Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Das wird die Konsequenz @nicole

Ich habe mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen, da gibt es einfach keine Möglichkeit mehr- Für mich.

"Friedliebend wie Du bist, willst Du den Konflikt vermeiden. Versteh ich voll- und ich verstehe mich auch als friedliebend. Das hast Du geerbt, dass man Kompromisse sucht bzw. wir suchen sie zu leben."

Ja, ich bin nämlich einer der Kompromisse. Er muss mit mir verheiratet sein, es ist eine Lebensprüfung für die gesamte Familie.


Ich fühle mich so erniedrigt und verletzt, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Ich hatte wirklich Hoffnung. Sie waren hier, war ein wirklich sehr nettes Treffen. Die Kinder haben mit ihnen Spässe gemacht, sie wollte ein Rezept von mir.
Ich habe mich so getäuscht und bin um meine Gefühle und Vertrauen betrogen worden.

teddybaer

Blume (und auch Nicole): Das tut mir sehr leid.  s-druecken Aber nur weil euch diese Personen nicht schätzen, heißt das nicht, dass ihr weniger wert seid.

mausebause

Ella  :-*

Ich verstehe was du meinst Blume und wie du dich fühlst!!  s-druecken Ella hat Recht!!



Flower Eight Revival

ich muss die große jetzt abholen. das wird wieder. ich bin eben unglaublich enttäuscht. aber wer fällt, steht wieder auf. oder?

danke fürs zuhören.  :-*

mausebause

Zitat von: blume8 am 29. April 2013, 14:18:22
aber wer fällt, steht wieder auf. oder?

danke fürs zuhören.  :-*


So ist es...kein Thema  :-*

Trouble2011

Ella Schatz, ich könnte sie dir noch heute beschaffen, wenn du magst. :-*

Ansonsten- ich brauche große Taschen und meine nächste wird sicherlich auch eine Guess, passend zu meinen Schuhen.  8)


~ Oma Netti ~

#3735
Ich mag ja die Farbe rosa, aber die Tasche....  :o .....  ;D ;D ;D ;D

@Blume  Boah, das ist schon hart. Ehrlich. Ich drück dich mal.  s-druecken Und glaub mir, ich hab auch eine beschissene Schwiegerfamilie an der Backe. So beschissen, dass ich einen Brief vom Bruder meines Mannes, meinem Mann bis jetzt seit Freitag vorenthalten habe.  :-\ :-[
Und aufgeregt hab ich mich auch, obwohl ich weiß, dass es keinen Sinn macht, aber man ist ja kein Eisklotz.  s-:) :P
Bei uns geht es aktuell um die Ablösung eines Kredits der Schwiegermutter. Passt auf: Als der Vater gestorben ist hat er kurz vor dem Tod sein Auto dem drittältesten Sohn geschenkt. Das Auto war noch belastet mit einem Kredit bei der Bank, den die Schwiegermutter weiterbezahlt hat. Von diesem Kredit ist jetzt noch was übrig. Die Schwiegermutter ist aber jetzt im Pflegeheim und dafür geht ihr gesamtes Geld (Rente und Pflegegeld) drauf, somit kann sie den Kredit nicht mehr abzahlen. Der Bruder hat die Karre verkauft und sich von dem Geld ein Motorrad gekauft. Und nun sind wir angeschrieben worden (angerufen werden wir nicht mehr, man spricht nicht mehr mit uns) dass wir doch bitte unseren Anteil leisten sollen, um den Kredit abzuzahlen. Äh....die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, von mir sehen die keinen Pfennig!

teddybaer

Boah Netti, das ist ja auch mal eine Nummer  :o :o

@ Speranza, du bist süß, vielen Dank - aber ich habe besagtes Geschäft in nächster Zeit sowieso am Plan  :-*


Flower Eight Revival

Oh Netti, das ist auch... :-\ Tut mir leid.

Ich habe mir Luft gemacht, jetzt gehts mir wieder gut. Die Enttäuschung ist da, aber ich ziehe nun die Konsequenzen. Mein Mann ist traurig und natürlich, ebenfalls enttäuscht. Ich kann sagen, dass ich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben möchte. Ich kann es auch durchziehen. Aber sie ist seine Mutter, da wird er es schwerer haben. Das Herz will nicht immer das was der Verstand will. Er will sie von uns fern halten, das ist aktuell die einzige Möglichkeit. 12 Jahre lang habe ich das mitgemacht. Ich würde sagen, dass ist eine ausreichende Zeit. Ich finde es nur ausserodentlich schade, weil das unser Zusammensein dennoch beeinträchtig. Auch wenn mein Mann mir definitiv keine Schuld gibt. Allein die Tatsache, dass Mutter und Ehefrau sich spinenfeind sind, belastet ihn ungemein. Mich auch. Dafür tut er mir unendlich leid.  :-\  Ich kann aber nicht mehr, ich muss für mich den Schulssstrich hier ziehen. Das akzeptiert und respektiert mein Mann. Deshalb: alles gut.

Bettina

blume, ich versteh dich nur zu gut  s-druecken.

@Taschen: Die meisten finde ich gruselig  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

 :-*

Also, ich finde die rosa Tasche sehr hübsch. Wäre auch was für mich.  :)

Bettina

#3741
Ihr seid halt richtige Mädchen  ;). Ich glaube, wenn ich mit der Tasche von Mondlaus oder der rosanen bei Netti auflaufen würde, würde die erstmal fragen, welche Drogen ich genommen habe  ;D


Warst du eigentlich spazieren? Ich war spazieren und es war sooooo schön
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Nur, wenn ich mit einer Netti Tasche und Turnschuhe käme. Dann bestimmt ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

So, ich bin heute faul. Ich schiebe einfach ne Pizza in den Offen und Abendessen fertig. Ich streike nämlich.  :P

Trouble2011

 :o Ich wollte es ja nicht anders. Habt ihr eine Vorstellung WAS alles auf einen Candytable passt?! ... S:D