Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Liest eigentlich jemand von euch Terry Pratchett?

Conni Faire

Speranza, also ich nicht.  ;D

@ samika - Welche Farbe hat denn Harald ?

teddybaer

#2502
*

SarkanaM

Ich lese Terry Pratchett. :)


Ansonsten mal eine Sachbuch-Empfehlung: Die Homöopathie-Lüge von  Christian Weymayr und Nicole Heißmann. Sehr interessant, gut recherchiert und dokumentiert.

Jaja und alle Kügelchen-Liebhaber: Auf mich mit Gebrüll.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Conni Faire


~ Oma Netti ~

ich würde das sogar lesen, warum nicht?  :) man kann sich doch alle seiten anhören. meine kügelchen helfen mir trotzdem immer.  8) ;D

minimuck

naja, wenn ich mit meinen händen oder guten gedanken heilen oder dinge besser machen kann, dann kann ich es doch auch mit kleinen weißen kügelchen, an die ich glaube... oder? was spricht dagegen? und wer leichter an große bunte tabletten und dragees und dicke spritzen glaubt, dem hilft halt das.
S:D meine meinung   ;)

Flower Eight Revival


Conni Faire

Ich auch. Man kann die Wirkung im Spiegel sehen.  ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Conni Faire am 04. Januar 2013, 16:23:29
Ich auch. Man kann die Wirkung im Spiegel sehen.  ;D

Im Gesicht habe ich immer ein breites Grinsen. Und meinen Hintern...den sehe ich ja nicht ;D
Ausserdem, ich habe heute meinen Crosstrainer ordentlich abgestaubt. Und übermorgen wird es auch benutzt. Glaube ich.  ;D

Trouble2011

Der gute Wille zählt! :D
Ich hab seit Neujahr jetzt 2,5Kg runter lag aber mehr an der leckeren *hust* Krankenhauskost ^^

Samika

Ich lese auch Pratchett. Und ich geben meinen Kindern Globuli. Und ich glaube an Astrologie.

:D

Außerdem esse ich jetzt gleich Mousse au Chocolat 8)

Flower Eight Revival

aaahhhh...die teeechnik macht mich irre heute!!! ich habe meiner mum den odys geschenkt. nutzt ja sonst keiner. und dat ding macht was es will, aber keine bücher runterladen. ich werde wahnsinnig...aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Trouble2011


Flower Eight Revival

 :-( nein, aber das ding lernt sicher bald fliegen. ich kaufe wie blöd rumänische bücher für meine mum, kann sie aber nicht drauf laden. an sich nicht schlimm, dann lese ich sie eben. aber meine mum wird not amused. also muss ich mich hier weiter quälen. gnarf...was hat mich da blos dazu gebracht, ihr sowas zu schenken? mei, dann bekommt sie eben den sony und ich kauf mir was neues S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Conni Faire

#2515
Zitat von: blume8 am 04. Januar 2013, 20:26:16
aaahhhh...die teeechnik macht mich irre heute!!! ich habe meiner mum den odys geschenkt. nutzt ja sonst keiner. und dat ding macht was es will, aber keine bücher runterladen. ich werde wahnsinnig...aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Da habe ich einen Tipp für Euch. Mein Odys wurde von mir einer Frischzellenkur unterzogen.

Jetzt hat der Android 2.3.7 mit Edit:Googgle Play Store und allen Schikanen.  8)

Den Moon Reader aus dem Store drauf - alles bestens.

Vielleicht wäre das was für Euch. :-*

Flower Eight Revival

schaue ich gleich nach...gnarf,ich bin echt müde. sitze sein ner weile dran. danke  :-*

Conni Faire

Zitat von: blume8 am 04. Januar 2013, 20:38:04
schaue ich gleich nach...gnarf,ich bin echt müde. sitze sein ner weile dran. danke  :-*

Dazu wirst Du nichts auf die Schnelle im Netz finden. Die Firma Axdia hat den Support für das Gerät eingestellt.

Offiziell ist bei Android 2.1 Ende im Gelände.

Samika

Zitat von: blume8 am 04. Januar 2013, 20:34:55
mei, dann bekommt sie eben den sony und ich kauf mir was neues S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Wenn das mal nicht von Anfang an dein Plan war ;D

Wer hatte hier "Er ist wieder da" empfohlen? Ein toller Tipp! Habe es gerade angefangen.

Flower Eight Revival


Conni Faire

@samika - Und welche Farbe hat denn nun Harald, wenn Du "Er ist wieder da" auf Ihm liest ? ;D

@ blume- Durch Aufspielen einer alternativen Firmware wird das Gerät zu Höherem berufen. Hattet Ihr damals das letzte offizielle Update über Axdia drauf gemacht oder nicht ?

Flower Eight Revival


Samika

Harald ist schwarz, eine dunklere Farbe gab`s leider nicht.

Flower Eight Revival


Conni Faire

Ich könnte einer glitzernden Filly-Sticker von meinen Töchtern abstauben und würde Ihn für Harald spendieren.

Interesse?  S:D

@ blume - Ich schreibe Dir morgen mal den genauen Vorgang. A. kann sich ja dann damit beschäftigen.  ;) ;D :-*