Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

...und ich muss anfangen die ersten zu lesen....  ;D

Bettina

#3176
Und wehe du behandelst die nicht ordentlich  :-(


Wuah, Netti, ich hab angefangen zu lesen. Diesmal passiert es direkt bei dir ums Eck .... im U. Moor, du weißt schon St. und so  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Super, dann geht Netti gar nicht mehr ohne Auto aus dem Haus ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Will ich meinen Kindle updaten, erkennt der PC ihn nicht. Boah wie ich es hasse, hier kein Wlan zu haben :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Emma wollte im Supermarkt ein Buch von Oma gekauft haben. Oma sagt ihr, dass sie ihr das kauft, wenn sie lesen kann. Daraufhin Emma: "Dann bist Du doch schon längst tot!"  ;D  s-:)  :o

Mondlaus

 ;D ;D

So...Berlin. Hatte mich verlaufen und war mitten in der Nacht am Bahnhof zoo :o war aber gar nicht so schlimm. Jetzt im Hotel auf dem Kurfürstendamm. Ich werde morgen ausschlafen :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

 :o ;D

Ich schlafe morgen auch aus- dachte ich. Nun habe ich mich verpflichtet morgen für die Kinder zu kochen im Kindergarten weil die Köchin ausgefallen ist.
Nunja. Nun muss ich Möhren und Kartoffeln schälen. Oder so. ^^

~ Oma Netti ~

Ich war das erste Mal um 2:18 Uhr ausgeschlafen...  s-:) :P Warum auch immer....

Soll'n das heißen, ich behandel fremde Bücher immer ordentlich, nur meine nicht unbedingt.  ;)
Och, nach St. ins Moor komm ich net so oft, das macht mir keine Angst.  ;D

Ach du Schande, Coney  ;D So sind Kinder...  :P

Frau Holle is nich mehr ganz dicht - hier schneit es schon wieder.  :-( Soll ich jetzt die Ostereier in den Schnee raushängen? Nö, nein nein nein, mach ich nicht *mitdemFußaufstampf*

Coney


mausebause


redheart

Bis 9 gepennt und draussen ist strahlender Sonnenschein 8) Zu blöd, dass ich gleich zur Uni muss :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Mein Baby macht jetzt Handküsschen.  :)
Da kann es von mir aus auch schneien oder regnen.  8)

mausebause

Zitat von: Speranza am 13. März 2013, 09:42:03
Mein Baby macht jetzt Handküsschen.  :)
Da kann es von mir aus auch schneien oder regnen.  8)

;D Süß!!  :-*

Hey-die Sonne kommt raus...immerhin...
Ich nähe gerade wie eine Irre, daher komm ich nicht zum lesen - aber ich hab eh grad kein Buch da (dem wird Netti ja Abhilfe schaffen  :D)

Solar. E

Ich lese gerade "Winter der Welt" von Follett - meine Güte, die plastisch beschriebenen Foltermethoden der Ge*stapo haben mir letzte Nacht schlechte Träume beschert  :-X
Das passiert mir mit Büchern normalerweise nicht  :P
Aber fesselnd ist es definitiv  :)

Mondlaus

Bücher geben mir ständig schlechte Träume...

Die Ampelmännchen in Berlin verwirren mich...
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Die sind GROSSARTIG!!!!!!  ;) :D
Begleiter meiner ganzen Kindheit.  :D Ampelmännchen - das ist Kult.  :D
Irgendwo in Berlin gab es auch einen ganzen Ampelmännchen-Shop  ;D


redheart

5 Seiten von "Er ist wieder da" gelesen, man, was für ein tolles Buch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 14. März 2013, 15:11:06
5 Seiten von "Er ist wieder da" gelesen, man, was für ein tolles Buch ;D
Ein wenig mehr, aber Ja!  ;D

~ Oma Netti ~

Mit *Girls* bin ich durch. Zweite Staffel gibt es nur auf Englisch und darauf hab ich keinen Bock. Und was guck ich nun heute Abend wieder?

Vielleicht fang ich nachher auch endlich mit meinem (besser Bettinas) Ostfriesenkrimi an...

Bettina

Ja, mach mal. Wird Zeit, dass die wieder heim kommen zu Mami  S:D ;D. Genauso wie meine Edelstein-Trilogie .... und hast du das mit dem Kind, das eine Katze sein wollte noch? Und das von den Kriegs-Enkeln ....  s-:)?

Außerdem meine Lock&Lock-Dose ..... ich hab nur dein Muffin-Blech  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Klar, ich hab alles noch  ;D Wobei - nee. Die Trilogie hat ja meine Tochter noch, aber sie wohnt ja ums Eck.  :P ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Meine Trilogie ist bei deiner Tochter  :o .... immer noch  s-:) :P? Ich will die wieder haben und sie soll bloß nie mehr sagen "Wah, die schon wieder!", wenn ich in deiner Küche sitze  ;D. Ich stell die "Vitrine" ins Wohnzimmer (also demnächst) und da kommen dann alle meine Herzelein-hab-euch-so-lieb-Bücher rein  :D.

Meine Kastenform ist auch noch bei dir .... pack schon mal nen Karton  ;D .... und die Kartoffel-Quetsche wolltest du mir mal schenken  s-:)

@red: Jetzt weißt du, warum es bei der Netti so nett gemütlich chaotisch ist .... ich parke einfach meinen ganzen Kram dort  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Ich denke du brauchst einen Umzugswagen beim nächsten Besuch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.