Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Schrecklich. Ich war gestern so fertig und bin bereits um 21.Uhr eingeschlafen. Habe die Nachrichten erst heute früh gesehen und war sprachlos.  :-[ Zum "Glück" nur wenige Tote, aber jeder einzelne ein Verlust.


teddybaer

Echt tragisch. Versteh einer die Menschen, die soetwas tun.  :-[

Flower Eight Revival


teddybaer

Und auch wenn es jetzt garnicht passt - ich glaub, den Gänsekrimi les ich.
Ich hatte den Schafskrimi und da hab ich mich damals so geplagt, aber wer weiß ....

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 16. April 2013, 13:53:21
Und auch wenn es jetzt garnicht passt - ich glaub, den Gänsekrimi les ich.
Ich hatte den Schafskrimi und da hab ich mich damals so geplagt, aber wer weiß ....

;D ;D ;D ;D

redheart

Du glaubst Gänse sind besser geeignet als Schafe? ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Ich lese mein gewonnenes "Save Haven" :)

Ansonsten freue ich mich über viele neue Fotojobs und über meine zauberhaften Kollegen mit denen arbeiten trotz frühem aufstehen viel Spaß macht.  :-*
Ella- dein Päckchen geht morgen auf die Reise!  :D

Flower Eight Revival

#3508
Echt, Speranza? Schön! Womit fotografierst du? Und was? Portait? Hochzeit? Taufe? Ich weigere mich, ich habe immer die Angst jemanden die Hochzeitsbilder zu ruinieren. Also halte ich mich fein im Hintergrund und mache nur privat. Aktuell überlege ich mir ein klitzekleines Studio einzurichten. Ein Raum dafür habe ich nicht, deshalb muss ich das immer schnell auf- und abbauen können. Brauche erstmal nicht viel: Hintergrundsystem schwarz/weiß oder grau/weiß und 2 Tageslichtlampen. Aber aktuell ist das finanziell nicht drin. Auto muss repariert werden (nichts kaputt, muss eben was ausgewechselt werden), Klassenfahrt meiner Großen, meine Schwester wird 30, mein Schwager hat mit ihr am gleichen Tag Geburtstag, mein Sohn hat Geburtstag, meine Schwiegermutter hat Geburtstag. Alles im Mai :P

Flower Eight Revival

So, tschüss. Hole meine Bande wieder.  :D geniesst die Sonne :D

Trouble2011

Zitat von: blume8 am 16. April 2013, 14:13:45
Echt, Speranza? Schön! Womit fotografierst du? Und was? Portait? Hochzeit? Taufe? Ich weigere mich, ich habe immer die Angst jemanden die Hochzeitsbilder zu ruinieren. Also halte ich mich fein im Hintergrund und mache nur privat. Aktuell überlege ich mir ein klitzekleines Studio einzurichten. Ein Raum dafür habe ich nicht, deshalb muss ich das immer schnell auf- und abbauen können. Brauche erstmal nicht viel: Hintergrundsystem schwarz/weiß oder grau/weiß und 2 Tageslichtlampen. Aber aktuell ist das finanziell nicht drin. Auto muss repariert werden (nichts kaputt, muss eben was ausgewechselt werden), Klassenfahrt meiner Großen, meine Schwester wird 30, mein Schwager hat mit ihr am gleichen Tag Geburtstag, mein Sohn hat Geburtstag, meine Schwiegermutter hat Geburtstag. Alles im Mai :P
Ein Familienshooting im Outdoorbereich, ein großer Geburtstag und dann eine Hochzeit. :)
Studio hätte ich auch gerne- nur keinen Platz. Leider! :(
Ich weiß noch nicht womit ich fotografiere. Wenn sich nichts anderes ergibt bleibe ich bei meiner Sony und leihe mir bei einem sehr guten Freund die Canon 6D (Sofern ich damit umgehen kann ^^)

teddybaer

Uuuuuuh Päckchen  :D ich freu mich  :-*

Ob Gänse besser sind als Schafe? Keine Ahnung, ich mag Magnum  ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Ich musste mich heute bei Shopping Queen gruseln :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


redheart

Na sei mal froh, dass sie das pinke Zielscheibenkleid nicht gekauft hat ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


teddybaer

Und ich "darf" erst am Samstag schauen, also halt ich mir die Ohren (oder die Augen?) zu.  :)

