Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Und wenn jemand fragt, dann bin ich schuld  ;D

Mein Mann schläft noch ..... also sitze ich hier rum, die Kinder machen Blödsinn und schauen dabei Tiggers großes Abenteuer und essen die Waffeln, die ich just-in-time nebenher produziere  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Bettina

Prima .... ich bin weit weg  8)

Hast was gefunden?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

kann mich nicht entscheiden. und a.willauch. dauert noch

Flower Eight Revival

ich bin soooo bescheuert...ich finde keine innere ruhe. es ist so schwer von 100 auf 0 runter zu schrauben. bin gar nicht mehr gewohnt. junior hat sich sehr veraendert (zum positiven) und das ueberfordert mich gerade ;D ich wurde gerade angepflaumt: entspann dich endlich, du nervst uns sonst nur.
ja, super. ich will entspannen, aber habe hummeln im hintern. was mache ich jetzt ? a. hat sich im keller verdrueckt, bastelt irgendwas. und iiiiiiiiiich? die ruhe strengt an.

Bettina

Geh mit den Hunden raus. Ist bestimmt jetzt ganz ruhig draußen und Natur, da findet man gut zur Mitte ...... aber es ist kalt *bibber*  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

die waren grad mkt mein dad draussen. sie bibbern jetzt. ich gehe nachher raus, fotos machen.

Bettina

Fotos hört sich guuuuuut an. Du machst so schöne  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

 :-* ich brauche winterbilder/schneebilder. und da wir ostern haben, passt das so gut ;D

Bettina

Ja, wir haben wohl gerade offiziell ein Oster-Frühlings-Loch  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Bettina

Quinn ist auch schon ein paar mal rausgerutscht, wann denn der Nikolaus kommt  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

Zitat von: A.n.j.a am 28. März 2013, 18:49:30
Zitat von: Solar. E am 28. März 2013, 09:55:53
Zitat von: A.n.j.a am 27. März 2013, 22:53:03

Die aktuelle Follett-Trilogie ist sehr gut und ich frage mich so gespannt, WORUM geht es im dritten Teil? Nahost? Geht nicht, zuviele Laender involviert. AIDS, Vietnam, RAF?



Ich denke Kalter Krieg, Kuba-Krise, Korea, Vietnam, Mauerbau und dies wieder mit Figuren aus USA, Deutschland und UdSSR. Enden soll das wohl 1989 mit dem Mauerfall.  :)

Was ich im zweiten Teil erwartet hätte und was überhaupt nicht drinnen war, war Stalingrad.

Solar, danke! Echt, Stalingrad war nicht dabei? Aber doch irgendein Kessel? Nochmal lesen gehe.
naja, das sind halt alles sehr spezifische Themen, entweder USA-lastig und fuer den Rest der deutsch-russisch-englischen Protagonisten irrelevant oder RAF, Mauer, sehr deutsch. Hmmmmm.




Sehr ausführlich kam der Überfall auf Pearl Harbor vor und alles, was sich an der Westfront abgespielt hat sowie ansatzweise im Pazifik. Na ja, alles weitere wäre auch irgendwo zuviel gewesen. :)

~ Oma Netti ~

Amazon Gutschein bekommen  :D :D :D Da kann ich mir ja auch mal wieder paar Bücher anschaffen ohne die von Bettina leihen zu müssen....  S:D ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

@netti
nachträglich alles gute zum geburstag und yeah, büchergutschein ist was feines.

me: ich war immer schon blond. zunächst weißblond, dann wurde ich dunkler. aber immer noch blond. ich habe ab und an strähnchen reingetan, um ein wenig "pep" reinzubringen. andere blondtöne.
die habe ich jetzt rauswachsen lassen. mir ist vor einige rzeit aufgefallen, dass mein haar imme dunkler wurde. ich habe nun einen schönen braunton, hell, eher rot-braun (also nicht gefärbt, sondern eben meine haarfarbe). mag ich.  :D ich muss mich nur daran gewöhnen ähm dunkel zu sein ??? ;D

~ Oma Netti ~

Danke, Blume.  :)

Bin wieder daheim und .... Ostfriesland ist schön. Hab ich das schon mal erwähnt?  S:D ;D
Mei, der Süden is nix mehr für mich, aber bei meinem Bruder war es natürlich sehr schön und gemütlich und die kleine Maus ist so ein süßer kleiner Monchichi zum Knuddeln... *verliebtbin*
Wir haben viel zu viel gegessen und schöne Stunden zusammen gehabt.  :D Fahrt lief auch super, hin 6 Stunden und heute zurück 5,5 Stunden, damit kann man leben.  :D

Hattet ihr schöne Feiertage?

