Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011


redheart

Na, da kann sie die Häutchen auch wegknabbern ;) Und stilmässig ist das ja gar keine Alternative ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

He- ich mag es wenn Nägel anständig aussehen. Meine sehen nämlich grad ganz schlimm aus, brechen mir alle weg und splittern. :(

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Sind sie schon recht lange- aber sobald sie wachsen splittern sie mir vorne einfach auf. Wie Blätterteig :(

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


mausebause

Ich hab auch so Fingernagelprobleme seit ewigen Zeiten... :-[

~ Oma Netti ~

Das kenn ich zum Glück gar nicht, ich hab super Nägel, schon immer.  :) Total hart und nicht brüchig. Ich knibbel auch nicht an den Nägeln, sondern halt an der haut drumrum. Aber ist schon viel seltener geworden, früher hab ich da so lange dran rumgemacht, bis es geblutet hat.  s-:) Im Winter hab ich immer die tollsten Nägel, im Sommer mach ich dazu zu viel Gartenarbeit.  s-:)

Mondlaus

Gelnägel - neee, gar nicht mein Stil. Würde sich auch nicht mit meinem Hobby Klavier Spielen vertragen. Am schönsten finde ich sie, wenn gut gepflegt und mit French drauf. Aber es ist halt die verdammte Haut drum herum. Und zwar wirklich, bis es blutet. Vor allem am Daumen. Mit es es z.b. echt peinlich, vor Leuten etwas zu unterschreiben. :( Gepflegte Nägel machen einfach was her..
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Abger Gel geht doch auch in ganz dünn und dezent!

redheart

Ich mach es etwas weniger, set ich diese Nagellacksucht hab s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ich finde gelnägel toll, mir ist es nur zu teuer.  :P ich hab auch die nagellacksucht, wie red.  ;D die hatte ich schon mit 13.  s-:)

redheart

Ich hab letztens ausgerechnet, wieviel die Sammlung gekostet hat... Aaaaaaaah :P s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


teddybaer

Zitat von: redheart am 31. Januar 2013, 09:46:09
Ich mach es etwas weniger, set ich diese Nagellacksucht hab s-:)

s-pfeifen s-pfeifen ;D

Schöner Nagellack war iÜ auch mein "Heilmittel" gegen Nägelbeißen und Nagelhaut-Nicht-in-Ruhe-lassen @ Mondlaus. Mir haben all die Bitterstoff-Nagelsachen überhaupt nichts gebracht, aber irgendwann hats "Klick" gemacht.  :)

Conni Faire



Nehmt doch die hier, schont den Geldbeutel, sind ergiebig, blättern nicht ab.  8)

Fragt mich doch einfach, wenn Ihr Hilfe braucht.  S:D


Trouble2011

Ja aber wie willst du das denn mit dem passenden Pinsel aus dem baumarkt auf die Nägel bekommen?  S:D

Mondlaus

Kann man einmal kurz die ganze Hand reintauchen. Kau-Problem erledigt.
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Na siehste! Wir finden hier Lösungen für alles! S:D

~ Oma Netti ~

 s-kringellach

Männer sind alle gleich.  s-:) Den Vorschlag machte mir mein Gatte auch schon, der Blödmann.  :P


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Coney

Hey,

mich gibt es auch noch...  :P

Wollte kurz sagen, dass es für Kindle oder KindleApp Besitzer gratis ein Muffin und Cupcake Buch zum Download gibt.