Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival


Trouble2011


Flower Eight Revival

 :-*  ;D.  ich hatte pilates heute. oh mein gott, tut das weh. ich musste mit dem ganzen ruecken auf eine rolle liegen und dann beine heben, arme durften den boden nicht beruehren und so sit ups machen. das ist reine misshandlung ;D morgen habe ich zahnarzttermin. meine schmerzwoche s-:)

Trouble2011

Also tauschen würde ich jetzt nicht wollen. ^^

Oder- doch. Dafür müsstest du folgendes für mich übernehmen:
Kekse backen und mit RoyalIcying eindecken
Cupcakes backen
Kamera abholen
Papiere drucken
Arbeitsvertrag abholen
Tortenböden backen
Torte eindecken und verzieren
Fondantdeko herstellen
Buffet vorbereiten
..to be continued.  S:D

Flower Eight Revival

Zitat von: Speranza am 16. Januar 2013, 23:09:29
Also tauschen würde ich jetzt nicht wollen. ^^

Oder- doch. Dafür müsstest du folgendes für mich übernehmen:
Kekse backen und mit RoyalIcying eindecken
Cupcakes backen
Kamera abholen
Papiere drucken
Arbeitsvertrag abholen
Tortenböden backen

Torte eindecken und verzieren
Fondantdeko herstellen
Buffet vorbereiten
..to be continued.  S:D

das würde mir sogar spass machen. dafür gehst du heute für mich zum zahnarzt, ja?  ;D ;D

Trouble2011


Coney



@Speranza: Wo hast Du den Fondantkram usw. bestellt? Ich hab mir jetzt Betty's Motivtortenbuch gekauft und warte noch auf die Ausstecher - dann kann es los gehen. Bin mir nur noch nicht schlüssig, wo ich mich mit dem Material eindecken soll.

Flower Eight Revival


Trouble2011

tolletorten im Web. Allerdings ist da schnell und viel ausverkauft, daher bin ich da gerade ein bisschen vorsichtig und ansonsten- Xenos ist wirklich ein super Tip. Der Fondant kann nicht mit dem MTT mithalten vom Geschmack aber der hält sich auch gut, lässt sich gut verarbeiten und ist bezahlbar mit 1.99 für 250g. :)

Mondlaus

Gar nichts los? Dabei will ich doch heute mein neues Bücherregal füllen. WEiß noch gar nicht, welche Bücher ich kaufen soll. Also "Blutskinder" ist mal auf der Liste, hat christiane empfohlen. Sonst wollte ich mal Ludwig Thoma kaufen, muss man ja hier in München im Regal stehen haben.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Nate Silver ;)

Ich lese gerade kaum. Ausser Uni-Kram :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Huhu...

Wir hatten gestern Abend noch "action" hier - siehe Motzecke...ich hab noch ein Buch hier liegen, aber noch nicht angefangen..ein Krimi...

Flower Eight Revival

Hier auch alles gut. Jeder schnieft ein wenig (wetterbedingt), ich habe viel zu tun (langsam kann ich wieder mein Berufsleben in die Hand nehmen, da Juniors Termine weniger werden; wir fangen viel im Kita ab), lese wie immer querbeet. Aktuell aber eher wieder Fotolehrbücher. :)

@nenita
gute besserung

@mondlaus
in welche richtung magst du leseempfehlungen?

Mondlaus

Ich muss es ja nicht lesen, es soll nur gut im Regal aussehen  ;D

Bin da ganz offen - was ihr so in letzer Zeit gelesen habt.  Fotolehrbücher sollte ich auch mal anfangen.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Nate Silver und Nassim Taleb, sieht furchtbar intelligent aus im Regal ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


Mondlaus

Ich hätte bereits 6 Bände des "Kleinkinder-dudens" ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

#2692
Ui, ich biete hier Kinderbrockhaus an  ;D

edit: überhaupt, unser Wohnzimmer lässt uns stark etepetete-intellektuell aussehen. Nur ins Obergeschoss, da darf niemand kommen. Dort verstecke ich die "komm in meine Arme,babe, ich rette dich, weil ich ein Held bin-Mittelalterbücher"-Abteilung  ;D ;D

Mondlaus

Ach ich habe auch meine Ingrid-Noll und Minette-Walters Sammlung ;) Die neue Wohnung nimmt langsam Form an - drei Wände sind gestrichen, nächste Woche kommt ein Handwerker und bring meine neue Tapete an - eine echte 70er-Jahre-Tapete.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

@mondlaus
minette walters habe ich hier auch. sogar ein signiertes exemplar, das in ich oxford vor jahren erstanden habe. mein mann hat mir neulich eine verfilmung geschenkt, kam abe rnoch nicht dazu es mir anzuschauen. ich bin abends immer so kaputt, wir stehen täglich zwischen 4:30 und 5 uhr auf.  :P

Mondlaus

So früh? WArum das denn? :o
Minette Walters ist ganz seichte Unterhaltung - also nicht schlecht, um Abends einzuschlafen
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Ich war heut um 6.30 wach. Dann wars aber draussen so dunkel, dass ich bis um 9.00 liegen blieb ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Naja, 4:30 ist seltener geworden. Eher 5 Uhr. Die halbe Stunde macht viel aus  ;D
Wieso? Weil wir eine sehr schlechte Busanbindung hier haben, mein Mann und Tochter darauf aber angewiesen sind.
Wir Erwachsene stehen früh auf, um die Tiere zu versorgen (morgens mit 2 Hunde raus zu gehen ist nicht immer angenehm :P), dann in Ruhe zu frühstücken, reden etc. Wir sind absolute Frühaufsteher (alle) , das macht uns nichts aus. Um 6 steht meine Tochter auf, 6:45 verlassen Vater und Tochter das Haus. Junior steht meistens um 6:30-7:00 auf, anziehen, frühstücken, das übliche eben. Spätestens um 8 (wenn wir trödeln) ist er im Kindergarten.

Mondlaus

@red jet lag? S:D

Ne, das wär mir zu früh... Ich arbeite ja noch hin und wieder bis ein Uhr nachts. 7.30 reicht. Kind fertig machen dauert 15 Minuten, da ich geade von zu Hause arbeite, besteht meine Dienstkleidung aus Jogginghose, Haare müssen auch nicht gewaschen werden.

Gerde kam eine Lederjacke von Zalando - bin noch unentschlossen, ob sie gut oder seltsam an mir aussieht. Für den PReis könnte ich allerdings ca. 60 Rebuy-Bücher kaufen und das Bücherregal wäre gefüllt. Hmmm.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.