Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Schnukki+Amy am 12. Dezember 2012, 18:09:50
Uff  :-[ .. ok damit hab ich nun nicht gerechnet.

Naja, kein Grund für den hier :-[

Ist halt so... und ich hab gelernt, es mit Humor zu nehmen ;D ;D

Coney

Zitat von: Sweety am 12. Dezember 2012, 18:16:12
Zitat von: Schnukki+Amy am 12. Dezember 2012, 18:09:50
Uff  :-[ .. ok damit hab ich nun nicht gerechnet.

Naja, kein Grund für den hier :-[

Ist halt so... und ich hab gelernt, es mit Humor zu nehmen ;D ;D

Jup, ich hab immer was zu lachen und tu das auch - zumindest so lange sie keinen Personen, die mir wichtig sind weh tut.

Coney


Ist hier eigentlich jemand Alien-Fan und hat evtl. Prometheus gesehen?

Ich war übrigens am WE im Kino und habe Skyfall gesehen - und ich hatte Karten für heute Abend für die Vorpremiere vom Hobbit *heeeeuul* Ich werde denn aber unter Garantie irgendwie noch diesen Monat sehen!!

~ Oma Netti ~

#2178
Zitat von: redheart am 12. Dezember 2012, 12:21:12
Ich glaube da liegt vieles an den Eltern ;)

Das mag ich bitte auch widerlegen. Ich selber habe als Kind eher selten TV geguckt, obwohl ich gedurft hätte, ich war eine absolute Leseratte. Aber meine zweite Tochter liest gar nicht. Gar nicht wie überhaupt kein einziges Buch. Und ich hab den Kindern viel vorgelesen. Die Große isz eine Leseratte und stürzt sich nochmal in den Ruin, weil sie aus dem Buchladen nicht rauskommt. Samu liest auch, nicht so extrem viel wie Nadine, aber er liest und bei Jared weiß man es ja noch nicht. Aber meine Nisi kann Bücher absolut nicht leiden.  :-[

@Coney und Sweety
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen mit euren Müttern. Aber meine Schwägerin ist ganz genau so. War schon *rechne* 4 Mal verheiratet, ist jetzt das fünfte Mal verheiratet, aber hatte schon so viele Beziehungen, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Und das alles mit 2 Kindern (von 2 Vätern)....Könnte ich mir ehrlich nicht vorstellen.  :-\

Ach Coney, Geld ist unterwegs.  :)

Ich war heute mit meiner Mama shoppen, Weihnachtsbesorgungen machen...und war sehr erfolgreich.  :) Hab aber immer noch nicht alles.  s-:) :P

Sweety

Oah Netti, krieg ich auch Geld? ;D ;D

Coney - ich war das letzte Mal zu den Hunger Games im Kino... und ich hab so Entzugserscheinungen. Vor allem wegen Skyfall. Der neue M... *hechel*

Ach ja... an all die kampferprobten Schlachtrösser hier: der Februar rückt näher, nicht vergessen. Das Jammertal naht - ich bunker schon Taschentücher ;D

~ Oma Netti ~


Sweety


~ Oma Netti ~

Ich habs doch gesagt, ich krieg im Februar meine erste Nichte (und ich hab heute bei H&M was supersüßes in rosa gekauft  8)) - hier geht gefälligst nix unter!

Sweety

Und jetzt gemahnst du auch noch an den Februar... es wird immer gemeiner hier :'( :'( :'( ;D

~ Oma Netti ~


Sweety

 :D

Dankeeeeeeeeeeee...

Oh Mann... eben ist mein Holder zur Tür rein. Zurück aus Süddeutschland. Warum ich trotzdem hier sitze? Weil er sofort den Läppi hochgefahren hat und noch was arbeiten muss. Saß ja immerhin fünf unproduktive Stunden im Auto (NACH dem Arbeitstag).
Aber morgen wird er ganz rebellisch erst um neun im Büro sein s-:) s-:) ;D

~ Oma Netti ~

Das sind ehrlich auch Scheiß Arbeitszeiten. Aber hatten wir ja schon, das Thema....  :P Brötchen und so....einer muss die heimbringen.

Ich geh mal hutscheputscheheia machen, bin müde vom Shoppen.  s-:) ;D


Coney


sweety, war auch mein erster Kinobesuch seit den Hunger Games - und dann auch noch Nachmittagsvorstellung! Aber weißt Du was, bei Auftritt Ralph musste ich tatsächlich an Dich denken  :)

Mondlaus

#2189
H...
Kind 2011
Kind 2014
...

Coney


@Mond: Die Maus sieht Dir sooo ähnlich!! (Jetzt nicht bezogen auf die Haare).

Flower Eight Revival

ich finde sie trotz haar-chaos unglaublich süss  :D :D

Sweety

Oooooch, knuffig!! :D

Und ja, sie sieht dir wirklich ähnlich.

redheart

Mond, oooh wie süss :D

Ich bin gerade erst ins Büro gekommen. So auf die letzten Tage, die ich noch hier bin, finde ich 08.30-18.00 völlig ausreichend ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

 ;D ;D Wie niedlich!!

Ich habe soeben Helenas Matratze in Bellas Zimmer geschafft - die Nächte sind so bescheiden, schlimmer kanns nimmer werden - quasi letzte Hoffnung momentan..wenns klappt, folgt der Rest des Bettes natürlich auch noch.. :P ;D

Coney


@Nenita: Finn und Emma schlafen ja seit kurzem gemeinsam im KiZi und ich kann immer noch nicht fassen, wie gut es klappt?!?  :o

Fliegenpilz

Bei uns wird auch zusammen geschlafen - und es funktioniert wie im Bilderbuch.
Beide Kinder gehen zusammen um 18 Uhr ins Bett, es wird ein Hörbuch angemacht ... und um 18.10 Uhr schlafen beide 8)

mausebause

Tja - wir werden sehen...gemeinsam ins Bett gehen die wohl eher nicht, aber das macht nichts...ich hoffe halt mal, dass es nachts so besser klappt..

Coney

Finn schläft meistens schon, vor die Kassette startet  s-:) und Emma erst nach dem x-Ten Umdrehen. Aber beide verhalten sich auch total ruhig und rücksichtsvoll, wenn sie nachts aufwachen. Wir haben nur das Problem, dass Emma jetzt nicht mehr im Bett sondern ausschließlich in der Kuschelecke (2 übereinander liegende Matratzen) schlafen will.

mausebause

Coney das macht aber doch nix, oder?! Ich hab bei Helena auch erstmal nur die Matratze rübergebracht, statt gleich das ganze Bett abzubauen - erstmal sehen ob es klappt