Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011


Sweety

s-winken

Ich versuche mal, nicht allzu eindringlich darüber nachzudenken, was eine spezielle Ostfriesensünde sein mag :)


Trouble2011

Tee trinken, Schafe fotografieren?Gibt es bei euch Schafe? ;D

Sweety

Schafe den Deich runterschubsen?

Kleine Buchempfehlung: Hans Waal "Die Nachhut". Hab ich im Anschluss an Timur Vermes' "Er ist wieder da" gelesen. Böse 8)

Conni Faire



Die offizielle Ostfriesenfahne hat mich total schockiert. Ich dachte immer, es wäre ein weißer Adler auf weißem Grund.  ;D

Coney

Hallo,

mich gibt es noch - ich glaub, meine Kinder gesunden, vielleicht schreib ich dann wieder mehr!

Ich lese grad Hirschhause, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

@sweety: Schwiegermutter war doch letzte Woche zum Kinder hüten während des Konzertes hier - sie hat sich an meinem Bücherregal vergriffen und sich einen Ayla Band geschnappt!! Historischer Roman - das mag sie ja... Die ist halb vom Stuhl gekippt  ;D

Bettina

#2856
Um ehrlich zu sein warte ich auf die Verfilmung  s-:). Immerhin hat der gute schon über 60 verfilmte Drehbücher. Auch für Tatort usw.

Conni, du bist frech  :o.... ihr alle anderen sowieso

EDIT: Schafe hat es hier jede Menge  ;D ...... und 4 stehen sogar bei uns im Stall  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

 s-kringellach

Kann man die Bücher bestellen? Ich würde mit dem Ostfriesennerz beginnen wollen!  S:D ;D ;D ;D

Conni Faire

Zitat von: Bettina am 08. Februar 2013, 16:50:45
Conni, du bist frech  :o....

Echt ?  s-supertraurig

Sollte ich mal die Möglichkeit haben, mit Dir zusammen unter einer Dunstabzugshaube zu stehen, schuckel ich Dich, bis wir wieder Freunde sind.  s-kringellach

:-*

Bettina

 s-kringellach

Das heißt wohl, dass du niemals nach Ostfriesland kommen wirst ..... wie schade  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011


Sweety

Zitat von: Conni Faire am 08. Februar 2013, 17:20:20
Zitat von: Bettina am 08. Februar 2013, 16:50:45
Conni, du bist frech  :o....

Echt ?  s-supertraurig

Sollte ich mal die Möglichkeit haben, mit Dir zusammen unter einer Dunstabzugshaube zu stehen, schuckel ich Dich, bis wir wieder Freunde sind.  s-kringellach

:-*

Bitte filmen und auf youtube einstellen 8)

Speranza, in Pünktchens "Normale Kinder"--Thread wird momentan übers Schuckeln gefachsimpelt ;)

Bettina

@Sweety .... wenn Conni mich in den Schlaf schuckeln will ..... dann bekommt er Rücken  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Na, auf Parties macht man das auch nicht. ;D Ist ja unhöflich.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Hey, du kannst uns hier nicht täuschen! Wer sagt vormittags "gute Nacht"? Naaa ;D

redheart

Hab ich heut nicht gemacht. Dafür hab ich bis um 13 Uhr gepennt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Erinnert mich an einem Telefonat mit meinem Vater. Jahre her...

Gegen 9 Uhr morgens klingelt mein Telefon. Mein Dad, fragt: du bist daheim? Wann gehst du in die Uni? Studieren und so?
Antwort: Papa, erstens: eine Studentin ruft man nicht so früh an. Könnte Besuch haben S:D (da ist er schon mir fast durchs Telefon um den Hals gefallen; mein Vater ist noch leicht traditionell, aber nicht schlimm). Zweitens: ich studiere nur wenn ich wach bin, Jetzt aber schlafe ich. Morgen ist Freitag, morgen habe ich um 13 Uhr Vorlesung. Morgen bin ich wach. Bestimmt.

Habe aufgelegt und meinen Daddy sprachlos gelassen. Ja, was ich mir dann später anhören durfte ist eine andere Story  ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 08. Februar 2013, 19:55:58
Hab ich heut nicht gemacht. Dafür hab ich bis um 13 Uhr gepennt ;D
;D
*Brille aufsetz, Zeigstock wedeln*
Frölein, du nutzt deine Zeit etwas suboptimal
*Brille ableg, Stöckchen den Hunden geb und lach* ;D ;D

redheart

;D


Ich weiss. Die Strafe dafür ist, dass ich jetzt Unikram machen muss :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Naja, das ist zumindest gut für das schlechte Gewissen. Siehe es positiv, danach kannst wieder schlafen ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011