Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Warum bist du denn schon um 5 wach?

Eine Frage: Gibt es eigentlich Trends auf dem Toepfchen-Markt, denen man sich nicth verschliessen sollte? Ich bin gerade dabei, das erste Exemplar zu kaufen. Braucht man wirklich ein Lenkrad und blinkende Lichter da dran? ???
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

#2076
@mondlaus  ??? ähm... ;D  nein. christiane hatte glaube ich, fuer ihre tochter gar nichts davon. einfach nur toilette.

@red
ohhh, und traurig? ein schoener tag wuensche ich dir.


haa, "meine" lee child buecher werden/wurden verfilmt :D bloed nur, dass ich mir jack reacher anders vorgestellt habe. tom cruise finde ich doof. ich wollte colin farell :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Toilette? Da springt die Elenor kopfueber rein, das geht glaub ich noch nicht. s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Moin!

Auch bei uns ist die NAcht seit 5 Uhr zuende, weil Bella nun gelernt hat aus ihrem Bett aufzustehen wenn sie wach ist (und Gott weiß, warum sie SO früh wach ist) aber nicht gelernt hat, sich dann noch ne Zeit zu beschäftigen - nein, statt dessen knöttert sie rum damit einer von uns aufsteht.. s-:) :P

Desweiteren hat Helena total verklebte, rote Augen - Bindehautentzündung wie ich vermute - also später beim Doc anrufen.. s-:) s-:)

@Mondlaus: Wir hatten gar kein Töpfchen, ich find das nämlich eklig.. :P Nur einen Klositzverkleinerer, da ging Helena problemlos drauf und Bella fängt jatzt ab und an auch mal an dass sie aufs Klo will..

Flower Eight Revival

Ich schrieb nur, wie ich es in Erinnerunge hatte bei Christiane. Wir hatten ein ganz normales Töpfchen. Blau, Plastik, keine Extrafunktionen. Wozu auch?  :)

Mondlaus

Das mit den Extrafunktionen frag ich mich auch. Keine Ahnung, wie Kinder da konditioniert werden, wenn der "Erfolg" immer mit Applaus gekroent ist (gibt so eines, das faengt dann an zu klatschen)  :D
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Also ich finde diese "Spaßtöpfchen" bescheuert (sorry)....hier steht eines rum von Ikea, ganz schlicht - nur eben unbenutzt, weil ich das halt nicht mag...Klositzverkleinerer hält übrigens auch davon ab ins Klo zu springen.. ;) ;D ;D

Flower Eight Revival

Meine Schwester hat für ihre Tochter eien solche Toilette gekauft. Die Kleine hat sich erschrocken und es strikt verweigert ;D Jetzt benutzt sie ein normales Töpfchen, es klappt auch ganz gut.

edit: unser Toilettenverkleinerer staubt hier vor sich hin. Junior wollte es nicht benutzen.

mausebause

 ;D ;D ;D Ja ich glaub Bella würde auch erschrocken davon springen wenn ihr Klo / Töpfchen auf einmal anfinge zu dudeln..

Mondlaus

Wer wuerde das nicht, wenn das Klo ploetzlich Gerauesche macht ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Die meisten Trends auf dem toilettenmarkt, auch bei den "Grossen", sind überflüssig :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Mondlaus am 11. Dezember 2012, 07:53:55
Wer wuerde das nicht, wenn das Klo ploetzlich Gerauesche macht ;)

;D ;D ;D Ich stells mir grad bildich vor - ein sprechender Klobezug...Neeetttiiii.....  S:D S:D S:D

~ Oma Netti ~

Was habt ihr denn nur? Ich würde es lustig finden, wenn mein Klodeckelbezug mit mir spricht.  ;D

Aber in Bezug aufs Töpfchen gab es hier auch nur ein stinknormales blaues.  ;) Und dann ganz schnell die richtige Toilette, ich habs auch nicht gerade so mit dem Töpfchen leeren und so.... :P

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 11. Dezember 2012, 07:59:41
Was habt ihr denn nur? Ich würde es lustig finden, wenn mein Klodeckelbezug mit mir spricht.  ;D


Ja eben-das wusst ich, darum ruf ich ja auch nach dir... S:D

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D

So bin i halt....

Ich habe Hunger und darum geh ich jetzt zum Bäcker. Ich will ein frisches Bio-Roggenbrötchen.
Und bei mir hat es geschneit, ich muss einen Weg freischippen.

mausebause

Hier schneit es auch, was doof ist wegen Kinderarzt...die Straßen sind nämlich noch nicht geräumt..Solln um halb 10 dort sein, heißt VOR 9 losfahren.. :-[ Ich hab auch Hunger... :P

~ Oma Netti ~

Soll ich dir 'n Brötchen mitbringen? Die sind sehr lecker von meinem Biobäcker umme Ecke.  :)

Bei mir war es gestern auch bescheiden auf der Autobahn, als ich mit den Jungs zum Arzt bin. Und ich muss ja immer 45 km nach Oldenburg fahren. :P Aber muss man eben langsam tuckern.

mausebause

Prinzipiell gern, aber bis das hier ankommt, schmeckt es wohl eher nimmer.. :P ;D

~ Oma Netti ~



Coney


@Toilette: bei uns gibt es Klo mit Hocker und Sitzverkleinerer. Töpfchen mag ich nicht, ist ekelig. Hat bei Emma gut geklappt - Finn interessiert das Klo Null  :P  Und auch das Töpfchen bei Oma findet er blöd - O-Ton Finn: In die Windel kacken ist am schönsten, ich werde immer in die Windel kacken  :P  Ist hier gerade mein Frustthema.

Flower Eight Revival

#2097
Gnaaaa, morgen Röntgentermin für meine Tochter. Sie war vor 2 Jahren auf Klassenfahrt, hat Fangen gespielt und sich dabei wohl den rechten Ringfinger gebrochen. Damals war ein Vater dabei der Sanitäter bei der Feuerwehr ist. Tja, er war überzeugt, es wäre nur böse verstaucht und hat es einfach verbunden. Haben uns nichts gedacht. Meiner Tochter ist aber aufgefallen, ihr Finger ist seitdem schief. Naja, da es nicht weh tat, haben wir es eben vergessen (sie auch). Neulich beim Kinderarzt hat sie sich daran erinnert, der Arzt war überzeugt es wäre ein schlecht verheilter Bruch gewesen :-\ Aber er will Sicherheit, nicht dass es doch was anderes ist.  nun spielt mein Kopfkino verrückt.  :-[ Rein vom Vernunft her weiß ich, dass es aufgrund des Unfalls damals so schief ist. Aber...mein Herz.  :-\

Mondlaus

Das ging mir genauso - bei mir war es die Nase. Auf dem Röntgenbild wurde kurz nach dem Unfall nichts festgestellt, erst als es richtig schif wurde, kam man drauf, das war ein Bruch... zwei OPs folgten :-X
Das kann man doch aber behandeln? Mein Mann hatte den Daumen gebrochen und es wurde erst Monate später festgestellt. Nach einer Operation war dann aber alls ok.
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Guten Morgen. Ich verweile im Bett. Wieder einmal. Die Luft fehlt irgendwie.  :-(

Aber ich hab Grinchpost über die ich mich freuen kann und nächste Woche will ich fit genug sein fürs Disneylaaaaaaand! :)
Und jetzt, heiße Zitrone, Familienpackung Taschentücher und Kinderprogram. Nur für mich. :)