Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Mondlaus, deine Schwiegermutter :o :o :-X s-druecken

Nicer Dicer: Hab ich gegoogelt und hätte spontan auch gesagt "nett".
Mit dem Messer bin ich eine totale Niete, aber wenn ich was klein und regelmäßig hinkriegen will, nehm ich meinen Küchenliebling zur Hand: Wiegemesser samt Wiegebrettchen. DAS kann sogar ich derart bedienen, dass da am Ende wunderbar kleine und gleichmäßige Sachen rauskommen. Und zum Spülen hat man exakt zwei Teile, die man in den Spüli schmeißen kann :D

Flower Eight Revival

kinder, morgen dreht sich die welt fuer mich...und das ganz ohne alk. bin in phantasialand. ok, ich wurde dazu genoetigt. a. seilt sich in koeln ab und macht saemtliche museen unsicher ( auch will!) und ich muss weiter mit meiner kichererbse und family eben phantasialand unsicher machen. gnarf...das wird ein gaudi: motzende kinder und zickende familienmitglieder. will jemand tauschen? :P ;D

Sweety

Mit dir nicht, mit deinem Gespons schon. Köln! Museen! Ja... da könnt ich auch drauf ;D

Flower Eight Revival

ja...ich leide bereits. meine schwester und ihr mann weden sich garantiert abseilen. also bleibe ich mit der verwandschaft. das grossartige dabei: die kinder zicken sich non stop an. ich hab schon ein rettungsplan: ich renne mit kichererbse in eiltempo durch den park, dann packe ich sie mir und wir fahren zurueck nach koeln und haben dann echt spass. missy will doch archaeologin werden. also, neee...phantasialand. nicht, wenn man mehr spass haben kann. und die verwandschaft zwei wochen am hals haben ist jetzt echt nal gut. ich wil mein haus wieder. und in normallautstaerke und ohne unterbrechung ein satz beenden zu koennen. und nochwas: ich werde nieee, nieeeeee wieder ueber die zickereien meiner kinder meckern. never ever! meine kids sind HEILIGE! ich habe hier andere beispiele die meine nerven arg strapaziert haben: ich will schinken essen; aehm, nein, ich will cornflakes, ich will fernsehen, ich will, ich wil, cih will....und meine tante springt jedes mall weil sohnemann mauzt und toechterlein ein traenchen verdrueckt hat, weil sie lieber toastbrot essen will. aber nur ein ganz bestimmtes.

ich brauche eine pause. eeeeecht.

redheart

Ich geh auch lieber mit A. mit ;D Zumal wir morgen noch eine Geburtstagsfeier haben, der ganze Clan anwesend sein wird und ich auf die Stimmung schon mal gar keinen Bock hab. Ah und weil mich alle nerven mit ihren "wir kommen dann und dann nach Oslo, gell?" s-:) Ja Himmel, kann ich bitte erst mal da ankommen und mal schauen, wie mein Leben da so läuft bevor ich schon Termine für Mai abmache? s-:)


Mondlaus, :o Oh Gott :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Mondlaus: das klingt ja furchtbar, wie gut, dass du dort weg bist  :-*

Blume: wir gehen heute auch ins Museum  :D Zwar ins technische, aber ich freu mich schon total. Meine Arbeit hat dort eine Ausstellung Mitgestaltung, ich bin schon sehr gespannt, wie es geworden ist.

Oh und Der Hobbit war toll  :D. Und der Zwergenprinz  ;)

Reda: du tust mir leid,  :-* aber warum weißt du denn noch iChat, wann du für deine Familie Zeit hast?  8) S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Nun ja, vertipp-Klassiker hab ich einfach drauf  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Der Nicer Dicer ist da! ER schneidet wirklich gut, überall liegt hier geschnittenes Gemüse und Obst rum für das ich eigentlich kenie Verwendung habe s-:) Heute abend noch die Feuerprobe, da muss er Knoblauch und Zwiebeln so klein schneiden, dass ich sie für eine Guacamole verwenden kann.
Kind 2011
Kind 2014
...

Mondlaus

ich hab mir mit dem nicer dicer in den Finger geschnitten. Voll der Scheiß :(
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

ich habe den tag ueberlebt, habe in der tat eine runde mit der black mamba gedreht ;D holla die waldfee, ist das ein ding.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

nein. Nur mein Schwager und Tochter als Zeugen, wir haben kein Foto dabei gehabt (vergessen);) Das ging zu schnell. Meine Schwester war damit 2 Mal unterwegs, mir hat 1 Mal vollkommen gereicht. Es ist echt nicht schlimm, nur wird es einem danach stark schwindlig. Ich war eine Weile damit beschäftigt, meinen Gleichgewicht wieder zu finden ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

Hi ihr,

wir sind wieder da! Unsere Feiertage waren mäßig. Meine Mäusels waren krank, Mann auch und ich hab mit meiner lieben Mutter gestritten  s-:). Aber ich hatte eine gute Zeit mit meinen Schwestern und meinem Bruder.

Den Hobbit hab ich auch gesehen - mir hat er nicht so richtig gefallen. Es ist mir zu klamaukik - klar, es ist halt im Gegensatz zum Ring auch ein Jugendbuch und auch das Buch hat mich damals schon nicht sooo gepackt. Und obwohl es perfekt gemacht war, hab ich wieder festgestellt, dass ich noch nicht bereit für 3D bin. Stellenweise war mir der Film auch etwas langatmig.

Samika

*wink*
Ich war schon länger nicht mehr hier, aber scheint ja niemand gemerkt zu haben ;D ;D

Ich habe nun auch endlich einen E-Reader (Sony PRS-T2)  :D :D Harald heißt er ;D


Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch!

Flower Eight Revival

oh viel spass mit harald :D und ditooooo ...feiert schön.  :D

Conni Faire

Zitat von: Samika am 31. Dezember 2012, 13:17:07
*wink*
Ich war schon länger nicht mehr hier, aber scheint ja niemand gemerkt zu haben ;D ;D

Ich habe nun auch endlich einen E-Reader (Sony PRS-T2)  :D :D Harald heißt er ;D


Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch!

Doch, ich. :)  Hab mir schon so meine Gedanken gemacht.

Umso schöner, dass alles OK ist. Und Glückwunsch zu Harald. Ein tolles Gerät´li.  ;)

Für Alle ebenso einen guten Rutsch.

redheart

Na, wir waren ja alle kaum da ;D


Frohes neues Jahr euch allen :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...