Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Coney am 12. Dezember 2012, 14:08:33
heute treibt Muttern sich in div. Partnerbörsen rum).

Haben wir vielleicht doch die gleiche Mutter?? Meine Mutter bringt grad Schoten... das geht auf keine Kuhhaut, echt ;D

Sweety

Zitat von: blume8 am 12. Dezember 2012, 14:04:05
Heute ist mein Jammertag und ich will viel Mitleid. Und so.
Aua Kopf, Aua Rücken, Aua Schulter, mir ist wegen den Schmerzen schlecht und habe nun viele Termine.  :-[ Tablette mal wieder reingeschmissen und "the show must go on".
Uff :P

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh... arme Blume!! *kopftätschel*

So recht? ;D

Coney

Zitat von: Sweety am 12. Dezember 2012, 14:09:35
Zitat von: Coney am 12. Dezember 2012, 14:08:33
heute treibt Muttern sich in div. Partnerbörsen rum).

Haben wir vielleicht doch die gleiche Mutter?? Meine Mutter bringt grad Schoten... das geht auf keine Kuhhaut, echt ;D

Dito. Wir haben sie ausspioniert - was nicht schwierig war, 2 Klicks und wir konnten das komplette Profil einsehen. Es war so erschütternd, allein schon der Benutzername, dass wir beschlossen haben, uns darüber lustig zu machen  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich brauchte nicht spionieren - sie hat mir alles stolz gezeigt, als ich kürzlich die Woche bei ihr war. Und dann war sie sauer, als ich ihre Luftschlösser zerstörte.
Naja, die kriegen wir nicht mehr erwachsen in diesem Leben s-:)

Flower Eight Revival

Oh, ja, passt.  ;D :-* Tablette wirkt, Schmerz mal wieder betäubt.

edit: eure Mütter sind der Knaller.  ;D

Coney


@sweety: sie wollte es mir auch erst erzählen, aber als ich "Reinhardt" hörte und irgendwas von einem Gedicht, da hab ich mir die Ohren zugehalten... Aber als ich später mit meiner Schwester telefoniert hab, überwog die Neugierde!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Coney... ich sehe, uns werden beim Tee zumindest nicht die Gesprächsthemen ausgehen. Endlich jemand, der mich versteht.

Meine bildet sich ein, dass sie jetzt von der UNO bezahlten Personenschutz hat, weil sie einen datet, der angeblich da arbeitet und mit ihr Kreuzfahrten machen will und von befreundeten Emirs die Privatjets anfordert, um mit ihr in die Ferne abzudüsen.

Mann Mann Mann... wenn sich das als echt rausstellt, dann hab ich aber die Lacher auf meiner Seite s-:) ;D

Coney

Zitat von: redheart am 12. Dezember 2012, 14:31:10
Man, eure Mütter ;D

Waaas? Findest Du sie etwa ungewöhnlich??


@sweety, ich glaube wir könnten da eine lebenslange Freundschaft stiften... Meine Mutter hat grad u. a. einen "Manager" am Start, der was ganz geheimes macht und seeeehr reich ist. Wahrscheinlich Facility Manager oder so  ;D

Sweety

Coney s-kringellach

Wenn ich das so lese, dann bin ich ganz glücklich, dass manches eben doch nicht von den Eltern abhängt 8)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Naja, wir langweilen uns wenigstens nicht mit unseren Mamas 8)

SarkanaM

 ;D ;D ;D ;D

Eure Mütter sind der Knaller!

Aber: Meine Ma hat ihren LG auch über ICQ kennengelernt. Ist allerdings schon gute 10 Jahre oder länger her, ICQ war brandneu und gechattet wurde in quälender Langsamkeit mittels 56kb-Modem. *ratter*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Coney


@Sarkana: meine Mutter sucht und liebt das Abenteuer, keinen Lebensgefährten  ;)

Sweety

Meine sucht den Mann, der endlich erkennt, dass sie eine 53jährige dicke Prinzessin ist 8)

Coney


@sweety: Meine Mutter ist Mitte 40 und ich muss einräumen, sie ist sehr schlank und sieht gut aus... Die Optik stimmt zumindest  ;D

Sweety

Naja, meine ist dick (aber nicht mehr fett), aber sieht sonst gut aus. Und die Männer fliegen auf sie, das muss man ihr lassen.

Coney

Zitat von: Sweety am 12. Dezember 2012, 15:05:21
Naja, meine ist dick (aber nicht mehr fett), aber sieht sonst gut aus. Und die Männer fliegen auf sie, das muss man ihr lassen.

