Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Mich interessiert es ja auch, es hört sich schon lesenswert an. Aber .... Angsthase und so ...  :P

Trouble2011


Mondlaus

Echt, fand est du nicht? Also die stelle im Kühlhaus war schon .... :P
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 17. März 2013, 19:32:45
Jetzt hab ich erstmal noch 3 Ostfriesenkrimis hier und einen hat Bettina noch glaub ich. Und stricken muss ich auch noch nebenher. Und falls endlich mal Frühling wird, muss ich meinen Garten machen. Was ein Streß...  ;D Und daaaaannnn kann ich ja mal über Alpenkrimis nachdenken.  ;D

Ich ..... hab noch 4 hier. Es sind inzwischen 7  ;D, also fang mal endlich an zu lesen  :P s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


teddybaer


redheart

Gib Gas Netti ;D ;D

Ella, dont worry, ich bin nun durch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer



Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Netti ...... du hast auch noch mein erstes Buch der Neschan-Trilogie (Das Leben des Jonathan Jabbock) und "Die Aussöhnung mit dem inneren Kind" ..... die Liste wird immer länger  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Das Leben des Jonathan wer?  ??? Das hab ich nicht, oder?  ??? Wüßte ich zumindest nicht. Oder ist das das blaue Buch, welches ich nicht gelesen hab? Kann sein, ich guck gleich mal. 

Ich verkaufe gleich mein Kind. Wie kann einem einzigen Kind denn nur soooo langweilig sein, obwohl es genug zum Spielen hier gäbe? Wir haben jetzt schon 4 Spiele gespielt und am besten wär es, er hätte den ganzen Tag einen Alleinunterhalter. Boah...Da kriegst du die Motten.  :-(

redheart

Gin das Kind doch bei Bettina ab und behalt die Bücher S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Es ist das blaue Buch, das du nicht gelesen hast, aber mal lieber hättest lesen sollen, weil das ist gut  ;D. Aber ich glaube einfach nicht dein Bereich  ;). Ich hab da aber noch eins. Das gefällt dir bestimmt.

Und von mir aus kannst du auch gerne den Jared hier abliefern, weil Quinn nervt und nervt und nervt und ich spiele keine 4 Spiele hintereinander  :P. Dann sind die zwei wenigstens beschäftigt. So schlimm ist das Wetter ja auch nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Muss jetzt erstmal das andere Kind abliefern und später...sehn wir ja dann...  :)

Bettina

Später ........ morgen Vormittag wäre super  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

Mal ne doofe Frage ...
Ich hatte es ja schon öfter, dass Bücher schon bei Amazon in der Liste waren, aber eben noch nicht veröffentlicht. Nun sehe ich das Cody McFadyen (Sweety  S:D :-*) ein neues Buch draußen hat. Aber Erscheinungstermin Oktober 2014  :o
Hatte dann bei anderen Shops geschaut und dort steht das auch so .. also kein Schreibfehler.
Kündigen die Schriftsteller ihre Bücher jetzt schon an, bevor sie überhaupt geschrieben werden?

Flower Eight Revival

Die Bücher sind schon geschrieben, aber die liebe Verwaltung (Druck, Verteilung etc.) dauert. Deshalb Erscheinungstermin Monate voraus angekündigt. Nicht nur bei Bücher ;)

Schnukki

Das ist aber über ein Jahr ... wer bearbeitet die Sachen .. der öffentliche Dienst  S:D ?

~ Oma Netti ~

Bestimmt irgendwelche Ämter...  S:D

Nicht, dass ich was gegen Ämter hätte, ich hab nur so meine Erfahrungen.  S:D

Schnukki


~ Oma Netti ~

In meinem nächsten Leben lerne ich irgendwas, um dann bei einem dieser Ämter zu "arbeiten".  :P

(Nicht böse sein, wenn hier jemand bei einem Amt arbeitet, das ist einfach nur Frust von wegen schlechten Erfahrungen, es gibt bestimmt auch ganz großartige Mitarbeiter bei Ämtern, nur verstecken die sich vor mir leider)  8)

redheart

Zitat von: blume8 am 20. März 2013, 11:39:39
Die Bücher sind schon geschrieben, aber die liebe Verwaltung (Druck, Verteilung etc.) dauert. Deshalb Erscheinungstermin Monate voraus angekündigt. Nicht nur bei Bücher ;)
Plus in diesem Fall wahrscheinlich noch die Übersetzung oder?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich hab vorhin 2 Folgen Suborgatery geguckt (mein Kind bastelt und ich hab quasi frei gehabt  ;D) - das ist lustig.  ;D

Und ich hab auch den ersten Ostfriesenkrimi durch. Ich hab ja schon wirklich lange keine Krimis mehr gelesen, aber die lesen sich gut und ich mag sie tatsächlich. Werd mich bald an den zweiten machen.  :)