Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival


Coney


Hier hat es geregnet und dann wieder gefroren - gemeinsam mit dem restlichen Schnee eine tolle Rutschpartie  :P

mausebause

Hier räumt der Schwiegerpapa gerade wieder sämtlichen Schnee aus dem Hof..Gott wie mich das nervt - als ob man nicht ein bisschen liegen lassen könnte für die Kinder (wenigstens für nen Schneemann) .. s-:)

Coney


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Keine Ahnung. Falls ich nciht vorher einschlafe. Aktuell gehe ich sehr früh ins Bett.

Coney


Die Verfilmung von Die Säulen der Erde fand ich glaub gar nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere. Dies jetzt hat auch ganz gute Kritiken, soll aber erheblich von der Romanvorlage abweichen.

~ Oma Netti ~

ich fand *die säulen der erde* furchtbar. also ihr meint doch diese sat1-verfilmung? hab ich zwar angeschaut, fand ich aber dennoch grottig.  :P


Coney

Zitat von: ~Netti~ am 10. Dezember 2012, 19:02:32
ich fand *die säulen der erde* furchtbar. also ihr meint doch diese sat1-verfilmung? hab ich zwar angeschaut, fand ich aber dennoch grottig.  :P

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern  ;D Ich glaube für Fernsehproduktion fand ich es ganz okay.

Flower Eight Revival

vielleicht koennt ihr mir helfen bei dieser frage: kann eine waermepumpe nach verkohlt riechen?

die sache ist die: es stinkt hier. im meinem haus, vor meinem haus, neben dem haus. es stinkt dauernd. wir haben eine oelheizung, die ist in ordnung und wir sind nicht die verusacher dieses geruchs. bleiben nur 2 nachbarn. rechts von uns heizt der nachbar hauptsaechlich mit kaminholz und nachtspeicherheizung. klar, es kann sein, dass er was "verbotenes" verheizt und deshalb riecht es so. aber andereseits, er hat selbst 2 kinder die er dadurch damit belästigen würde. nein, kann ich mir nicht vorstellen.
bleibt die waermepumpe des hauses links von uns. nachbarn wohnen dort noch nicht, sie bauen bereits seit 2 jahren das haus um. nun haben sie eben diese pumpe. ich weiss nur nicht, ob diese auch ausser lärm auch unangenehmes geruch produziert.  :P die nachbarn sind nett und ich bin mir sicher, dass ihnen das nicht bewusst ist. aber bevor ich sie darauf anspreche, will ich wissen ob ich richtig liege.

also büüüüütteeeeee

~ Oma Netti ~


Coney

Zitat von: ~Netti~ am 10. Dezember 2012, 21:10:15
Leider hab ich absolut keine Ahnung, Blume.  :-\

Dito.

Tore der Welt - schon Teil 3 (wusste ich nicht) und es ist laaaaangatmig.

Flower Eight Revival

schade :-\ jeden tag der geruch nach kabelbrand, verkohlt, whatever. ich mags nimmer. ich wohne ländlich, hier sollte einfach nur frische luft sein. hmmmmmpf :P

Coney


Sweety

Ui Blume, das klingt aber unschön. Ich habe leider keine Ahnung von sowas und mein Mann könnte dir nur helfen, wenn das Dingen einen Turbolader hätte ;D

~ Oma Netti ~

Ich glaub ich muss deinen Mann mal mit meinem Samu bekannt machen.  :P Mein Sohn ist nämlich der VW-Nachwuchs.  8) ;D

Sweety

Mein Mann ist aber kein VWler ;D ;D

Aber er arbeitet schon indirekt mit für die, weil er bei einem Zulieferer ist.
Prinzipiell bin ich aber sehr dafür, deine Familie mit meiner bekannt zu machen :)

~ Oma Netti ~

Nee? Ach ich dachte....ich war immer felsenfest überzeugt der wäre bei VW. Weil auch wegen Wohnort und so....
Aber Zulieferer - ist ja so ähnlich  s-:) :P ;D


ZitatPrinzipiell bin ich aber sehr dafür, deine Familie mit meiner bekannt zu machen
:) Guter Vorsatz für 2013.  :)

Sweety

Ja, das ist immer witzig, wenn es heißt "Ich kann vor Arbeit kaum aus den Augen gucken, mein Kunde spielt verrückt."
"Ach, welcher denn?"
"Na, ich hab ja nur einen."
"Echt? Nur einen Kunden? Und dann klagst du über zuviel Arbeit? Wie heißt denn dein Kunde?"
"Volkswagen." 8) ;D

Jap, an dem Vorsatz halten wir mal fest, wa?

~ Oma Netti ~

Das ist in der Tat witzig, kommt eben immer alles auf den Kunden an...  ;D

Auf jeden Fall. Ist eh zu lange her das Treffen bei Martina.  :-[

Sweety

Das ist wirklich lange her... F***, das war Ostern oder? Da war ich noch rundbäuchig! Krass!

~ Oma Netti ~

jaaaa, ostern! hammer. sooo lange. irgendwas stimmt mit der zeit nicht.  :P S:D

Sweety

Ich wette, da haben Phineas & Ferb dran rumgeschraubt. An der Zeit. Anders ist es nicht erklärbar.

Janny

Oh nein oh nein oh nein es war sicher Doktor Doofenschmirz
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Heute kommt meine Nachfolgerin für einen Tag vorbei, das Ende naht :)

Leider konnte ich gestern nichts vorbereiten, also muss ich heut früher los :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.