Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Cakepops stehen zum auskühlen im Kühlschrank und Riesenmuffins in selbstgefalteten Förmchen auch. :)

Gleich noch duschen und dann besuchen wir meine Arbeitskollegin.  8)

Coney



Blöder Sonntag - mein Mann musste schon mittags los auf Dienstreise und Finn hat in einer Tour Durchfall  :P

Flower Eight Revival

@coney
gute besserung an deinem sohn.

@me
habe gerade ein fantasy zu ende gelesen. aehmm...sehr verwirrend, ich habe die story nicht wirklich verstanden. "das wispern der schatten"

Trouble2011

Sagt mir nix.

Wer kann denn was empfehlen- Frauenromantechnisch? A la Der Teufel trägt Prada, Kinsella etc. ?

Flower Eight Revival

ich hatte in letzter zeit kein haendchen fuer gute buecher. ich mag stories die strange sind zwar, aber das was ich gelesen habe war strange doof :P ;D

Trouble2011

.. so wie der Schwarm.  ;D ;D ;D ;D

Gute Nacht für heute. ;)

Flower Eight Revival

das habe ich nicht gelesen. rechtzeitig erkannt, dass es zu strange doof ist ;D

kann nicht schlafen. trotzdem, gute nacht :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

habe ich auch nicht. hey, vielleicht sollte ein liste der strange-doofen buecher auch vorne eingefuegt werden ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

genau. sollte. aber wenn doch, dann ist man gewarnt.  ;D

Flower Eight Revival

Da hätte ich noch einen Kandidaten: Frauenheld von Lutz Schebesta.
Schrecklich langweilig *gähn*  Ich glaube, das habe ich bereits mal gechrieben, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


Bettina

Darf ich hier mal über mich selbst motzen?

Ich ärgere mich seit das rebuy-Paket da ist über mich selbst, weil in dem Paket 7 Bücher drin gewesen sind, die ich selbst geordert habe, aber kein einziges einfach so zum Lesen  :-(. Wie blöööööd muss man denn bitte sein, um sowas hinzubekommen  s-banghead? Kinderbücher, Hundespiele ...... aber nix für mich zum Lesen  s-:) :P :'(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Oh du Arme...siehts, ich komme nicht mal auf die Idee was für meine Nachkommenschaft zu kaufen. Für die gibt es Großeltern oder die Bibliothek. Wenn ich bei rebuy bestelle, dann höre ich in meinem Kopf nur "Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz"  S:D ;D ;D


Bettina

Du bist meine Rebuy-Göttin ...... so werde ich das in Zukunft auch machen. Jetzt, wo ich bezahlen kann  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Ein Teil ist tatsächlich noch bei Netti, aber ein Teil auch schon wieder hier. Und die Edelstein-Trilogie und mein bestes Hundebuch (um nicht zu sagen meine Hundebibel) stehen jetzt bei ihrer Tochter  s-:). Aber immerhin hab ich auch eins von der Tochter ..... das könnte ich mal lesen, aber ...... auch Hunde  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause


Flower Eight Revival


mausebause

 ;D ;D ;D ;D
Wie ich soeben erfahren habe, sind ihre Bücher nun wieder wohlbehalten bei Netti , nach ihrem Ausflug in die große weite Welt...