Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart

Na, immer schön ordentlich mit Gin alle Viren und Bakterien abtöten ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#3776
*

Flower Eight Revival

@netti
Ich hab schon den Schulbus ausgebremst, weil Missy ihre Sporttasche vergessen hat. Ihr Kommenar damals: machste das auch, wenn ich Mathe schreibe?  s-:) ;D

zu Missy: ich warte eine geschlagene Stunde, dass sie ihre Hose abholt. Von wegen, die hat es glatt vergessen und meinte als sie mich gesehen hat: Och, ja, die Hose ist wieder trocken.
Ich hätte sie am liebsten...gnarf :P ;D

Mein Mann meinter zur Aktion: typisch meine Tochter. Ihre Oma hat schon ein Knall, kein Wunder dass das Kind auch "knallig" reargiert. Er war so nett mich und meine Verwandschaft ausser Acht zu lassen. Lieber A., dabei wissen wir nicht so genau, wer die verrückteste Verwandte hat ;D Aktuell führt dennoch er. Aber nur ganz knapp.


@niederlande
Ich habs verpasst. @red kauf dir nie Kinder, sonst verpasst du alles. hör auf mich ;D

mausebause

 ;D ;D ;D
Bin ich eine Rabenmutter weil ich mir gerade denke, dass ich meinem Kind nicht den Turnbeutel hinterherbringe, wenn es den vergessen hat?!
(gut, hier ist die Schule auch nicht nebenan..*zuNettischiel*)

Bettina

Nein Nicole, bist du nicht ..... mach ich auch nicht  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause


~ Oma Netti ~

Ne Rabenmutter ist man deswegen nicht, aber ganz ehrlich, ich lauf nur über die Straße, ich wüßte jetzt nicht, wieso ich das NICHT machen sollte.  ??? Jetzt, in die nächste Stadt extra mit dem Auto fahren würde ich auch nicht wegen nem Turnbeutel. Aber eben über die Straße bringen? Ich würde von meinem Kind doch auch erwarten, dass es mir mal eben was bringt. Jeder kann doch jedem mal einen Gefallen tun oder nicht? Ich seh da immer nix Schlimmes dran, im Gegenteil. Man kann auch alles übertreiben mit dem Kinder erziehen.  :P

Flower Eight Revival

Ich stimme euch auf jeden Fall zu. Aber mein Kind ist da anders. Sie hat keine allzu starke Nerven und weint wegen jeder Kleinigkeit. Sie war in der 3. Klasse und noch total unsicher. Deshalb und nur deshalb bin ich ihr hinterher. Und heute...naja, ich war auch ein Teenie und ja, ich hätte mich arg geärgert bzw. mir wäre es peinlich gewesen mit schmutziger Hose den ganzen Tag rumzulaufen. Wenn ich ihr helfen kann, dann mache ich das auch.  :)

~ Oma Netti ~

Mein Sohn ist nicht so sensibel, also der Große, aber ich mache es trotzdem. Weil es für mich einfach keinen Grund gibt es nicht zu machen.  :) Ich wäre doch schon traurig, wenn meine Kinder mir nicht mal einen Gefallen tun würden. Also tu ich ihnen diesen auch.  :)

mausebause

Kein Stress ihr beiden...ich find das nicht schlimm..!  ;) :-*

~ Oma Netti ~

Wieso Streß, wir führen eine Unterhaltung, oder nicht?  ;)

Ich bin halt auch so aufgewachsen. Mein Vater hätte uns alles hinterher gefahren. Natürlich nicht, wenn wir jetzt jede Woche wegen einem Turnbeutel angerufen hätten! Aber wenn wir wirklich mal was Wichtiges vergessen haben, dann wär das nie Thema gewesen.
Mein Vater hat auch meinen Bruder jeden Sonntag mit dem Auto gefahren die Zeitung (Bild am Sonntag) austragen.  :P ;D DAS würd ich jetzt zB nie im Leben machen. Aber die beiden hatten einen schönen Sonntag Vormittag zusammen und ich bin sicher mein Bruder schätzt das heute hoch, dass unser Papa sowas für uns getan hat. Mein Vater hat mich auch jedes Wochenende aus der Disse abgeholt, jeden Samstag den Wecker gestellt oder bis 3 uhr aufgeblieben und immerhin über 30 km eine Strecke gefahren.   :)

mausebause

Hier nicht.. :P Aber ich hätte es eben auch zu weit, da würde ich das auch nicht machen..zumindest Vergessenes hinterherzufahren..
Wenn sie später älter sind sie aus der Disco oder sonstwo abzuholen-kein thema!!