Nipa

aktuell hab ich ¨wir werden zusammen alt¨gelesen. Eine nette Idee, ein grundsätzlich nettes Buch.
Leider schlecht übersetzt, einiges war sehr holprig geschrieben.
Dazu war der Schluß echt ¨zu wenig¨, da hätte ich mir mehr gewünscht.

Ansonsten hab ich die Nacht zum Tag gemacht und die Mütter-Mafia endlich mal gelesen.
Praktisch: ich war um 4 Uhr morgens wach als der Mini weinte. Unpraktisch: Ich war gestern saumüde.
Lustiges Chicklit-Buch, aber ehrlich: so manches ist schon sehr nah dran am echten Leben....
Ich hol mir mal die Fortsetzung in der Bücherei...

Aber erst mal hab ich das neue von Daniel Glattauer vorbestellt... Mal sehen....

~ Oma Netti ~

Die Mütter Mafia Bücher sind ehrlich lustig. Wenn du die nicht in der Bücherei findest, kannst sie auch von mir haben, dann soll Nicole die dir schicken, anstatt zu mir zurück.  :)

Hier ist sehr schönes Wetter heute und ich hab nen Lagerkoller.  :-\ Im Garten kann ich nix machen, weil es mit'm Rücken grad net geht udn sonst fühlt sich hier keiner berufen mit mir irgendwie wegzugehen. Eli ist auch krank, Jared gelangweilt, Mann von der Arbeit kaputt...blöder Sonntag trotz Sonnenschein.  :-[

Trouble2011

Kannst du dich denn nicht mit Decke in die Sonne kuscheln? :-*

Flower Eight Revival

Zitat von: Speranza am 07. April 2013, 17:19:10
Kannst du dich denn nicht mit Decke in die Sonne kuscheln? :-*

Genau. Dazu noch ein Buch und der Tag ist gerettet.

Me: wieder etwas fitter. Dafür hat Junior Bindehautentzündung und Paukenerguss. Tja, soll keine Langeweile aufkommen. :P

Conni Faire

Mittlerweile kann sich Netti nicht mehr in die Sonne kuscheln. Im Randgruppendorf ist die Sonne sicher schon untergegangen und die Bürgersteige sind hochgeklappt.  ;D

Ich denke, sie sitzt mit Bettina beim Tee in Ihrer Küche und die beiden planen, wie sie über geschickte eBay-Bietstrategien die Weltherrschaft an sich reißen.  S:D

Flower Eight Revival

 ;D Ich habe den Thread nicht verstanden. Ich bin einfacher gestrickt: Ware sehen- bieten- Zuschlag nicht bekommen-Mann wegen nicht geplünderten Konto sehr glücklich. Einfacher gehts nicht ;D
Ich kann ebay Kleinanzeigen empfehlen. Nicht unbedingt um Waren zu verkaufen,  aber wohl für Blind Dates ;D ;D

Bettina

O wei o wei  ;D

Nein, Netti sitzt ..... leider .... nicht in meiner Küche und ansonsten halte ich es im RL wie blume  ;) :D

Ich hab mir im Leben noch nicht so viele Gedanken über ebay gemacht wie die letzten Tage  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Du hattest ebay-Kleinanzeigen blind dates ? :o :o :o :o S:D ich hatte nur angebote, bin doch zu schüchter für sowas.  s-engel

Conni Faire

@ bettina - Voll krass finde ich Deine Theorie mit dem selber hochsteigern. Wo Du Dich quasi mit einer virtuellen Bettina um einen Artikel gefetzt hast und der Preis in astronomische Höhen geschossen ist. Und zum Schluss feststellen musst, dass nur eine Bieterin in die Auktion verwickelt war.

s-kringellach


Gefällt mir, könnte ich sein.  ;D :-*