Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Coney


Nee, macht eigentlich nix - irgendwas in mir will nur, dass beide in ordentlichen Betten liegen  ;D  Aber noch viel mehr will ich nicht jeden Abend diskutieren.

Fliegenpilz

Bei uns stört es auch nicht, wenn ein Kind nachts wach wird - beide finden lautlos ohne den anderen zu stören den Weg in unser Bett :P
Wobei Delia manchmal Ljiljana weckt und fragt ob sie bei ihr schlafen darf bzw. umgekehrt. Das klappt auch gut - und dann findet gar kein Kind den Weg zu uns ins Bett, weil sie ja schon kuscheln und ihre Mama nicht mehr brauchen!

mausebause

Ich würde in meinem Fall darauf hoffen, dass das eine Kind eben gerade nicht mehr den Weg in Mamas Bett fände.. S:D  ;D

Coney

@Christiane: ich hab auch schon ein paar mal beide morgens zusammen in einem Bett bzw. der Kuschelecke vorgefunden  :D

mausebause

Zitat von: Coney am 13. Dezember 2012, 10:10:19
@Christiane: ich hab auch schon ein paar mal beide morgens zusammen in einem Bett bzw. der Kuschelecke vorgefunden  :D

Damit könnt ich leben!  :D

Mondlaus

Ich hätte es ganz gerne, wenn Elenor auch gerne kuscheln und bei mmir im Bett schlafen würde. Aber sie mag das überhaupt nicht, schläft lieber alleine :(
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Zitat von: Mondlaus am 13. Dezember 2012, 12:11:53
Ich hätte es ganz gerne, wenn Elenor auch gerne kuscheln und bei mmir im Bett schlafen würde. Aber sie mag das überhaupt nicht, schläft lieber alleine :(

Nach fast 6 Jahren in denen es bei mir anders ist - sei froh!! Wirklich!! Sei froh!  :-* :-*

Trouble2011

Mein Kleeeeeeeeeeeeid ist da. :)

Und ich schaue VOX, diese Hochzeitssendung.  :o Manman .. Man kann auch .. Seltsam heiraten :D

~ Oma Netti ~

Huhu,

ich lebe auch noch, mein Mann hat Urlaub und wir sind öfter unterwegs.

Ich habe heute alles eingekauft, wirklich alles. Ich muss nur nochmal Ende nächster Woche los und die frischen Sachen einkaufen (Obst, Gemüse und Wurst) und das wars! Bin ich froh. Heute war hier in unserem Minipupsort schon die Hölle los, ich dachte ich bin in der Großstadt.  s-:) Alle Parkplätze belegt, die Leute kaufen wie die Irren.  :P

Wenn ich irgendwo Buchstaben zu viel drin hab müsst ihr das bitte ignorieren, ich schreibe auf meiner Tochter ihrem Mini-Netbook, das macht mich ganz bekloppt.  :P

@Mondlaus  So eine Süüüüüße. Zum Klauen und zum Fressen.  :-*

Coney



Ich hab kein Auuuutooo - ich muss auch unbedingt Sachen erledigen, einkaufen etc. pp. HOFFENTLICH sind wirklich morgen eeendlich meine Winterreifen da. Dann ist Autolein wieder flott.

redheart

Am Samstag nochmal Plätzchen Marathon... Hoffentlich halten sie dieses Mal bis zum 24. :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Gnaaaa - schon wieder ene Nacht in der ich nicht schlafen durfte....die Matratze in Bellas Zimmer Aktion war....schei**e... :P Bella fand das total witzig, aber sie wollte so nicht schlafen...tat sie auch nicht...also wieder rückgängig gemacht - geschlafen haben dann aber beide nicht vernünftig... - Bella pennt seit ca. 2 Wochen schon nicht mehr gescheit und ich hab keine Ahnung WARUM?! Aaahhh...
Außerdem müssen wir nochmal zum Doc, da Bellas Husten nicht besser wird - da sie erst im April ne Lungenentzündung hatte, bin ich da vorsichtig.. :-\