~ Oma Netti ~

Ich habs auch weit .........  bestimmt ...... hm ..... denk ...... 50 Schritte? Hey, kann ich ja morgen früh mal zählen. Vielleicht sind es sogar 100 Schritte.  :o ;D

mausebause

Ja eeeben Netti - bei dir ist halt alles um s Eck.. ;D ;D Nee-da würde ich das ja auch tun, klar... ;)

Flower Eight Revival

Du hast doch auch noch keinen Führerschein, oder? Da gestaltet sich das natürlich etwas schwieriger, wenn die Schule nicht in der Nähe ist.

mausebause

Zitat von: blume8 am 30. April 2013, 12:43:53
Du hast doch auch noch keinen Führerschein, oder? Da gestaltet sich das natürlich etwas schwieriger, wenn die Schule nicht in der Nähe ist.

Das auch, aber selbst wenn wäre das ziemliche Fahrerei, weil die Grundschule schon ein gutes Stück zu fahren ist-würde ich also auch mit FS nicht tun schätze ich..
Aber kommt auch immer auf den Anlass, die Laune und die Möglichkeiten an!

redheart

Blume - Kann dann die Nanny aufpassen, damit ich nix verpass 8) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Stimmt. Outsourcing ist was feines.  8) Wir haben eine kleine Bankenkrise: Klassenfahrt, Autoreparatur und Geburtstage. Da wir bzgl. Steuererklärung nicht "den Hoeneß" machen, belohnt uns der Staat in Kürze mit einer Rückerstattung.
Dann heißt es: Mama ist shoppen, der Papa passt auf Nachwuchs auf. Outsourcing deluxe. ;D


Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 30. April 2013, 12:18:28
Ne Rabenmutter ist man deswegen nicht, aber ganz ehrlich, ich lauf nur über die Straße, ich wüßte jetzt nicht, wieso ich das NICHT machen sollte.  ??? Jetzt, in die nächste Stadt extra mit dem Auto fahren würde ich auch nicht wegen nem Turnbeutel. Aber eben über die Straße bringen? Ich würde von meinem Kind doch auch erwarten, dass es mir mal eben was bringt. Jeder kann doch jedem mal einen Gefallen tun oder nicht? Ich seh da immer nix Schlimmes dran, im Gegenteil. Man kann auch alles übertreiben mit dem Kinder erziehen.  :P

Klar kann das MAL und du hast es ja auch nur über die Straße. Mit Erziehung hat das allerdings meiner Meinung nach nix zu tun. Ich schlepp oder fahre ihm das ja nicht nicht hinterher, weil ich ihn damit erziehen will. Und jeder setzt ja auch andere Prioritäten. Für eine Hausaufgabe, eine wichtige, würde ich auch fahren. Aber nen Turnbeutel. Ich weiß, dass die hier einfach in normalen Sachen turnen und das finde ich jetzt nicht so dramatisch. Ergo würde ich wegen eines vergessenen Turnbeutels (zumindest jetzt in der 1. Klasse) nicht fahren. Würde er allerdings zum Fussballtraining seine Tasche zu Hause vergessen, würde ich die schon hinterher fahren. Das beansprucht ihn einfach mehr und umziehen macht da wirklich Sinn.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

"Warum muss ich denn das alles hier im Haushalt machen?"
-"Für dein Taschengeld" Warum nennt man es auch sonst taschengeld?!"
....." Weil, wenn du es Lohn nennen würdest, dann wäre es Kinderarbeit und die ist verboten"

;D ;D ;D
Hab ich gestern irgendwo gesehen. ^^

red- Nannys sind was feines! Aber Aupairs tun es auch. ;)

redheart

Von mir aus kann aufpassen wer will, hauptsache ich verpasse meine royalen Events nicht ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire


~ Oma Netti ~

Ach, DIE ist aber mal schicki  ;D ;D ;D

@Bettina   Ja an deiner Stelle tät ich auch nicht fahren, mit Auto für nen Turnbeutel. Aber an meiner Stelle sind es doch paar Schritte. Davon red ich doch die ganze Zeit. Oder sowas wie die Hose von Blumes Tochter, da würd ich halt auch fahren. Wobei ihre Madame das ja sogar vergessen hat, aber das tut ja erstmal nix zur Sache.  :)

Flower Eight Revival

Zitat von: Conni Faire am 30. April 2013, 16:37:54
Na gut, zeisch isch halt das Ding.  S:D






;D ;D

Boah, das steht dir bestimmt!  ;D Und welche Schuhe ziehst dabei an? Muss schon zusammen passen.


Ich gehe aus. "Mädels"-Abend. Wird bestimmt...spät :D ;D

Bettina

Oh, blume toll  :D .... viel Spaß  :-*

Conni, die ist suuuuuuuper Klasse  ;D

Schuhe könnten diese Hausschuhe dazu passen .... dann wäre Kollege Gürteltier-Tasche der Kultur-Beutel  ;D



von amazon

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer