Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich hätte genauso entschieden! ;D
Zeig mal das gute Stück. ;)

redheart

Ich bin zum Hipster mutiert... Gucke nun jeden Sonntag Tatort ;D ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Wollt ihr auch meine neue Tasche sehen?  8) Heute auf dem Markt von einem ... äh ... Inder/Pakistani/wasauchimmerfüreinfliegenderHändler ... gekauft. ;) Typisch ich eben.  ;D Und meine Tasche ist wie immer vollkommen untussig, aber ich find die toll.  S:D ;D

Aber Mondlaus, los, zeig mal das gute Stück, wegen dem der Reader warten muss.

Und Tatort ist doch ok, guck ich auch immer mal wieder, nur mein Mann mag des net.

redheart

Taschen zeigen, hopp hopp ;D


Ja Netti, meine Mama guckt das auch. Nur liest die nicht nebenbei, was bei Twitter so kommentiert wird ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

so, hab doch ein ebook gekauft. eine empfehlung von christiane ( sie hat mal auf fb auf die blogseite hingewiesen): dann press doch selber, frau dokta!
klingt witzig.


taschen sehen wollen jetzt ;D

~ Oma Netti ~

Guten Morgen ihr Lieben,

ich geh nachher gleich zu einer lieben Freundin zum Frühstück und bekomm nebenbei noch meine Nägel gemacht.  :D Sie brauchte Versuchskaninchen und da stell ich mich doch glatt zur Verfügung.  ;D

Mein Eli ist gestern kurz nach sieben Uhr eingeschlafen  :o ;D - mei, kann man Montag Morgen gut gelaunt sein, wenn man sich mal richtig ausgeschlafen hat.  :P

Tasche - kommt.

~ Oma Netti ~

So, da ist das gute Stück. 15 € - das ist gerade so im Rahmen für eine Tasche meiner Meinung nach.  ;) ;D Ich hab da ja andere Vorstellungen als ihr.  ;D
Ist halt typisch ich, Art Kampftasche und ich kann meinen halben Hausstand mitnehmen.  ;D


Flower Eight Revival

Och, als Kampftasche empfinde ich es nicht. Ist nicht mein Ding, aber meine Tochter würde es mögen. Sie mag solche Taschen auch.

~ Oma Netti ~

Ist halt so die Art.  :) Deine Tochter hat halt Geschmack.  ;D

Flower Eight Revival


mausebause

Ich bin da bei Blume, meins isses nicht - aber sie ist ja für dich und muss dir gefallen!  ;) :-*

~ Oma Netti ~

Ich weiß schon, ihr seid so die Art Tussitäschchen...  S:D ;D ;D :-* Darum bin ich ja hier, um das Ganze wieder bisschen auf den Boden zu holen.  ;D Crocs und Kampftasche - dat bin isch  ;D ;D ;D

mausebause

Neeeneeeneeeneeee..mach mal langsam, Mädel..nix Tussi..nur schicker!  :P ;D

redheart

Ja die wär auch nix für mich :P

Ich sitze schon in der Bib *tschaka* Hab grad erst Mal gefrühstückt (Scone und Kaffee) und lern jetzt dann mal... Irgendwann s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Die Form ist ganz nett, aber ........ die ist ja gar nicht grün  s-ducken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer



teddybaer


Flower Eight Revival

schlüssel, geld und taschentücher. zuuuuuu wenig... ;D

teddybaer

Wenn ich nur Schlüssel, Geld und Taschentücher mithab, brauch ich garnicht außer Haus gehen.  S:D

Mondlaus

So eine Tussentasche zum Beispiel?  s-:)

Es passt mehr rein, als man denkt, und sie war reduziert!



Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival



teddybaer

#3698
yeah!  :D Die ist auch hübsch!

Ich habe diese Tasche im Moment - und bin so verliebt, dass ich sie noch gerne in anderen Farben hätte :)


[gelöscht durch Administrator]

Flower Eight Revival

#3699
Ja, mei, ich liebe Guess-Taschen. Vor allem solche in croc style :D 7

@ella
auch sehr schön  :D

Ich will mir die Bossi Bag Theit Black-Fototasche kaufen. Schaut optisch wie eine normale Tasche aus, sehr, sehr schick. [Login or Register]