Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Du bist mir ein Vogel .... nein, das hab ich natürlich nicht gemacht  ;D. Aber ich hab mir halt nach der Eingabe des ersten Höchstgebotes überlegt, dass es vielleicht doch besser wäre ein höheres einzugeben .... nur so zur Sicherheit und schwupps war der aktuelle Preis .... hoch  :P

@blume: Ne, nicht die blind dates  ;D. Das Artikel sehen, haben wollen, kriegen oder nicht kriegen usw.  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Conni Faire

Zitat von: Bettina am 07. April 2013, 17:55:07
Aber ich hab mir halt nach der Eingabe des ersten Höchstgebotes überlegt, dass es vielleicht doch besser wäre ein höheres einzugeben .... nur so zur Sicherheit und schwupps war der aktuelle Preis .... hoch  :P

Also das halte ich für ausgeschlossen. Was aber gar nichts bedeuten muss, ich halte ja auch die Mondlandungen der Amerikaner für ausgeschlossen.  ;D ;D

Bettina

Dumm nur, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es so war und jetzt will ich das wissen und brauch nix und hab auch keine Kohle und das ist ein ganz ganz großer Sch*  :-(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Hat jemand von euch schonmal Rückwände von Regalen tapeziert? Oder mit Stoff bezogen?

Bettina

Ne, aber das kann ja nicht so schwer sein. Ich würde die Rückwand abmontieren (sind ja meistens nur diese kleinen Nägel, Rückwand vorsichtige von vorne wegdrücken und dann lösen), beziehen und wieder dran nageln.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Ich hatte mich gefragt was besser geht- tapezieren oder beziehen.  S:D ;D

Bettina

Ich glaube das bleibt sich gleich. Tapezieren halt mit Tapetenkleister. Beziehen würde ich in dem Fall wohl mit Sprühkleber machen. Schnell muss es halt gehen.  ..... So betrachtet ist tapezieren wohl einfacher. Beziehen müsstest du irgendwie von hinten vernageln oder tackern. Dafür sind die Rückwände wohl zu dünn. Du müsstes in das Regal hämmern, also quasi dahin, wo auch die Rückwand befestigt wird ...... ich würde tapezieren  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Coney


So, ich klink mich mal wieder ein, wenn ich darf?!  :)

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Nee, Speranza, zum Raussetzen war es einfach echt noch zu kalt, da braucht man etwas geschütztere Ecken im Garten. Bei mir ist alles zu frei.
Ich hab heute einen *Jedem-geht-es-gut-nur-mir-nicht-Frust-Sonntag*  s-:) :P Und den Ollen könnte man manchmal bei Ebay versteigern....auch ohne dass jemand hochsteigert, für paar Euro tät er weggehen....  S:D :P

Coney


@Speranza: es wird! Die Lebensumstände sind im Wandel.


Flower Eight Revival

@coney
lebensumstaende im wandel?
in positiver oder negativer hinsicht ??? hoffe natuerlich positiv. :)

~ Oma Netti ~

darf ich auch neugierig sein, das hört sich so schwierig an? hoffe alles ist ok bei dir, coney.  :-*

Coney


Ein Mix aus positiven und negativen Veränderungen. Muss mich da grade ein bisschen einfinden.

Flower Eight Revival

Zitat von: Coney am 07. April 2013, 22:31:00

Ein Mix aus positiven und negativen Veränderungen. Muss mich da grade ein bisschen einfinden.

Hm,  kling nicht so prickelnd. Ich wünsche dir/euch alles Gute.



Mondlaus

Alles Gute!
Konzentriere dich auf die positive Seite :)

Ich fliege in wenigen Tagen in die Vereinigten Emirate. Mein dort gebuchtes Hotel bittet um die Einhaltung der Regeln der Sharia - kein Alkohol, unverheiratete Paare nicht in einem Zimmer, Frauen haben sich anständig zu kleiden. Wird interessant, denn die Kleidung, die ich bei 33 Grad im Schatten anziehe, gilt wahrscheinlich nicht als anstänidg, mit bedeckten Schultern und Knien. Selbst mein Sommer-Hosenanzug, den ich anziehen wollte für die Arbeit bedeckt die Knie nicht ganz :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Hm, mir fällt nur die "moderne" aber akzeptierte Kleidung der prinzessin von Jordanien ein (Rania). Hat dir dein Hotel genauere Details gegeben? Einfach, damit du keine Probleme bekommst. Eine Freundin war in Dubai, aber da ist es etwas lockerer.


Mondlaus

Ja, danke!
HAtte ich tatsächlich schon gelesen, da ich beim googeln drauf gestoßen war.
Aber wenn man erst mal dort, ist, ist es wohl ein wenig anders. Dubai ist nicht so schlimm, aber ich bin in Abu Dhabi. DA ich eingeladen wurde, möchte ich auf alle Fälle den nötigen Respekt dort rüberbringen, ohne zu übertreiben, auch wenn es von Frauen der westlichen Welt gar nicht erwartet wird. Klar wird toleriert, dass da Mädels in Spagetthiträger rumlaufen, aber trotzdem ist es nicht angebracht.

Außerdem möchten Kollegen einen Ausflug in eines der anderen Emirate machen, aber da bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Hm, ich bin da als Landei überfragt.  :-\

Denkt ihr morgen (Nachmittag) an uns? Erste Reittherapiestunde und ich bin mega aufgeregt.

Mondlaus

Oh, Reittherapie klingt spannend!

Aber warum die Aufregung? Wegen dem Pferd und eventuellen Gefahren, oder weil du nicht weißt, ob die Therapie zum Erfolg führt? Ich glaube, auch wenn ich mich nicht auskenne, Reittherapie gerade mit Kindern ist sehr sicher, die kenne sich da bestimmt gut aus und haben Erfahrung.

Als Kind hätte mir Reiten bestimmt riesig Spass gemacht, das wird bestimmt toll.
Kind 2011
Kind 2014
...