Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Mondlaus, ich bin sprachlos. Ich hoffe, du bekommst dein Pass und dein Telefon wieder und wünsche Dir ein guter Rückflug. Solche Verwandte....oha :o :o :o :-\ Zur Notrufzentrale, ähm, einfach eine Beschwerde bei der Polizei abliefern? Keine Ahnung...

Sweety

Mondlaus :o :o

Was für Figuren! Über den Entsafter musste ich allerdings lachen. Aber deine Schwiegermutter ist ohne Worte!! Gut, dass du da weg bist :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Und bald zu sehen: Mondlaus inkl. Schwiegermutter bei "Achtung Kontrolle!" 8)

Harte Story Mondlaus. Ich hoffe, dass du jetzt deinen Krempel hast und nicht mehr dorthin zurück musst. Der Wahnsinn!

Coney


Das ist echt unfassbar! Es laufen so viele Irre durch die Gegend... Ein Ex meiner Mutter saß mal eine Nacht im Gewahrsam, als er die ganze Nachbarschaft wach gemacht, weil er vor ihrer Tür getobt hat, er wolle den Crêpesmaker wieder, den er ihr mal irgendwann geschenkt hat. Er schrie wohl immer rum ganz laut, sie solle SOFORT "die Pfannakuacha-Platt" rausrücken.

Mondlaus

Zitat von: Coney am 15. Dezember 2012, 08:47:29
Er schrie wohl immer rum ganz laut, sie solle SOFORT "die Pfannakuacha-Platt" rausrücken.

Sorry aber  ;D ;D
Kuechengeraete sind wohl hauefig der Ausloeser von Aggressionen und Gewalt.
Kind 2011
Kind 2014
...

Mondlaus

Ach ja, zwischendurch hat sie dann ploetzlich eines ihrer (geladenen!) Gewehre herausgeholt, auf den Kuechentisch gelegt und gemeint, ich solle jetzt damit rausgehen, auf ihn zielen und sagen, er solle abhauen. Denn sollte ich wirklich schiessen muessen,  wuerde mir die Polizei Notwehr eher abnehmen als ihr, ich haette ja schon fast einen Doktortitel  ???

Wieder so eine Logik, die sich mir nicht erschliesst. Ich muss mal in der Promotionsordnung nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemanden umlegen darf. ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Zitat von: Mondlaus am 15. Dezember 2012, 09:01:16
Zitat von: Coney am 15. Dezember 2012, 08:47:29
Er schrie wohl immer rum ganz laut, sie solle SOFORT "die Pfannakuacha-Platt" rausrücken.

Sorry aber  ;D ;D
Kuechengeraete sind wohl hauefig der Ausloeser von Aggressionen und Gewalt.

Und was lernen wir daraus? Männer die Küchegeräte mit in die Partnerschaft einbringen, sind nur mit Vorsicht (und je nach Land und Möglichkeit, mit einer geladenen Knarre) zu geniessen. Wie gut, dass mein Mann nix davon hatte ;D

Fliegenpilz


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

..wozu machst du denn sonst den Doktor, liebe Mondlaus?  ???





;D

Sehr ihr, wir haben eigentlich noch ganz harmlose Mütter. ^^

Schnukki

@ Mondlaus:  :o

@ Sweety: Peter James habe ich in den letzten Jahren irgendwie vernachlässigt  :-\
Stirb ewig und den Teil danach hatte ich noch gelesen und mag ihn eigentlich vom Schreibstil.
Wäre damit auch was für meine *to read* Liste ...

Was steht denn auf Euren Listen so drauf?


~ Oma Netti ~

Oh Gott Mondlaus, da fehlen mir komplett die Worte - sehr interessante Schwiegermutter.  :o

Sweety

Vielleicht werden Doktoren häufiger angegriffen? ;D

~ Oma Netti ~

*jammerjammer* ich habe eisprung und erstens ist das fast ne woche zu früh und zweitens hab ich solche schmerzen, dass ich überlege eine schmerztablette zu nehmen.  :o ich!!! autsch...

Trouble2011

Gute Besserung.  :-*

Ich nehme alles was man in der Apotheke so findet, hab bestimmt eine viertel Flasche nasenspray in 24h verbraucht, aber hey- alles geht vorrüber. :P
Gleich gibts Raclette *zu red schiel* Mit viiiel Käse. ;)

~ Oma Netti ~

Nimmst du Sinupret? Ich nehm sofort Sinupret, beim ersten Schnupfenanzeichen, dann geht es recht schnell vorbei und es setzt sich nix fest. Gute Besserung weiter.

Trouble2011

Seit gerade eben nehme ich auch Sinupret. ^^
Davor war es Gelomyrthol und Wick Daymed. s-:)
Trotzdem hab ich gestern flach gelegen, ich leide immer arg, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann. ich glaube es gibt nichts schlimmeres für mich. :(

Flower Eight Revival

so ihr lieben, diese tage kommt nein besuch (bleibt bis anfang januar) und ich habe noch viel vorzubereiten.
ich werde mich bestimnt noch melden, aber zur sicherheit wuensche ich euch jetzt schon ein besinnliches und wuuuuuuunderschoenes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr. :-*

~ Oma Netti ~

das wünsche ich dir auch, blume und schöne tage mit deinem besuch.  :)

@speranza  von gelomyrtol halte ich zB gar nix. aber auf sinupret schwöre ich.  :P ;D
ich kann dich verstehen, ich finde schnupfen auch ganz, ganz furchtbar!

Trouble2011

Mir wird leider schnell schlecht von dem Gelomyrthol. Ansonstens chwöre ich drauf. Allerdings auch immer mit einer Pantoprazol oder so- sonst wäre mein Magen wahrscheinlich schnell durch.  :-\
Sinupret- keine Ahnung, erster Versuch.
Naja nicht ganz richtig- vor Jahren mal genommen, da hatte ich aber so eine fette Nasennebenhöhlengeschichte, dass Sinupret nicht geholfen hat- nur dass mein Arzt das eben erst so versuchen wollte- ergo ich hab noch länger wirklich gelitten.

Aber- wird schon werden, ich bin bei sowas nur schrecklich wehleidig. Ich denk immer, ich ersticke. :(

Mondlaus

Also bei mir hilft bei Erkaeltung leider nur - auskurieren...   :-\
Was natuerlich nicht so leicht geht mit Kindern... Sinupret half mir nie. Ich nehme nur abschwellendes Spray.

Sonst fliege ich morgen ueber Singapur nach Frankfurt (endlich!). Meine Sachen hat mir die Schwiegermutter gestern gebracht.

Sie ist jetzt fest davon ueberzeugt, ein neues Leben ohne den Mann anzufangen. So wie sie schon die letzten 5 Mal ueberzeugt war, als sie Schluss gemacht hat, nachdem es zu gewalttatigen Uebergriffen gekommen war.  s-nein

Zunaechst bleibt es aber spannend - wer bekommt den Entsafter?

Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

ich stehe grad unter schock...meine schwester und schwager hatten einen schlimmen unfall, sind im krankenhaus....mein mann ist auf dem weg zu ihnen.aktuell wirf mein schwager geroengt, meine schwester ist unter schock.  :-[ sie sind am leben, das zaehlt.

Mondlaus

Weiss man schon neues?

Das so kurz vor Weihnachten :(
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.