Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Sach ich doch.  ;D Ihr müsst eben auch mal bissel mitdenken.  8)

Bettina

Sonntag ist Ruhetag ..... auch für mein Gehirn  S:D

Na, dann bin ich ja mal gespannt ...... der erste gefällt dir vielleicht wirklich ..... aber ich glaube beim 5. steigst du aus .... hätte ich den als erstes gelesen ..... hätte ich mir meinen Teil gedacht und überlegt, dass es vielleicht nicht so wichtig ist, Ostfriesen-Krimis gelesen zu haben  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011


Sweety

Hätt ich auch mal wieder Lust drauf... mal schauen. Wenn die Woche um ist, fahr ich mit den Kids für ein paar Tage zu den Schwiegereltern, während Emmanuel in Bukarest ist. Da kann ich vielleicht Lachs auf die Frühstücks-Speisekarte setzen. Mein Mann ist ja arg Fisch-abhold, da gibt's das hier nur, wenn er nicht da ist :)

Trouble2011


Sweety

Den Zoo bei euch besichtigen?? 8)

Führe mich nicht in Versuchung - aber Anfang April ziehen wir um und danach lässt sich drüber reden :)

Trouble2011

Wenn du kommst, gehen wir ins Schmetterlingshaus. :)

~ Oma Netti ~

Mooooooment mal, ich bin da schließlich auch noch irgendwann dran.  s-pfeifen

Ich muss wach bleiben und bin eigentlich müde. Bis 12 muss ich es aber schaffen....

Trouble2011

Ich hab den ganzen Nachmittag gesclafen und falle trotzdem gleich wieder ins Bett. ^^

Liebste Netti, wir haben genügend Platz- du musst nur kommen. ;)

Coney


@Faschingsumzüge: ob mittags oder sonst wann - warum finden die überhaupt statt???

Trouble2011

Zitat von: Coney am 10. Februar 2013, 22:55:56

@Faschingsumzüge: ob mittags oder sonst wann - warum finden die überhaupt statt???

Das ist eine wirklich gute Frage!

~ Oma Netti ~

Ehrlich, dieses Jahr fahre ich wirklich mal öfter wohin. Hab ich mir vorgenommen.  :)

Trouble2011


Sweety

Zitat von: Speranza am 10. Februar 2013, 22:57:48
Zitat von: Coney am 10. Februar 2013, 22:55:56

@Faschingsumzüge: ob mittags oder sonst wann - warum finden die überhaupt statt???

Das ist eine wirklich gute Frage!

Überlassen wir es der Nachwelt, sie zu beantworten.

Zitat von: ~Netti~ am 10. Februar 2013, 22:59:59
Ehrlich, dieses Jahr fahre ich wirklich mal öfter wohin. Hab ich mir vorgenommen.  :)

Dann plan doch mal direkt eine Elmwanderung und/oder ein VfB-Spiel ein :D
Wir leben ab April raumerweitert und haben Platz für Gäste s-springen

~ Oma Netti ~

Ich bin wohin gezogen, wo es fast keine Umzüge gibt  8)

Zu dir will ich eh auch, Sweetylein.  :-*

Sweety


Coney


~ Oma Netti ~

VfB...VfL...ich habs nicht mal bemerkt und wußte schon was du meinst...  ;D

Flower Eight Revival

guten morgen.

fasching heute im kindergarten. bin gespannt, obmein sohn das witzig findet. bisher zeigt er muffel-zuege.  ;D

euch ein schoener tag ;)


Flower Eight Revival

So, mitr Junior wieder daheim. Bronchitis. Inhalieren und naja, das wird schon. :)

Coney



Meine sind auch schon wieder krank *heuuuul*

Naja, immerhin waren sie Samstag fit  :P

Flower Eight Revival

Gute Besserung. Junior wurde quasi über Nacht krank. Bis gestern hatte er nichts. Er erholt sich aber meistens sehr schnell. Heute früh inhaliert und nun hustet er gar nicht. Fieber hat er auch nicht. Heute Abend aber sicher. Egal, ich behalte ihn morgen auch daheim. Denke, bis Mittwoch habe ich ihn wieder fit. :)