Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Samika

Die Treppe im See
und
Spiel unter Freunden


Wer kennt die Bücher? Empfehlenswert?

redheart

Ich grad so "Die Treppe unter Freunden" ??? ??? ;D

Aber nein, kenn ich beide nicht :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ich kenn alle drei ( ;)) nicht, aber "Spiel unter Freunden" klingt nach einer Runde Google sehr interessant. Gib mal Bescheid, wie es war  :)

Mondlaus

Kenne ich leider nicht...

Meine neue Wohnung bekommt eine ganze Wand Bücherregale. Ich muss jetzt nur noch füllen. Oder ich stell einen einzigen E-Reader rein.   ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: Janny am 08. Januar 2013, 14:08:16
Mein Kind hat einen SUB O-O

;D ;D

Ich nun auch - ich hab mir bei Weltbild ein paar reduzierte Bücher gegönnt - allerdings keine Ahnung, wie die wohl sein mögen..mal abwarten...
Wenn sie gut sind, dann lest ihr es hier!  ;D

Coney


Ich hab die ganze Kindle App mit gratis Büchern aus der Aktion voll... Komme nur gerade nicht zum Lesen, hier ist immer so viel los  :P

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause


Flower Eight Revival

Ach du Schreck...ich habe neulich auf ein Plakat den Namen einer Frau gelesen: Immacolata (übersetzt: die Unbefleckte). Also...ähm...sorry, aber der Name ist..ähm... :o


Flower Eight Revival

Naja, jeder wie er es mag. Ist halt gewöhnungsbedürftig.

Trouble2011

Ich lese gerade "Die Hexenjagt von Salem Falls" Ich glaube das müsste von Mondlaus sein? :)

Flower Eight Revival

heute ist wohl mein  :o :o :o tag:  [Login or Register]

kommt schon, wenn ich eine anzeige aufgebe, dann achte ich doch auf rechtschreibfehler.  s-:) ;D

mausebause


Flower Eight Revival

Aber, ist es echt keiner Kundin, Freundin etc. aufgefallen? oder vielleicht doch, aber die Anzeige ist vermutlich nicht mehr veränderbar. Hm, wie auch immer, das macht kein guter Eindruck.

mausebause

Zitat von: blume8 am 08. Januar 2013, 17:42:52
Aber, ist es echt keiner Kundin, Freundin etc. aufgefallen? oder vielleicht doch, aber die Anzeige ist vermutlich nicht mehr veränderbar. Hm, wie auch immer, das macht kein guter Eindruck.

Also zum Einen weiß ich doch, wie ich meinen Beruf schreibe - zum anderen guck ich nochmal nach bevor ich das aufgebe...und die ist bestimmt die Lachnummer schlechthin.. ;D ;D

Flower Eight Revival

Naja, vielleicht ist es aber gar nicht ihr Fehler. Der Auftrag wird doch bearbeitet und derjenige, der das getippt hat könnte doch den Fehler gegangen habe. Schon möglich, oder?

mausebause


Trouble2011


Flower Eight Revival

Vielleicht ist es eh keinem aufgefallen...ist halt witzig ;D

mausebause

 ;D ;D Also hier stand im Teeladen in der Fußgängerzone auch mal ein Schild draußen mit eklatantem Rechtschreibfehler - ich weiß nimmer was es war aber ich bin mir sicher, dass das den wenigsten aufgefallen ist...

Flower Eight Revival

Oh, ich kann mithalten. Bei Hindl in Regensburg hieß es "Couchen-Garnituren".  ;D
Und an der Hauswand einer Bar wurde nach der  aufwändigen Renovierung des Gebäudes (Fassade) "Blablubb, die Bar mit Niveaux" in Großbuchstaben aufgemalt.
Herrlich ;D

mausebause

Uuuhhhh..
Aber hier gibts an den Bauernhöfen in schöner Regelmäßigkeit das Schild "Kartoffel zu verkaufen" zu sehen - gibts wohl nur einzeln, die dinger... ;D