lotte81

so, nun brauche ich noch mal Buchtips  ;D Ich habe gestern ja behauptet  dass die Mädchen nicht lesen. War aber nur die halbe Wahrheit. die 12jährige liest prinzipiell bisher nicht, wünscht sich aber in der Tat ein Greg Buch.....OK, soll sie bekommen. Die 15jährige liest gar nicht...die 19 jährige liest ausschliesslich Vampirbücher und da nur die Vampires diaries -REihe....da kennt sie nun aber alle, die es derzeit gibt.... Andere , in ihren Augen uncoole, Vampirbücher fallen wohl schnell in Ungnade und der SChenker gleich mit.
Nun kenne ich mich mit Vampiren gar nicht aus - auch nciht mit Büchern  ;D Mein letztes Vampirerlebnis war Interview mit einem Vampir mit Brad Pitt - aber ich habe das GEfühl, dass das wohl nicht mehr so ganz aktuell sein könnte  S:D Der restliche Hype geht an mir vorüber....
Nun brauche ich also Ratschläge über aktuelle Vampir Bücher, die 19jährige ansprechen dürften....ich vermute mal, die Vampire sollten eher jung sein und möglichst tragisch verliebt  s-:) ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Vampirbücher: auch nicht mein Gebiet. Aber neulich ist mir ein Buch in die Hände gefallen, das an sich nett klang. Ob es was für 19 Jährige ist, weiß ich nicht. Aber es geht um Vampire und verliebte Teenies. Oder sowas eben  ;D

Hier das Buch: Chroniken der Schattenjäger.

Teil 1 (Quelle:amazon) : London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, und auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält - jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde...


Haach, klingt das nicht rooooomantisch?  ;D

Fliegenpilz

Vampir-Bücher - wende dich mal an Nenita & Nachtvogel. Das ist ihr Gebiet, sie sind Vollprofis und können dich sicherlich gut beraten :)

lotte81

 :o ;D Jetzt hab ich deinen Satz grad 3X gelesen und 3X gelesen: Sie sind Vollpfosten  :o ;D OK, Vollprofis.... Super, dann frag ich die beiden mal.....Danke dir für den Tip!
@blume: Klingt schon mal gut, wie ich finde..... Wobei ich mal ins Blaue rein vermuten würde, dass die Vampirstory sicher in der heutigen Zeit spielen muss  s-:) ;D Ich warte mal, was Nenita und Nachtvogel noch an Ideen haben....Oder geh mich sonst die Tage mal in ein Buchgeschäft beraten lassen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️



Coney


sweety, habt ihr noch Interesse am Mega Crane?

Und braucht jemand das Spiel Billy Biber?

Sweety

Jau, haben wir... Billy Bieber? Das mit den Baumstämmen?

*seufz*

Also "brauchen" ist jetzt wieder so ein Wort ;D ;D
Würd ich auch nehmen. Wie machen wir das denn jetzt?

Mondlaus

Man glaubt es nicht! rufe ich die 000 (die australische Notrufnummer, wie hier die 112) an, nimmt keiner ab :-( :-( Ohne Scheiss, das geht überhaupt nicht. Letztlich kam erst jemand, als ich die oertliche Polizeistation angerufen hab.

Es ist ein Uhr nachts, ich erzähle morgen, was passiert ist. Im Moment bin ich hier sicher, allerdings muss ich morgen nochmal irgendwie zum "Tatort", weil mein Pass noch dort ist. Wenn wir schon bei der Diskussion sind, wer die schlimmsten Mütter hat - wenn ich meine Schwiegermutter dazuzählen darf, gewinne ich dieses Wochenende garantiert den Pokal :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Flower Eight Revival

Das hört sich übel ab, Mondlaus.  :-\ :-* s-druecken Egal was war, hauptsache dir geht es gut.