Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Nun ja, ich habe keine Ahnung wie er auf die Pferde reargieren wird. Er wird vermutlich auf einem Pony reiten, aber trotzdem. Und ja, die Ergebnisse die damit erzielt werden sind meistens ganz toll. Aber ob es auch bei meinem Kind so laufen wird?  :-\ Deshalb die Aufregung. Einzig gut ist die Tatsache, dass seine Logopädin gleichzeitig auch Reittherapeutin ist. Er muss sich also nur auf die neue Umgebung und auf "sein" Pony einlassen.

Coney

Hey ihr,

Mondlaus, echt ne Frau von Welt!

Was lest ihr denn grade so? Ich bin im Moment voll auf dem Schundtripp... Hab ich manchmal, ich steh auf seichte Unterhaltung  ;D

Hab aber auch gerade Rebecca Gablé durch - also alle Werke zum dritten Mal. Wann gibt es endlich was neues von ihr...? *seufz*

Mondlaus

Ein Buch namens im angesicht der lüge von Lesley glaister, hat mich sehr mitgenommen
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

ein island krimi. kurz, spannend, leicht zu lesen.  :)

teddybaer

Hmm wo ist mein Post von heute morgen hin?

Aaaalso: ich habe gerade "Falsch" von Gerd Schilddorfer ausgelesen  s-daumenhoch s-daumenhoch und jetzt lese ich gerade "Hi, Society!" von Karolin Park :)

Conni Faire


teddybaer

Ich hab Thilos Thread schon gefunden  ;D

Ach Netti ....

Flower Eight Revival

#3457
Ich habe "Abgründe." von Arnaldur Indriðason zu Ende gelesen. Gehört zu einer Island-Krimi Reihe (10. Fall). Gefällt mir, kann ich weiter empfehlen.  :)

~ Oma Netti ~

Conniiiiiiiii - jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken .... *schnüff*

Gar nisch, isch wars net.  :-[

Trouble2011

Zitat von: ~Ella~ am 12. April 2013, 19:07:55
Hmm wo ist mein Post von heute morgen hin?

Aaaalso: ich habe gerade "Falsch" von Gerd Schilddorfer ausgelesen  s-daumenhoch s-daumenhoch und jetzt lese ich gerade "Hi, Society!" von Karolin Park :)

Du bist unmöglich!! Das hatte ich für dich hier liegen ;D

Summse

Ich lese gerade "Kalte Asche"

"Leichenblässe" liegt auch schon hier  :)

teddybaer

Zitat von: Speranza am 13. April 2013, 10:03:57
Zitat von: ~Ella~ am 12. April 2013, 19:07:55
Hmm wo ist mein Post von heute morgen hin?

Aaaalso: ich habe gerade "Falsch" von Gerd Schilddorfer ausgelesen  s-daumenhoch s-daumenhoch und jetzt lese ich gerade "Hi, Society!" von Karolin Park :)

Du bist unmöglich!! Das hatte ich für dich hier liegen ;D

Oh Mann, das tut mir leid  :-[ :-*

Trouble2011

Zitat von: ~Ella~ am 13. April 2013, 13:03:23
Zitat von: Speranza am 13. April 2013, 10:03:57
Zitat von: ~Ella~ am 12. April 2013, 19:07:55
Hmm wo ist mein Post von heute morgen hin?

Aaaalso: ich habe gerade "Falsch" von Gerd Schilddorfer ausgelesen  s-daumenhoch s-daumenhoch und jetzt lese ich gerade "Hi, Society!" von Karolin Park :)

Du bist unmöglich!! Das hatte ich für dich hier liegen ;D

Oh Mann, das tut mir leid  :-[ :-*

;D Kein Problem- so weiß ich zumindest das es das Richtige war ^^

Bettina

Ich bin dezent angenervt, weil rebuy sich immer noch nicht bei mir gemeldet hat  :(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@bettina
hm, das ist sonderbar.  :-\ ruf sie doch an: 030 / 565 995 822

Bettina

Ja, anrufen. Das werde ich wohl. Wie lang sind die da? Jetzt wohl nicht mehr oder? Also morgen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Auf der Homepage steht MO-FR 08-21 Uhr. Kannst jetzt anrufen.  :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Ich kenne den Rebuy-Telefonservice auch nur als sehr kompetent und kulant!

Bettina

Danke ihr zwei. Allerdings habe ich mir anrufen gespart. Inzwischen haben sie meinen Auftrag storniert gehabt  :P. Und aus Frust hab ich statt im letzten Auftrag für 8€, nun für fast 17€ eingekauft  s-:).

Und ich hab das Überweisungs-Ding ausprobiert und es hat gut geklappt. Also hoffe ich, dass ich diesmal auch Bücher bekomme  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Conni Faire

Zitat von: Bettina am 15. April 2013, 18:35:36
Und aus Frust hab ich statt im letzten Auftrag für 8€, nun für fast 17€ eingekauft  s-:).

Ach Bettina, jetzt hast Du es verwechselt. Du wolltest das Hochbieten bei eBay, nicht bei rebuy testen. Ein bedauerlicher Lapsus.  S:D ;D

Bettina

Es sind Gott sei Dank ein paar mehr Bücher als im letzten Auftrag  ;D. Ich fand es doof für einen Einkauf für 3,68€ ..... 3,99€ Porto zu bezahlen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Huhu!

Ich bin wieder zurüüüühüüück... ;D Gelesen hab ich auch - den 1.Teil der Kluftinger Krimis...war ganz nett, aber da fand ich andere dennoch besser..ich les aber die anderen Teile mal noch weiter...Zudem hab ich einen "Gänsekrimi" geschenkt bekommen.. ;D
Ich bin gespannt, was mich da erwartet.."Tod im Anflug" heißt der..

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.