Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

 ;D

ich wär tot, ich kann sowas gar nicht mehr...  :P

ich hab frei. nisi bei einem freund, jared bei einem freund und eli bei einem freund. mann arbeiten. RUHE  ;D

Trouble2011

Dancing Jax ist eine nette Lektüre- wen jetzt auch nichts was man gelesen haben MUSS.
Aber es war nett- es folgt Teil 2 und dann irgendwann mal Teil 3, der ist aber noch nicht angekündigt.

Ich lese nun Miss Lizzie. :)

teddybaer

Miss Lizzie hat mir gut gefallen, genau so wie Miss Lizzie kehrt zurück.
Viel Spaß beim Lesen  :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Ich hab nun Mini Shopaholic von S. Kinsella durch - war recht amüsant, man hatte zwischendurch ständig das Bedürfnis, die Protagonistin heftig durchschütteln zu müssen... ;D

Jetzt hab ich aktuell keine Bücher mehr.. :-[ :P

Flower Eight Revival

#2955
* :)

Trouble2011

:) :-*


Kinsella habe ich alle durch, Ella, hattest du nicht den neuesten gelesen? Ist der gut?

mausebause

Ich glaube ich muss mir auch noch weitere Kinsella Bücher zulegen, fand das echt witzig!

teddybaer

Typisch Kinsella halt, aber ich mochte die SMS-/E-Mailpassagen. Manchmal hatte ich das Bedürfnis das Buch fallen zu lassen und kreischend davon zu laufen, aber sonst nette Unterhaltung ;D ;D

*edit* Ich hab grad die Biografie der Queen ausgelesen, jetzt lese ich Karolin Park "Hi Society". Ich glaub zumindest, dass der so heisst.

Trouble2011

Ah das hatte ich schon in der Hand! :)

Was liest man denn sonst noch, wenn man Kinsella alle durch hat? :)

teddybaer

Ich lese noch ganz gerne von Gemma Halliday die Maddie Springer Bücher, haben ungefähr ein ähnliches Niveau, sind aber um einiges witziger (und stellenweise peinlicher).

Was auch gut zu lesen geht sind die Honey Driver Krimis, die sind aber eher flach von der Spannung her und die borge ich auch nur in der Onleihe aus. Kaufen würd ich die eher nicht, bzw. hab ich das nur manchmal gemacht.

Dann hab ich noch "Flasch" von Gerd Schilddorfer hier liegen ("Ewig" von Schilddorfer&Weiss kann ich als österreichischen Dan-Brown-Verschnitt absolut empfehlen, die Folgebände "Narr" und "Teufel" werden von bizarr bis schlecht einfach nur grottig.)
Bei Bedarf kann ich dir noch den Rest meiner to-read-Liste zeigen. Haha.

mausebause

Speranza hast du die Gier Bücher schon gelesen?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


teddybaer

Zitat von: redheart am 19. Februar 2013, 14:12:53
Ja halte dich an Ella. Mach ich auch ;D

Dass wir nicht im Kreis lesen ist ein Wunder, denn ich habe mich bislang an dich gehalten.  ;D :-*

Trouble2011

 ;D

Blümchen- editiert?  ??? :-[ :-*


Miss Lizzie ist schöön. :) Passt so herrlich zwischendurch in der Schule.  8)

teddybaer

Ich mochte Miss Lizzie auch so gerne. Danke Blume für den Tipp damals  :-* :D

Flower Eight Revival

wah... so meinte ich das doch nicht. ich will doch keine streicheleinheten ;D :-* also, schon,aber  aber...
nein, es sah in der gaamtheit mit alles andere komisch und passte irgendwie nicht . deshalb editiert. aber alles fein. ausser dass ich seit 2 tage keine stimme habe.
aktuell lese ich was historisches: das neue buch von andrea schacht.

Trouble2011

Echt, ich hab es garnicht anders aufgefasst außer das du sich gefreut hast dass man deine Tipps nicht ignoriert ^^

Ich hab so einen fiesen Husten. Immer wenn ich lache muss ich husten. Oder beim tief einatmen. Und Halsweh. Bäh.


Aber immerhin bin ich (mal wieder) im Möbelkaufrausch und Umdekorierfieber ;D Ich will so eine groooße Couch, unsere hat die Mietzekatze nach 4 Jahren nun als Kratzbaum endeckt.  :-X Und dazu so Schiebegardinen um den Schreibtisch im Zweifel verschwinden zu lassen . .Ah und eine passende Kmobii für den Fernseher. :D ..

Flower Eight Revival

gute besserung :-* ich bin sehr muede und kraftlos. naja, kranke kinder und kanker mann hier gehabt und so allein alles zu bewaeltigen ist machbar gewesen, aber doch etwas ermuedend. nun sind alle fieberfrei, kinder waren heute in der schule und kita. aber nun mache ich wohl schlapp :-\  a. hat die kids uebernommen und ich liege faul auf dem bettsofa im wohnzimmer. soll mich ausschlafen bzw. gesundschlafen. das wird wieder.
dekorieren: lust habe ich schon, aber ich muss meine deko erstmal suchen. vielleicht am wochenende.
du hast aber was vor. viel spass :D

Trouble2011

Wie immer. ^^

Ich frage mich ob ich irgendwann dauerhaft zufrieden bin.  S:D s-:) ;D

Flower Eight Revival

 ;D Naja, solange du mit der Wohnung nicht zufrieden bist, wirst du dauernd renovieren wollen. Erst in der Traumwohnung wird alles passen ;) Sucht ihr noch?

Mondlaus

Meine neue Wohnung ist eingerichtet, ich bin fast restlos zufrieden :D

Rebuy-Bestellung da deshalb gleich ein Buchtip - Cleaver von Tim Parks, in Deutsch heisst das Buch "Stille". Es kam letzte Woche ein Film im ZDF, der lose auf dem Buch passiert, mit Jan Fedder. Ich fand den Film schon interessant, das Buch ist bisher auch toll.
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Jein.

Wir suchen ein Haus. Aber find mal was bezahlbares das uns beiden in den Kram passt UND bezahlbar ist. ^^

Wir bleiben jetzt 4 Jahre hier- irgendwie- dann ist Fynni aus der Grundschule und mit Studium und Ausbildung fertig- Johann kommt in die Schule und wir überdenken nochmal unseren Wohnort. :) Ausland, Hamburg, wir werden alles nochmal in Betracht ziehen und uns dann festlegen. Und solange .. renoviere ich ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Speranza am 19. Februar 2013, 20:39:55

Wir bleiben jetzt 4 Jahre hier- irgendwie- dann ist Fynni aus der Grundschule und mit Studium und Ausbildung fertig-

Fynni hat aber auch viel vor :o Grundschule, Studium und Asubildung in 4 Jahre! ;D Cooler Fynni ;D :-*

aber ich verstehe euch. wir haben einige jahre gesucht.