Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

ISt das erste Mal, dass ich nicht eine 20-Euro H&M Tasche habe. Fuehlt sich ganz gut an ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer

Obwohl Speranza mal eine Tasche gezeigt hat, die mir immer noch im Kopf rumgeistert ...  s-:) :P

Flower Eight Revival

Waaah...ich will shoppen und gerade in diesem Monat gehts nicht..... s-motz s-motz s-motz s-motz

mausebause

Nicht so meins, die Guess..aber auch da: Geschmackssache...
Ich hab ja auch diverse-selbstgenäht oder Desigual, Marc o  Polo, Fossil...so Zeugs halt..Von Adelheid hab ich auch eine..

@Blume: Die ist klasse!

Flower Eight Revival

@nicole
nicht wahr? ich finde es toll, dass man es nicht nur als fototasche nutzen kann. stylisch für jede situation :D *habenwill*

mausebause

Zitat von: blume8 am 29. April 2013, 11:43:21
@nicole
nicht wahr? ich finde es toll, dass man es nicht nur als fototasche nutzen kann. stylisch für jede situation :D *habenwill*

Definitiv..nicht so wie die "typische" Fototasche.. :)

Ist es nicht toll-grad bekomm ich nen Anruf von Ernstings-hatte dort ne Initiativbewerbung hingeschickt-die Bewerbung hatte denen auch gefallen, aber leider ist in meiner Nähe nichts frei an Stellen... :P :-\

teddybaer

Blume, die ist ja niedlich :)

Aber mir wieder fast zu klein. Eine zeitlang mochte ich die "Bowlingtaschen" total gerne (habe auch einige), aber im Moment hab ich soviel Zeug bei mir, dass es mich fast schon selbst nervt!

redheart

Hier gibts nächstens eine Michael Kors... Step by step zur Birkin Bag ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@ella
und ich zwinge mich damit weniger mitzuschleppen.  ;)

@red
ich steh auf kelly bag. aber birkin bag ist auch grossartig. :D

Bettina

Die sind ....... alle nicht meins ...... die sind nicht grün  s-ducken ;D

Ich liebe meine Kipling. Ich will keine andere mehr. Grün sind sie beide .... ich hatte noch nie ne andere Handtasche. Wüsste nicht, wozu ich die bräuchte. Ich nehme jetzt nur Sachen mit, damit ich die Tasche mitnehmen kann  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Jaaaa, genau, Mondlaus, das ist eine typische Anti-Netti-Tasche  ;D ;D ;D 
So hab ich mir das vorgestellt  ;D
Jetzt mal ehrlich, Mädels, wie macht ihr das denn, die Taschen kannste doch gar net umhängen?!  ???
Und die ist wohl groß, da geht ganz viel rein, mein halber Einkauf gerade zB.  ;D

Mondlaus

Ich haeng meine Taschen nicht um. Ich hab sie entweder auf der Schulter, oder "im" Ellenbogen, wenn ihr wisst, was ich meine (und das sieht dann wirklich tussig aus  ;D ).
Es war wichtig, dass ein DIN A4 Blatt reinpasst, dass ich meine Blaetter mitnehmen kann fuer die Arbeit.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Also Netti...tzz...eine Tasche trägt man wie Mondlaus es beschrieben hat.
Ich bitte dich...also nein... ;D

teddybaer

#3713
*

Bettina

Tasche auf der Schulter geht gar nicht ..... und Tasche so am Ellbogen ja überhaupt mal gar nicht ......  s-nein

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so eine Tasche getragen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Warum soll ich die denn umhängen? Dann baumeln die mir so komisch überm Hintern und dann sieht der noch grösser aus als er eh schon ist ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Meine Schwiegermutter legt wieder los. Mein Mann hat mich gebeten in sein Mailaccount wegen einem Termin nachzuschauen, sonst lese ich seine Mails nicht. Versteht sich.
Jetzt ist sie mordssauer, dass mein Mann mit uns Ostern feiert. Er könnte doch mal zu Mami fahren, schließlich hat sie Geburtstag.
Versteht mich nicht falsch. Wenn mein Mann sich das wünscht, ist das vollkommen ok für mich. Habe absolut kein Problem damit. Er soll lediglich am Juniors Geburtstag nächste Woche da sein. Der Rest interessiert mich recht wenig. Aber: ich mag solche Erpressungsversuche nicht :-( "Wir wissen dass DU bemüht bist....wir wissen, dass DU ein lieber bist und immer Kompromisse eingehen musst...wir wissen, dass DU nichts dafür kannst...wir leiden so sehr...aber wir beten".

