Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Bettina

#3275
Guten Morgen  :D

Kleiner Exkurs ins "Ostfriesen-Moor"  ;D

"Dieser Ort hatte etwas , das Ruperts Potenz steigerte. Georgsheil. Südbrookmerland. Hier war die älteste Rinderbesamungsstation des Landes. Fast eine Million Dosen Bullensamen wurden von hier aus in Rinderzuchtbetriebe der ganzen Welt geschickt. Es gab hier eine Energie galoppierender Potenz, und Rupert redete sich ein, solange er hier regelmäßig eine scharfe Rindswurst aß, würde seine Manneskraft ihn nie im Stich lassen."

Rupert ist einer der Kriminalkommissare der Mordkommission Norddeich  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D
Hier fährt ja auch immer das Auto rum mit der Aufschrift *Besamungsdienst Ostfriesland*  8) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


redheart

Nach 12 Stunden Schlaf fühlte ich mich wie neu geboren ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich bin schon ganz schön weit mit meinem Ostfriesenkrimi  :D Liest sich super.  :)

redheart

Dann kannst du dann ja gleich die Alpenkrimis anfangen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Jetzt hab ich erstmal noch 3 Ostfriesenkrimis hier und einen hat Bettina noch glaub ich. Und stricken muss ich auch noch nebenher. Und falls endlich mal Frühling wird, muss ich meinen Garten machen. Was ein Streß...  ;D Und daaaaannnn kann ich ja mal über Alpenkrimis nachdenken.  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


kd74

sag mal wisst ihr noch wie das buch hiess das mondlaus mal empfohlen hat, irgendwas mit
"kinder hinter dem regenbogen oder kinder am ende des regenbogenss"?

ich hab nix mehr zum lesen......

netti hast du noch mehr bücher von der stefanie zweig gelesen?

noch irgendwelche empfehlungen?

grüsse

~ Oma Netti ~

Die Afrika Bücher hab ich noch gelesen.
Nirgendwo in Afrika
Karibu heißt Willkommen
Wiedersehen mit Afrika

kd74

gut?


ich glaube du kennst das buch von mondlaus auch.....ach ich komm net drauf...... :-X

kd74


~ Oma Netti ~


Mondlaus

Ich hab das empfohlen?
Kommt mir nämlich nicht bekannt vor, um was ging es denn da?
Kind 2011
Kind 2014
...

kd74

ja war auch nix mit regenbogen sondern hieß die insel der verlorenen kinder. oder war es once? ach ich weiss es nicht mehr.....ich werde alt.... ;D

Mondlaus

Aaah - also so Sachen mit Regenbögen lese ich nämlich nicht, ist gar nicht meins  ;D

Mrs Peregrine's Home for Peculiar Children, oder auch der unglücklich gewählte deutsche Titel "Die Insel der besonderen Kinder", von Ransom Riggs.

Netti wollte das nicht lesen, nachdem ihch ihr gesagt habe, dass ich davon Alpträume bekomme  ;). Ich habe meines an Speranza verkauft.
Kind 2011
Kind 2014
...

kd74

ich schau gerade bei rebuy. war es so schlimm zu lesen?

Mondlaus

Nein, nicht schlimm zu lesen, aber die Geschichte - anders... Auch teilweise brutral, aber auf jeden Fall wert, dass man es liest.
Kind 2011
Kind 2014
...

kd74


Trouble2011

Wenn du willst kannst du es von mir haben. :)
Ich fands gut.  ;)

kd74

oh gerne bei rebuy gibt es das buch im moment nicht. sende dir ne pn!