Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart

Der Vorteil an norwegischem TV. Ich versteh alles, da keine Synchronisation ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Öh der Ostfriesenkrimi ist ja auf der Bestsellerliste :o

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ach quatsch, anja, so hab ich das doch gar nicht aufgefasst. ich finds halt selber bissi schade, dass ich nicht alles verstehe. aber sooo wichtig isses mir nun auch nicht, wenn ich was unbedingt wissen will, wie es weitergeht, schau ich im original und krieg ja immerhn das wesentliche mit.  ;) ;D

tja, red, so is das mit dem ossi-krimi, müsst ihr eben auch noch lesen...  ;D

ich schau gerade den pilot von drop dead diva - dat is was fürs netti  :D

redheart

Ooooh ein neuer Alpenkrimi... Meine Bücher-die-ich-will-Liste wird lääänger und lääääääänger ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


teddybaer

Zitat von: Speranza am 14. März 2013, 23:21:07
Suborgatory ist toll ..  8)

Ja das stimmt :) Und Suits auch @ Red. Danke für den Tipp.  :-*

mausebause

Huhu

Nur ein kurzes Update an Netti: noch ist nix da - ich meld mich wenn!  :-*

~ Oma Netti ~

Ich muss langsam auch anfangen mir Listen zu machen, ich kann mir das nicht alles merken, was an Serien so rumschwirrt und gut ist und bei Büchern hab ich langsam auch zu viele, die ich lesen mag.  :P

Das dauert aber ewig.  :-\ @Nicole
Allerdings liegt das bestimmt wieder an unserer Post. Ich hab jetzt schon wieder 2 wichtige Briefe einfach nicht bekommen (Familienkasse) und meine Tochter hat sich bei Amazon einen Kindle bestellt gehabt, der ist einfach wieder zurück gegangen, angeblich nicht zustellbar, dabei war sie an dem Tag den ganzen Tag zu Hause, es hat nicht mal einer geklingelt.  :-(

mausebause

Netti ich finde es auch ungewöhnlich lange, normal ist alles immer kurz drauf da..solange das Buch bei IRGENDEINER von uns beiden auftaucht wäre aber ja noch alles gut.. :-*

~ Oma Netti ~


Mondlaus

Totalzerriss meiner diss :-X und dafür nach Berlin fliegen und mich fast überfahren lassen, weil ich die Ampelmännchen nicht blicke
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Oh Mondlaus, das ist Mist. So unzufrieden dein Prof? :-\ Nur Teile oder alles?

Mondlaus

War nicht mein prof, sondern eine andere Expertin im Gebiet. Ich sollte es eher als konstruktives feedback für meine Disputation sehen. Sind halt noch so ein paar Baustellen
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Zitat von: redheart am 14. März 2013, 22:29:26
Öh der Ostfriesenkrimi ist ja auf der Bestsellerliste :o
Ja, was hast du denn gedacht  s-motz? Der Wolf ist ja auch nicht gerade einer der Unbekanntesten. Ich will, dass die verfilmt werden ....... *motz*.

@Mondlaus: Autsch!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

@mondlaus
Tut sicher "weh", aber los, weiter powern  :D


Mondlaus

Muss wohl sein, mein Job hängt ja auch dran.

Ostfriesenkrimi..  ;D ;D Was es nicht alles gibt. Ich dachte, die sind da friedlich da oben, und es gibt keine Verbrechen dort, weil sie lieber zusammen Tee trinken?
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Ich dachte, das ist so Independent-Regio-Zeugs ;D

Mondlaus, oh man, ist sicher frustrierend :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Ach, ich glaube, ich habe meine Diss einfach nur schlecht vorgetragen. Ich hatte englische Slides, aber spontan hat man entschieden, ich müsse jetzt deutsch sprechen, ständig verhaspelt in einem Denglisch.. Nun ja. Mein Hauptsupervisor meint, die Kritik sei nicht berechtig.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

#3244
Zitat von: redheart am 15. März 2013, 16:01:05
Ich dachte, das ist so Independent-Regio-Zeugs ;D
*edit*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Das war nur ein Smiley  s-:).

Ich hab die bisher nie wirklich als "Bilder" betrachtet  ??? ...... der sah genauso aus, wie 1Mio anderer Smileys, die ich hier reinkopiert habe  s-:) :P


Das schlimmste ...... es zeichnet ein ziemlich spießiges Dicken-Bild  s-:) (ich bin selbst dich, ich darf das sagen ;D)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.