Grad spuck ich Feuer s-motz s-motz s-motz s-motz
Kommentar meines Mannes dazu: lass sie, sie ist so. Er will nicht hin, denkt nicht mal daran. Seine Entscheidung.*schulterzuck*

Bettina

Reg dich nicht auf blume ..... dein Mann ist voll auf deiner Seite, steht hinter dir und euren Kindern, also kann sie dir doch nix. Soll sie beten wie sie will, das hilft ihr auch nicht, wenn das, worum sie bittet nicht gut ist  ;).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

#3718
Magst sie haben? Ich schenk sie gerne *weitermotz* Ihre Mails sind HAMMER :-( s-motz s-motz s-motz Hinter meinem Rücken lästert sie weiter, vor mir ist sie herzlich und lieb. So eine HEXE :-( Und ich dachte -naiv. ich weiß- dass wir uns langsam annähern. Ich bin grd arg enttäuscht und nie, nieeee wieder werde ich  irgendjemand aus dieser Familie noch ein Fünkchen Vertrauen entgegen bringen. Allesamt charakterlose Menschen. edit: ich bin grad so wütend auf mich selber, dass es mir zum heulen ist. Ich bin so selten dämlich, soooo dämlich. Habe noch meine Mutter angepflaumt, als mich diese warnte. "Nein Mama, sie bemüht sich. Hör auf schlecht zu reden". Ja, von wegen.

Sie konnten ihn an seinem Geburtstag nicht sehen. Gott im Himmel, wir hatten sie eingeladen und sie wollte nicht.
A. bat mich gestern, ihn vielleicht mal dorthin zu begleiten. Ich wollte mir das überlegen, weil das letzte Treffen bei ihr in einem handfesten Streit eskaliert ist. Ich habe sogar meine Sachen gepackt und bin gegangen, sie lief mir auf die STrasse hinterher um mich lauthals zu beschimpfen. Und ich habe ihr auch das verziehen.
Bin ich dämlich oder nicht?

Bettina

Sie ist auf jeden Fall nicht schlimmer als meine. Und leider leider steht mein Mann da nicht hinter mir. Ich bin immer die Zicke, die schon wieder streitet  s-:) :P. Ne, da hast du es um Welten besser. Wenn ich tauschen könnte .... ich würde tauschen. Weil Schwiemu mit ihren Mails ... ja mei, da macht sie sich nur selbst das Leben schwer. Und wenn du dich nicht ärgerst, was es nicht wert ist und nicht mal nötig, weil dein Mann null drauf reagiert, dann macht sie auch wirklich nur ihr eigenes Leben schwer  :) :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

#3720
Wenn es nur Mail wären. Das war bei ihr immer nur den Anfang. Dann Telefonterror, Briefe, Streit.
Ich mag nicht mehr. Seit 2001. Ich war schon  mal soweit zu sagen: sorry, ich gehe, ich ertrag das nicht mehr.  :-[ Blöd, ich weiß und auch keine wirkliche Lösung. Aber ich mag das einfach nicht mehr.  :-[ Und  soll ich euch was sagen? Es steht immer noch nicht ganz klar fest, dass diese Frau mit ein Auslöser für Juniors Probleme ist. Er ist mit einer Sensibiltät auf die Welt gekommen und ein "Schock" hat es unter Umständen einfach dann "aufgeweckt". :-\ Streit, vor den Kinder, auf der Strasse, bei mir daheim, bei sich daheim, überall schreit diese Frau mich hysterisch an. :-[

Ihre Sicht der Dinge aber: Wenn ich eine gute Mutter gewesen wäre, dann hätte ich kein behindertes Kind.

Ich mach ein Spaziergang, brauche ein klarer Kopf. Uff...

Bettina

Zitat von: blume8 am 29. April 2013, 13:26:56
Ihre Sicht der Dinge aber: Wenn ich eine gute Mutter gewesen wäre, dann hätte ich kein behindertes Kind.
Das stimmt doch so nicht. Ganz sicher nicht. Diesen Schuh muss sie sich schon anziehen. Unterbinden musst du/müsst ihr es natürlich. Aber Schuld hast du ganz sicherlich nicht  :-*. Dein Sohn hat die allerbeste Kämpfer-Mama, die er sich nur wünschen kann  :-*.

Spazieren ist gut ... mach ich auch gleich  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

 s-druecken
Ganz ehrlich? Ich bin da (bis auf eine Ausnahme) riogoros: Mensch tut mir (und Familie) nicht gut, Kontakt abbrechen... :-\ :-*

Bettina

@Nicole: Das ist eine sehr gesunde Einstellung. Leider wird das oft erst mit der Zeit sichtbar und bei perifär-Personen nicht immer so einfach machbar  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 29. April 2013, 13:43:01
@Nicole: Das ist eine sehr gesunde Einstellung. Leider wird das oft erst mit der Zeit sichtbar und bei perifär-Personen nicht immer so einfach machbar  :-\

Wohl wahr..aber wenn es denn machbar ist, dann ist es auch meist besser es zu tun!