Flower Eight Revival

Zitat von: Speranza am 16. April 2013, 14:53:32
Zitat von: blume8 am 16. April 2013, 14:13:45
Echt, Speranza? Schön! Womit fotografierst du? Und was? Portait? Hochzeit? Taufe? Ich weigere mich, ich habe immer die Angst jemanden die Hochzeitsbilder zu ruinieren. Also halte ich mich fein im Hintergrund und mache nur privat. Aktuell überlege ich mir ein klitzekleines Studio einzurichten. Ein Raum dafür habe ich nicht, deshalb muss ich das immer schnell auf- und abbauen können. Brauche erstmal nicht viel: Hintergrundsystem schwarz/weiß oder grau/weiß und 2 Tageslichtlampen. Aber aktuell ist das finanziell nicht drin. Auto muss repariert werden (nichts kaputt, muss eben was ausgewechselt werden), Klassenfahrt meiner Großen, meine Schwester wird 30, mein Schwager hat mit ihr am gleichen Tag Geburtstag, mein Sohn hat Geburtstag, meine Schwiegermutter hat Geburtstag. Alles im Mai :P
Ein Familienshooting im Outdoorbereich, ein großer Geburtstag und dann eine Hochzeit. :)
Studio hätte ich auch gerne- nur keinen Platz. Leider! :(
Ich weiß noch nicht womit ich fotografiere. Wenn sich nichts anderes ergibt bleibe ich bei meiner Sony und leihe mir bei einem sehr guten Freund die Canon 6D (Sofern ich damit umgehen kann ^^)

Toll  :D Freundschaftlich oder wirst bezahlt? Hier "lauern" die Fotografen in der Nähe der Burg und versuchen Brautpaare (da dort Standesamt) zu überreden, sich fotografieren zu lassen. Eine Bekannte wollte mich ebenfalls dazu zu überreden mitzumachen, aber stundenlang rumzusitzen und auf Brautpaare loszugehen ist nicht so meins ;D ;D Und im Freundeskreis will ich nicht. Wenn ich auf einer Hochzeit bin, dann will ich feiern ;D

Trouble2011

Nur bares ist wahres. ^^
Ist über drei Ecken, aber ich lass mir eigentlich im großen und ganzen die Abzüge und weniger die Arbeit bezahlen. ;)

Coney


Ich hab ja im November zum ersten Mal eine Hochzeot fotografiert - ich war recht zufrieden mit mir. Das Brautpaar war sogar richtig begeistert! Das Wetter war eine ziemliche Herausforderung sowie die Hochzeitsgäste, die mir dauernd und Bild gelatscht sind. Ich habe dann auch das Album zusammen stellen dürfen - und muss sagen: für lau hätte ich mich über diese Bilder auch total gefreut! Aber hier war halt die Alternative gar keine Fotos. Und eigentlich ist ALLES besser als keine Hochzeitsbilder.

Ich hab grad meine Nikon D3000 verkauft. Ich weiß noch nicht, was ich mir anschaffe. Im Moment kann ich auch auf Leihgaben zurück greifen, wenn es finanziell besser steht - hier machen grad die Autos Ärger - schau ich mich um. Mit der D3000 war ich zuletzt nicht mehr so glücklich.

redheart

Blume, so schlecht wie die meisten 0815-Fotografen bist du sicher nicht :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

morgen


@coney
also ich habe die d3000 ganz toll empfunden. mit den richtigen objektiven ist es ein schaetzchen.  ich habe die d7000 und zwei dx kameras brauchte ich nun nicht.

@speranza

ach wie schoen. ich wuensche viel spass bei den shootings :D

@red
ich bin eigentlich recht gut und habe eine recht gute aussruestung. auftraege koennte ich annehmen. aber ich brauch das nicht. ich fotografiere fuer meine seele.  ;)

~ Oma Netti ~

Mädels, ihr seid bestimmt super. ICH hingegen hab ehrlich keine Ahnung von meiner Kamera.  s-:) Ich fotografiere immer noch auf "Autopilot" obwohl ich die Kamera jetzt schon 2 Jahre habe oder so.  :P