Ist bei meiner auch so - ich frage immer meinen Mann, was sie an sich hat. Aber er kann es mir auch nicht sagen. Sein größtes Kompliment an mich ist, dass ich ja so gaaaar nicht wie meine Mutter bin.

Sweety

Zitat von: Coney am 12. Dezember 2012, 15:07:57
Zitat von: Sweety am 12. Dezember 2012, 15:05:21
Naja, meine ist dick (aber nicht mehr fett), aber sieht sonst gut aus. Und die Männer fliegen auf sie, das muss man ihr lassen.

Ist bei meiner auch so - ich frage immer meinen Mann, was sie an sich hat. Aber er kann es mir auch nicht sagen. Sein größtes Kompliment an mich ist, dass ich ja so gaaaar nicht wie meine Mutter bin.

1:1 übernommen. Aber wirklich ohne die geringste Abänderung ;D

Schnukki

@ Blume: Wärmekissen rüberreich. Mein Mann leidet auch .... und hat für Morgen einen Termin beim Orthopäden. 2 Tage leiden war für MICH genug  S:D

@ Sweety und Coney: Ich finde das aber irgendwie süß, dass Eure Mütter so bewandert sich und auf dem Wege noch mal ihre Chance auf Glück und Liebe suchen. Und ganz ehrlich .. glaube nicht jede Frau das sie vielleicht einen Prinzen findet?  :P (kam doch mal so eine Doku mit Frauen (jungen Frauen) die Männer im Ausland übers Netz kennengelernt haben)
Wenn es meinen Papa mal nicht mehr gäbe, meine Mutter würde nicht mal wissen wie man einen Laptop einschaltet.

Lesen und Vererbung: Mein Pa liest viel historisches und über Ausgrabungen. Sachbücher und NG Zeitschriften ... eher wenig Romane. Meine Mama liest queer Beet, jedoch darf nicht zu viel Romantik dabei sein. Und meine Oma verschlingt Liebesromane .. davon hat sie Kistenweise  ;D ... und ich bin eine gute Mischung.

Sweety

Schnukki, meine Mutter ficht demnächst ihre vierte Scheidung durch. Wir sind vier Geschwister von drei Vätern.

Und ich meinte das mit der Prinzessin nicht romantisch... meine Ma flüchtet beim geringsten Konflikt, tobt, speit und geifert und macht ihr Gegenüber nieder. Sie sucht nicht "das Glück". Sie sucht jemanden, der die Mittel hat, ihr das Leben zu bieten, das ihr ihrer Meinung nach zusteht (aus Gründen, die mir zu hoch sind, glaubt sie, zu Höherem geboren zu sein) und doof genug ist, es auch zu tun, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Und mit Gegenleistung ist sowas gemeint wie: Respekt, Achtung, Zuneigung... etc. pp oder auch nur simples Entgegenkommen auf gesellschaftlicher Ebene. Mithin sie sucht jemanden, der ihr die Welt zu Füßen legt, ohne dafür den geringsten Anspruch an sie zu stellen.

Also nein... süß fand ich das vor 20 Jahren :P

Coney

Zitat von: Sweety am 12. Dezember 2012, 17:41:00
Schnukki, meine Mutter ficht demnächst ihre vierte Scheidung durch. Wir sind vier Geschwister von drei Vätern.

Und ich meinte das mit der Prinzessin nicht romantisch... meine Ma flüchtet beim geringsten Konflikt, tobt, speit und geifert und macht ihr Gegenüber nieder. Sie sucht nicht "das Glück". Sie sucht jemanden, der die Mittel hat, ihr das Leben zu bieten, das ihr ihrer Meinung nach zusteht (aus Gründen, die mir zu hoch sind, glaubt sie, zu Höherem geboren zu sein) und doof genug ist, es auch zu tun, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Und mit Gegenleistung ist sowas gemeint wie: Respekt, Achtung, Zuneigung... etc. pp oder auch nur simples Entgegenkommen auf gesellschaftlicher Ebene. Mithin sie sucht jemanden, der ihr die Welt zu Füßen legt, ohne dafür den geringsten Anspruch an sie zu stellen.


Sie beschreibt meine Mutter...

Allerdings haben meine drei Geschwister den selben Vater (was echt erstaunlich ist) - allerdings waren es nur zwei Ehen und eine Verlobung die gelöst wurden. Ich könnte echt nicht aufzählen, wie viele Partner meine Mutter hatte, seit ich bewusst denken kann... Der Mann, welcher ihren Ansprüchen genügt war jedenfalls noch nicht dabei. Nee, süß ist anders.

Schnukki