Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Sag ich schon seit 14 Jahren ;D Ist wirklich nicht schlimm. Gestern halt die Aufregung, eher wegen A. Aber heute ist alles wieder gut. :)

~ Oma Netti ~

naja nach so langer zeit bleibt einem ja nix übrig als das hinzunehmen und sich seinen teil zu denken. aber wenn ich das immer so lese ist es echt krass. wobei meine schwiegerfamilie auch ne vollmacke hat. ich hab gestern mit meiner schwägerin telefoniert (die ist normal  ;))

mausebause

Wow Speranza... :o Die schaut klasse aus..sowas bekäm ich im Leben nicht hin.. :-\


Trouble2011

Noch hab ich ja auch nicht angefangen- mal sehen wie meiner am Ende aussieht ^^

redheart

Ooooh ich will auch backen ;D

Aber heut muss ich feiern gehen und dann gleich zum Flughafen 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 28. Februar 2013, 19:27:22


Aber heut muss ich feiern gehen und dann gleich zum Flughafen 8)

Sowas will ich auch "müssen". ;D

Viel Spass :D

Flower Eight Revival

#3081
Haaaa, Kind 1. ist für Samstag "outgesourced"  ;D Wenn ich Kind Nr. 2 auch wegorganisieren kann, gehe ích brunchen. Wenn nicht, dann gehe ich shoppen. Auch ok.  ;D (edit: Meinem Sohn muss ich dringend ähm jungstaugliche Unterwäsche und Strümpfe organisieren; heute hatte er eine graue Strumpfhose mit rosa Blümchen an ;D)

~ Oma Netti ~

...wegorganisieren... ;D Das merk ich mir, ist sehr nett umschrieben.  ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

#3083
 ;D ;D S:D

edit: naja, ich organisiere ihn meinetwegen "Um". Bedeutet: Vater und Sohn dürfen Zeit gemeinsam verbringen. Daheim S:D ;D Ich will in die weite Welt...Richtung Innenstadt. Ohne Anhang. Ich hätte meinen Mann schon mitgenommen, er zuckt zumindest die Karte. Aber Junior nehme ich nicht mit. Der macht mir die Karte streitig ;D

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Ich muss auch unbedingt mal in eine Stadt mit Fußgängerzone und Läden, ich brauch dringend vernünftige Hosen. Aber ich muss erstmal meinen Rücken gerade biegen.  :P

Trouble2011

Ah ich hab Hunger. Aber mein Mann hat unseren Nachbarn mitgebracht und ich sitze in Tshirt und Schlüpfer unter der Decke auf der Couch. Wie komm ich denn in die Küche nun? Ahhh!

Flower Eight Revival

Unguenstig, Speranza ;D Ich esse gerade Ein Paprika-Tomatensalat. Leeeecker :D

Trouble2011


Flower Eight Revival

essen wir morgen. heute ist gesund angesagt. meiin cocktail ist auch gesund. hat zumindest orangensaft drin ;D

Trouble2011

Hatte meiner auch. Und Wasser und Eiswürfel. ;D

Heute war eben ungesund. :P Morgen wieder anders!

redheart

Ich glaub, ich leg mich doch noch kurz zwei Stündchen hin :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Flug nach Oslo und Stockholm für 10 Euro ..  8) Red? ... :-*

Mondlaus

Ja, Oslo :D Ich war noch nie in Oslo. aber billig-Fluglinien :-\

In zwei Wochen gehts nach Berlin, ich war auch noch nie in Berlin, das wird cooool (wenn auch ein Arbeitstrip).
Kind 2011
Kind 2014
...

guest4324

Ich lach mich grad schlapp: "die Känguru-Chroniken".
Bis auf den flachwitzigen Klappentext irre lustig und mit Tiefsinn.

Red, viel Spaß in Stockholm!  :-*

Coney

Hey ihr,

Ich hab Frust  :-(  Meine Migräne wird wieder schlimmer und ich soll ins KKH zur Kontrolle - ICH WILL NICHT  :-\

Ich hab übrigens mal was neues angefangen: häkeln  8)

Trouble2011

Vielleicht hängt das kausal zusammen?  S:D ;D

Migräne.. Ich leide mit dir, nur helfen kann ich nicht. :( Janny schwört aus besprechen, hab ich mir gemerkt. Für mich ist das zu abstrakt, leider.  :-[
Gute Besserung!

Mondlaus- Für so kurze Flüge geht RyanAir ganz gut. ;)

Coney


Das Problem bei mir ist, dass es von einer Sekunde auf die andere losgeht - es beginnt meistens damit, dass ich so 30-60 Minuten nichts sehen kann bzw. nur sehr wenig, total benommen bin und Sprachaussetzer habe. Danach wird mir schlecht, meist kotze ich und dann krieg ich rasende Kopfschmerzen die zwischen ein paar Stunden und mehreren Tagen variieren. Die Schmerzen sind nicht so schlimm, nur hab ich momentan ständig, jeden Tag, manchmal sogar mehrmals, die Aussetzer.

Und es ist so unberechenbar. Heute war ich mit Emma beim Arzt, den Rückweg hab ich schon nicht mehr geschafft, mussten ne halbe Stunde Pause bei McD einlegen. Es beeinträchtigt schon ganz schön - ich sag ja nix, wenn das ein, zwei Mal im Jahr vorkommt, aber ständig nervt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein neues Bett brauche. Schlafe grad übergangsweise auf ner alten Matratze und prompt ist es so schlimm.

Flower Eight Revival

oh coney, das hoert sich mega uebel an. du arme!

ich habe grad einen dicken kopf. nein, ich habe keinen kater, ich habe nur 1 glas prossecco geatern getrunken. da ich es nicht vertrage ( histamin), muss ich jetzt leiden. egal, ich wusste es ja und ich wollte gestern eben dieses glas, wir hatten eine kleine feier. so! jetzt schnell eine tablette nehmen und alles ist wieder gut.  :)

Flower Eight Revival

Wir haben uns gestern eine Privatschule angeschaut. Ich bin ueber die Geldgier, Lieblosigkeit und Ignoranz der Betreiber schockiert! Mein Mann und ich wollten bereits nach ein paar Minuten wieder weg, was leider nicht ging. Dort melden wir Junior garantiert nicht. Monatlich 400€ fuer nichts, einfach gar nichts. Unverschaemtheit. Aber der Hinweis, man soll regelmaessig spenden, den haben wir recht schnell bekommen.  s-nein s-nein