Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Seh es mal positiv irgendwann kann man nicht mehr um euch rum bauen.. Weil ... dann ist ja alles zugebaut.  S:D ;) ;D

Red- sag liefert rebuy nicht auch ins Ausland *flöt* ;D

Solar. E

Amazon hat heute zum Welttag des Buches vier Gratis-Ebooks im Kindle-Shop.

- Oksa Pollock. Die Unverhoffte: Band 1 von Anne Plichota


- Der Geek-Atlas: 128 Orte auf der Welt, um Wissenschaft & Technik zu erleben
  von John Graham-Cumming

- Pandämonium - Die letzte Gefahr: Roman von Alexander Odin


- Du mich auch: Ein Rache-Roman von Ellen Berg

:)

redheart

Nee, nicht zum Welttag sondern zum 2. Kindlegeburtstag ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

Zitat von: redheart am 23. April 2013, 11:48:57
Nee, nicht zum Welttag sondern zum 2. Kindlegeburtstag ;D

Ach shit, stimmt du hast recht  ;D Aber Welttag des Buches war für mich der Anlass, da mal nachzugucken, daher hab ich das durcheinandergebracht. Aber macht ja nix, gratis ist gratis  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Meine Macarons ruhen und ich weiß nicht was ich heute kochen soll. Am liebsten liefern lassen.

redheart

Ich hab vergessen den Lachs aus der Gefriertruhe zu nehmen. Also gibts Reis mit Stangensellerie ohne Lachs ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

 ;D Cool. So wie hier: Hühnchen Risotto ohne Hühnchen. A. hat kurzerhand Grillsauce dazu gegeben, das Zeug hat dann doch geschmeckt

Trouble2011

Liederservice.  8)

Mei das Fußballspiel ist aber auch ein Krimi.  :o

Ich lese jetzt übrigens das Ostergeschenk meines Mannes- die Game of Thrones- Bücherreihe. Lohnt sich die DVD-Box?

Flower Eight Revival

ja. wir haben uns aktuell die 2. staffel besorgt :)

Trouble2011


Mondlaus

Bei mir gibt es Gemüsesuppe mit chorizo. Die Auswahl an frischem Gemüse ist hier gigantisch! Das muss man dem Land lassen.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Australien. Die haben ja genug Platz hier zum anbauen ;) Auch Rind und Lamm sind deshalb reichlich vorhanden und in guter Qualität echt günstig.

Nicht mehr Dubai. Dort hab ich nur so seltsame Sachen gefunden, mit denen ich nichts kochen konnte. Wenn es dort Gemüse gibt, wird es aber wohl importiert sein, oder in Gewächshäusern gezüchtet, nehm ich an.  Naja, McDonalds mit schicken arabischen Schriftzug gab es auch dort, und KFC, Subway...  :P
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Ich muss heute auch noch Gemüse shoppen. Auch komplett importiert ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Die Herren von Winterfell fangen schonmal toll an!

Beiseline

#3668
Huhu!

*editiert*

LG, Beiseline.

Flower Eight Revival

Die Lister der schlechten Bücher wird hiermit erweitert: Mitten ins Herz - Romantikthriller von Petra Röder.
Bäh, laaaaangweilig :P. Das einzig Gute daran, war dass ich dafür kein Cent ausgegeben habe. War irgendwann eine kostenlose Aktion.

Trouble2011

 ;D Du hast ja ein Talent für die falschen Bücher was?

Wie kommt den A. mit den Ponys zurecht? :)

Hier kocht gerade eine Kartoffelsuppe. Mir war so nach was deftigem bei dem Wetter.  s-:) ;D

Flower Eight Revival

Na, das ist Zufall.
Ich schlafe zur Zeit ausserhalb des Schlafzimmers. Weil Junior so viel Kuschelbedarf hat und mich dabei leider aufweckt. Also bleibt es im Obergeschoss bei einer Männerrunde. Ich lese halt - weil ich zu faul bin meine Bücher ständig durchs Haus zu tragen, meine Ebooks. Und weil ich viele Bücher habe, bin ich zu geizig um mir neue Ebooks zu kaufen. Bleiben also die kostenlosen Ebooks und die sind bisher Mist. Mal schauen, ich denke bald besorge ich mir doch was vernünftiges.  ;D
Junior reitet als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte :D


Beiseline

#3673
Huhu!

*editiert*

Mondlaus

Huhu,

Buchtip aus Australien, von nem Australischen Autor, geht in die Richtung Grusel, Psycho (aber eher subtiler Grusel - ob es nun wirklcih Geister sind, bleibt offen). Wenn es jemand liest - vielleicht kann mir dann mal jemand das Ende erklaeren, ich haeng da irgendwie in der Luft ;)

John Harwood - Das Haus der vergessenen Bilder

(ziemlich ungluecklich uebersetzt, finde ich, in englisch heisst es der Ghost Writer, doppeldeutig, denn Ghost Writer haben ja nicht zwingend was mit Geistern zu tun).

Nach wie vor kein E-Reader. Diesen Monat war es entweder der E-Reader oder die neue Handtasche, es wurde letzteres. Was soll ich denn mit nem Reader, wenn ich den nicht standesgemaess transportieren kann ;D


Kind 2011
Kind 2014
...