Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Das Ende soll besser werden?

;D ;D ;D ;D ;D ;D  :P

*Achtung Spoiler*: Es ist gelee-artige Außerirdischen-Masse, die Meerestiere befällt und ihnen sagt, sich gegen den Menschen zu stellen.

@ Red, Süße 50 Shames und 50 Shades hab ich in der Redheart-Zusammenfassung gelesen.  ;D

Conni Faire

@ Ella -  s-:)  Ich wusste es -  es wird nicht besser. Ein Fall für die Altpapiertonne.  S:D

teddybaer

Ja, du hättest mein Gesicht sehen sollen, als sich das Ende abgezeichnet hat.  S:D
Verbrenn es besser, nicht, dass dich die Altpapier-Tonne attackiert.

Bettina

Also von mir bekommst du auch nen Durchhalte-Orden. Mir ging es da wie Conni ...... und so viele haben davon erzählt und ach wie toll  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

 ;D Meint ihr, wenn man es wegschmeisst dann sucht es einen heim?  :o ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Zitat von: Speranza am 28. März 2013, 15:03:24
;D Meint ihr, wenn man es wegschmeisst dann sucht es einen heim?  :o ;D

ich kannte das nicht, hab gegoogelt und festgestellt, dass ich mir das gar nicht erst gekauft hätte  ;D ;D ;D
oh oh, wer weiß das schon, speranza, sei vorsichtig  S:D ;D

redheart

Ja nee, das war halt DER Bestseller :P

Meine Mutter hat es, natürlich nicht gelesen (meine Mutter kauft ständig Bücher, hat aber kaum Zeit zum Lesen; wird verschoben auf die Zeit nach dem Arbeitsleben ;D), ich wollts dann mal lesen, aber nun ja... Jetzt hat Ella ja gespoilert, kann ichs mir sparen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Nimmt mich einer auf? Meine Family ist da, Chaos pur und ich will auswandern. :P

teddybaer

Oh ich werde dir ein best of schicken  8)
Ich fand das noch cool, als Free Willy und Flipper aus dem Meer gegen Boote gesprungen sind, aber als die eine Tante dann mit der "Bienenkönigin" kommuniziert hat ....  s-:) :P

Once

um mal eine Lanze für Schätzing zu brechen: Tod und Teufel ist nicht so langatmig. Ist allerdings auch schon was her dass ich das las. Muss so 2006 gewesen sein.

Anja: danke  :-* gespeichert!

Trouble2011

Heißt das also das buch ist zu bescheuert für uns? ;D

Once- es kann immer besser werden! xD

Bettina

@~Ella~: Dein letztes Posting lässt mich doch das Buch fast nochmal hervorholen ..... klingt als ob es doch ganz .... ähm "interessant" wäre  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Zitat von: Solar. E am 28. März 2013, 09:55:53
Zitat von: A.n.j.a am 27. März 2013, 22:53:03

Die aktuelle Follett-Trilogie ist sehr gut und ich frage mich so gespannt, WORUM geht es im dritten Teil? Nahost? Geht nicht, zuviele Laender involviert. AIDS, Vietnam, RAF?



Ich denke Kalter Krieg, Kuba-Krise, Korea, Vietnam, Mauerbau und dies wieder mit Figuren aus USA, Deutschland und UdSSR. Enden soll das wohl 1989 mit dem Mauerfall.  :)

Was ich im zweiten Teil erwartet hätte und was überhaupt nicht drinnen war, war Stalingrad.

Solar, danke! Echt, Stalingrad war nicht dabei? Aber doch irgendein Kessel? Nochmal lesen gehe.
naja, das sind halt alles sehr spezifische Themen, entweder USA-lastig und fuer den Rest der deutsch-russisch-englischen Protagonisten irrelevant oder RAF, Mauer, sehr deutsch. Hmmmmm.


@ Ella: na klar! ich hab es selber mehrfach empfohlen mit Hinweis auf die oesterreichische Kollega ;D von der ich den Tip hab. An Orten, wo es keine AU-Vertretung gab, guckte der eine oder andere verdattert ... :-*

Den Schwarm hab ich ungelesen im Real stehen. Nee, angelesen. faengt das an mit portugiesischen oder brasilianischen Fischern?

A.n.j.a

@ Summse: Krimis: ich empfehle deutsche Autoren. Bin sehr grosser Fan von Wolfgang Kaes und dem leider zu frueh verstorbenen Andreas Franz (Julia-Durant-Reihe, Peter-Brandt-reihe). Google unbedingt die Reihenfolge, die muss man chronologisch lesen.

Sonst old school Elizabeth George, die Lynley-Havers-Reihe oder Kathy Reichs, auch alles chronologisch. Oh, und Tess Gerritsen, Isles-Rizzoli, sehr gut, auch chronologisch.

Und Peter James, die Roy-Grace-Reihe, ungeschlagen.
Und die Sarah-Linton-Reihe, komme nicht auf die Schriftstellerin.

Bettina

#3390
Ich krieg die Krise, wenn ich nach Themen suche und mir von den Büchern, die ich finde, die Einbände nicht gefallen. Wer will denn ein Buch lesen, das nicht auch "schön" aussieht  :-(?


s-hilfe@rebuy: Ich hab da ein Problem. Ich habe was gekauft und gegen Vorkasse angeklickt. Es hieß, dass ich die Angaben, dann per Mail zugesandt bekomme. Ich kann aber weder in meinem email-Postfach finden, noch irgendwelche Angaben in meinem rebuy-Account  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Bettina

Wie meinst du das? BV zum Abbuchen? Also meine Kontonummer? Nein. Und wenn ich auf Details des Auftrages gehe, dann steht da nur, dass auf Zahlung gewartet wird. Mehr leider nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Bettina

Also ist das schon komisch .... gut, dann schreib ich mal .... DANKE  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

wir machen das immer per sofortueberweisung. dann oeffnet sich immer ein fenster und wir zahlen direkt. so wir alles schneller bearbeitet.

Bettina

Hab ich auch überlegt, aber da hatte ich mal richtig Probleme damit und hinterher einen Trojaner auf dem PC. Ob es damit zusammenhing weiß ich nicht, aber ich bin da sehr vorsichtig geworden. Aber wenn du sagst, dass das gut funktioniert, probiere ich das mal aus.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

hm, verstehe ich. wie gsagt, wir zahlen immer so und hatten bisher keine probleme damit. ich habe grad a. nochmal gefragt, und mal abgesehen davon, dass er herzchen in den augen  bei dem wort "rebuy" bekommen hat, hat er das was ich geschrieben habe, bestaettigt. ich habe kein account, bestelle immer ueber seinen.

Bettina

Ich hab die jetzt mal angeschrieben und mach es das nächste mal wie ihr  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

 :) und jetzt schaue ich da mal ;D ich geniesse grad den morgen. meine eltern sind da. mich machen sie irre, weil sie mein haus auf dem kopf stellen. aber die kinder sind happy. da der wein gestern aehm....zu lecker war und ich jetzt aua kopf habe, habe ich mich ins schlafzimmer verdrueckt. und geniesse das faul sein.  ;D herrlich!  und nun, rebuy. online shoppen macht auch happy ;D