Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@Christiane: Ich befürchte, das würde auch nicht funktionieren bei ihr... :-\

Ich hab vorhin mal auf meinem wehen Daumen rumgedrückt, das Ergebnis war, dass mein Kreislauf drohte zu versagen.. :P Ahhh...

Coney


Blume, das ging ja schnell - hab es erst gestern losgeschickt  :o Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich muss meine Post gerade immer meinem Mann mitgeben...

Coney


Flower Eight Revival

Ihr wohnt um die Ecke, vermutlich deshalb.  :) Ich habe dir geschrieben, mach dir keinen Kopf wegen der Dauer. Ich ärgere mich grad eher, dass ama*zon so lange braucht. Die Geburtstagsgeschenke meines Mannes sind seit Samstag unterwegs. Bis zum 24.Dezember können sie ja kommen, aber was ist wenn nicht?

Coney


Kann sein, dass das direkt übers Paketzentrum Bielefeld läuft, ja... Ich hatte auch was bei amazon bestellt, was eeeewig unterwegs war.

Flower Eight Revival

Joa, die Sachen werden ja kommen, nur hoffentlich reichtzeitig :-\ Ok, er geht nicht leer aus, aber ICH wäre traurig.

Mondlaus

Wegen dem Schlafterror, ich habe bis ca. 6 im Bett meiner Eltern geschlafen. Irgendwann hat es dann von alleine aufgehört, man hat auch nie versucht, es wieder anzufangen.

Als ich 16 war, hatte ich übelst Liebeskummer, da hab ich dann aber wieder damit angefaugen, da war aber auch mein Vater nicht mehr da und es nicht mehr so eng :P

Empfehle mal den Film "Lore". Der lief gerade in ausgewählten Kinos. Ich habe ihn im Flugzeug gesehen, schonungslos s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

Coney



@Mondlaus: danke für den Tipp - Filmtipps werden hier immer gerne angenommen hier  :)

Apropos: braucht jemand die Herr der Ringe Trilogie in der Extended Edition auf DVD? Mein Mann gibt die ab.


Flower Eight Revival

Haben wir bereits :)

Lore:Trailer gerade gesehen. Gänsehaut. Muss ich sehen. Aber nach Weihnachten.


~ Oma Netti ~

Mensch Coney....  :P Ich hätte die gebraucht für meine Tochter, aber nu is zu spät.  :P

Coney

Zitat von: Speranza am 18. Dezember 2012, 18:40:26
Wir!  ;D

Häh?

@Netti: Mein Mann hat die ganz normales DVD's, die Extended Version als DVD und jetzt auch noch als Bluray - ich hab ihm gesagt, er soll sich mal von was trennen. Die Blurays waren echt teuer, die Kosten muss man irgendwie relativieren  :P

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Sammelt dein Mann *Herr der Ringe*?  :o Ich muss ja zugeben, ich hab die Filme noch nicht mal gesehen.  :P (weswegen mich meine Tochter auch immer schimpft) Aber meine Tochter steht da eben auch drauf und hat die sich gewünscht. Nächstes Jahr Weihnachten kauf ich nix und besprech erstmal mit dir von was ihr euch trennen wollt und was du vielleicht umsonst für deine Geschwister gekauft hast.....  8) ;D :-*

Coney


@Speranza: Naja, ein Paket wird es mit dem Playmo Haus ja so oder so, ne  s-:) ;D Da kann noch was mit rein.

@Netti: Nee, sammeln nicht. Er hat sich halt damals sofort die DVD's geholt, dann irgendwann als die Extended raus war, hat er sich die in so einer Limited Edition geholt und letzte Woche als das ganze dann auf Bluray erschien, musste er sich das kaufen (was mich echt ärgert, weil es a) ziemlich teuer ist und eigentlich nicht mal eben so im Budget und besonders b) weil ich jetzt eine Geschenkidee weniger habe).

~ Oma Netti ~

ach mensch, wie fies, ich hab den verdacht du solltest deinen lieben verbieten sich ab oktober sachen zu kaufen. erst die kamera, dann kauft dein mann sich die bluerays selber - du machst was falsch coney.  ;D :-*

Coney



Ds war nicht das einzige Netti - blume kam ja auch schon in den Genuss des doppelten Legosets und es gab noch so ein paar Pannen. Das kenne ich aber schon, ist hier immer so, weil sich nie einer mit mir abspricht  :P  Meine Mutter sagte mir das mit der Kamera, meine Schwester hat mir genau gesagt, was sie möchte - da hätte ich es schon nett gefunden, mir kurz Bescheid zu geben, dass sie sich die jetzt schon vor Wochen selbst gekauft hat  :P

~ Oma Netti ~

War jetzt zwar gut für mich, aber ich würde mich total ärgern an deiner Stelle. Also das kann ich gut verstehen. Ist doch doof sowas.  :-\

Coney


Ach nö, ärgern tu ich mich nicht mehr darüber - zumindest nicht allzu doll. Aber man zieht halt seine Lehren daraus.

Flower Eight Revival

Ahh, aber ich habe dank Coney für Junior ein hübsches Duplo Set für ...irgendwann  ;D Mein Mann fragte noch, ob ich mich wirklich zurückhalten kann.

Sehr schwer  8) Aber wenn er das bekommt, dann muss ich für die große auch was zaubern. Fair sollte es bleiben. Und ich bin pleite.  :P ;D  Also, ich muss mich zurückhalten....arghh....

Coney


~ Oma Netti ~

Ich auch, macht euch nix draus  ;D Und ich hab noch keinen Baum.  :P Aber dafür reicht die Kohle gerade noch  ;D

Coney


~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival

Aber glücklich :D Oder? Ich meine, hey, Weihnachten.
Ah, beim Kauf unseres Weihnachtsbaumes war eine für mich etwas sonderbare Situation: einige Türken/Araber(Ich habe keine Ahnung waren in einer Diskussion vertieft, recht Llaut, mit einer Verkäuferin:. Sie schimpften was das Zeug hielt, dass sie keine anständige Weihnachtsbäume finden würden.
"Wie sollen wir dann Weihnachten feiern?Ohne Baum geht das nicht"  ??? ???

Ähm, natürlich weiß ich, dass auch Moslems (sie waren Moslems, zumindes waren die Frauen verschleiert) gerne einen Weihnachtsbaum hinstellen. Zumindest hier in Deutschland. Ist doch ok, wieso nicht.
Aber witzig fand ich das doch ;D