;D ;D ;D Bei mir wars Bowle..und die Tatsache dass ich gern länger geschlafen hätte als bis 5 Uhr.. s-:) :P

Flower Eight Revival



Flower Eight Revival

paracetamol wirkt, katerfruehstueck war lecker, katergetraenk mit viel zintrone ist lecker.

kein oh weh mehr. nur sollte mein mann endlich aufhoeren zu lachen. er hat mich gestern abgeholt und irgendwas lustiges muss ich wohl angestellt haben. nur weiss ich nicht was.

er lacht und lach. fieser kerl der. den verkauf ich.  :P ;D

Bettina

Klingt nach nem tollen Abend für euch ...... "drei"  S:D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

du bist auch dooooooof. ich habe gestern zumindest nicht vor der tuer gestanden und schatziiii, maaach aaaaaauf gerufen.
das war meine schwester, die hat auch gesungen. nur stepen mit singen hat nicht geklappt. ich hab mir waherenddessen die blumen aus der nase gezogen. merke: dekobaeume riechen nicht, auch wenn man es mit einem tiefen atemzug probiert. bloed, meine schwester hat mich dabei fotografiert und aus versehen meinen eltern das bild geschickt. mein dad und meine mum haben sich gemeinsam gekringelt vor lachen. ich hab dabei naemlich auch noch geschielt. hmpf...ob a. deshalb schallend lacht?  ???
;D

~ Oma Netti ~

#3811
 s-kringellach Hach ja, blume.... *kicher*

Hier ist so tolles Wetter, ich denke gerade nach, was wir wohl anstellen könnten...  :D

@Mondlaus  Ich versteh das sehr gut und ich glaub dir sofort, dass das Umfeld echt schwierig reagiert. Ist halt immer so, wenn Leute etwas nicht als "normal" empfinden. Ich glaub eigentlich nicht, dass Kinder davon großartig einen Schaden bekommen, sofern sie in der Zeit in der du weg bist gut und liebevoll aufgehoben sind. Und so wie du schreibst hat es ja auch irgendwann ein Ende.  :)

redheart

s-kringellach


Ich bin gerade erst vor einer halben Stunde aufgestanden, hab aber schon die Küche geputzt. Jetzt dann noch das Bad und dann die Böden, dann die Wäsche machen und dann noch das Schlafzimmer. So viel zum freien Tag :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Hab hier 3 Kisten voll mit Bücher stehen, was mach ich damit. Lesen kann ich gesundheitlich nicht. Und platz zum Lagern hab ich auch nicht.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Oder bei ebay Kleinanzeigen ..... oder ne Liste einfach hier im Biete  ;)

rebuy .... die zahlen mir zu wenig  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Ich hab gerade mal ein paar Titel bei rebuy versucht, entweder nehmen die die gar nicht oder geben 0,05 €. Dann kann ich sie auch auf den Dachboden legen und verstauben lassen.

~ Oma Netti ~

Wenn du sie nicht bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen magst, dann würde ich sie an ein Sozialkaufhaus spenden, falls ihr sowas in der Nähe habt. Oder an die Krankenhausbücherei.

Flower Eight Revival

Oder verkauf sie doch hier. Alle für je 1 €, dann gehen sie weg und du bekommst auch was dafür.  :)

kruemel35

Lassen sich historische Kriminalromane denn verkaufen? Ich hab doch so gar keine Ahnung. Wenn ich hier Kleidung einstelle, dann bleib ich meistens drauf sitzen.

Bettina

Oh ja, hier ich  .... historische Kriminalromane  s-springen. Brauchst ja auch keine Fotos machen, also ich brauch keine haben .... einfach ne Liste, Preis dran .... fertig ..... und ich Vorkaufsrecht bitte  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Warum muss, wenn etwas schief geht- alles schief gehen?  S:D