Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ich sags ja, REVOLUTION! Zeigst den Nordleutchen, wie heißblutig du sein kannst.

Ich bibber immer beim Anblick der Engländer hier. Bei 5 Grad Plus liefen sie in Caprihose und Sweatshirt. Wah... ;D

edit: aber ich muss meine heißblutige Ader ja nicht mehr beweisen. ich bin ja Südländerin, dat reicht ;D Blond, aber dennoch...paaaasst ;D

mausebause


redheart

Bei 5 Grad würd ich hier den Herbst-Parka auspacken ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


Trouble2011

Dabei ist das 18-55, für 100 Euro mehr, die Frage ist, lohnt sich das wirklich.  s-:) ;D

@Red- ziehste eben Strumpfhosen drunter. 8)

@Nenita- Geheiratet wird im Sommer. 28.6- wir schieben ja schon ein Weilchen immer wieder und hoffen jetzt dass es bis dahin nun alles klappt ^^

mausebause


Flower Eight Revival

Dann lass dich im Laden beraten. Ich habe so ein Kit hier, ich habe mich doch gegen den verkauf meiner Nikon 3000 entschieden. Einfach weil es als Ersatzkamera für Urlaub etc. herhalten soll. Und dabei ist ebenfalls ein 18-50er Objektiv dabei. Was soll ich sagen, für den Anfang zum üben war es ok. Ich wusste damals nicht, ob mir das überhaupt liegt. Inzwischen behalte ich es ebenfalls als Ersatzobjektiv, falls ich mal nach Rumänien mitnehme. Da würde ich nichts teures dabei haben wollen, sowas zieht leider Diebe an.

Coney


@blume: habe heute morgen im Radio gehört, Bielefeld soll der kälteste Ort in NRW gewesen sein letzte Nacht. Angeblich kommt ja jetzt die große Schneefront - hier ist davon bislang noch nix zu sehen. Es ist zwar draußen weiß, aber das ist schon von vorgestern.


Flower Eight Revival

@coney
echt? es ist kalt, aber zu ertragen. noch mehr schnee? joa, die kinder freuen sich. nur zum auto fahren, das ist doof. ich habe gestern statt 10 minuten ganze 40!! minuten gebraucht vom kindergarten nach hause. ich konnte höchstens 20 km/h fahren. übel.
im haus ist es kuschelig warm :D

Trouble2011


Flower Eight Revival

Wenn euch 2 Hunde und 2 Katzen nichts ausmachen, mach das.  ;D

Mondlaus

So, in der neuen Wohnung habe ich jetzt tatsächlcih das, was ich immer wollte - eine Wand, die ein Bücherregal ist. Muss sie nur noch füllen :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival


Trouble2011

Warum sollte mich das stören?  :o ;D

Wie weit ist das von Köln?

Flower Eight Revival


Coney


@blume: echt jetzt? Bei Euch ist richtiger Schnee? Hier ist das echt nur so ganz leicht weiß bedeckt, die Straßen sind frei und die grüne Wiese blitzt noch durch.

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Bestimmt 10cm Neuschnee hier. ^^

Ich bin übrigens im Pixie-Fieber. ;D Ich lieeeeeeebe Tinkerbell einfach 8)

Och Blümchen. :( Das sit weit. Gemeinheit.

mausebause

Hier schneit es nun auch unaufhörlich seit heut früh...
Ey-mich will irgendwie keiner besuchen.. :P ;D

Flower Eight Revival

#2645
Unser Garten gerade:
edit ;)


Wahnsinnig viel ist es nicht, reicht aber für eine Schneeballschlacht aus.


@speranza
jep. weit. schade.

Flower Eight Revival

@nenita
du wohnst zu weit.  :P

dieses jahr ist regensburg/oberpfalz auf dem programm. familie.

mausebause


Trouble2011

Nenitalein, du könntest ja auch uns besuchen. Man muss sich einfach nur selbst einladen.  ;D

Mondlaus

Ja so sieht es bei uns ebenfalls aus, nicht gerade viel Schnee. Ich will aber Schnee!!

Ich habe vorgestern den Vorleser gesehen und werde mir jetzt das Buch kaufen. Vor Ewigkeiten hab ich es mal gelesen, würde gerne nochmal. Denn der Film war gut.
Kind 2011
Kind 2014
...