Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

#2001
Blume, danke dir. Das hilft :-*

Zitat von: Christiane am 08. Dezember 2012, 06:53:15
Das "Pupasch" gibt es noch an anderen Orten dieser Welt und hat dort genauso einen legendären Ruf wie in meiner alten Heimat? :o Ich hoffe, dass E. einen tollen Abend hatte, Sweety 8)

Hatte er. Nikolaki hat an seiner Impfe rumlaboriert letzte Nacht. Zumindest hoffe ich das. Sonst wäre es ein Schub. Oder Zähne. Nee nee, lieber Impfe.
Jedenfalls hatte ich mit dem Babylein Spaß bis Viertel vor fünf heut morgen. Also ohne, dass ich jemals im Bett gelegen hätte in der Zeit. Um Viertel nach sechs stand dann mein putzmunterer Großer am Bett, in das ich zwischenzeitlich doch herniedergesunken war.

Meine düsteren SMS' bezüglich Babys Schlafverhalten bzw. Nichtschlafverhalten hat mein lieber Mann gelesen, als er sich im Büro s-:) mit seinem Kollegen schlafen legte... um sieben Uhr heut morgen.

Das wird ein heiterer Tag heute 8)

Gute Besserung an die Kranken :-*

Mondlaus

@Speranza wegen Johann:

Elenor fing mit knapp 12 Monaten an zu krabbeln, dann blieb die Entwicklung einfach stehen. Ihr Cousin, selbes Alter, hat da bereits aus der Trinklerntasse getrunken, hat Laufen gelernt, aber sie hat das alles nicht getan. wir hatte Sorge, dass es wegen der Epi ist, aber der KiA hat uns beruhigt - alles normal, einfach Zeit lasse. Dann kam alles Schlag auf Schlag, innerhalb von wenigen Wochen ging dann das Laufen, das selbst Trinken, das selbst Anziehen, Malen mit Stiften, Essen mit Besteck... Das war in etwa zu der Zeit, wo sie die KiTa gestartet hat. Meine Theorie ist: Sie hatte keine Lust dazu und wurde von den anderen Kindern motiviert ;)

@Sweety ja das mit dem impfen kann gut sein. Elenor schlaeft normalerweise durch, nach dem Impfen der MMR ist sie das erste Mal einige Male nachts aufgewacht. Es hat sich dann aber bald wieder gegeben. Also kein Schub ;)

Bei uns ist die KiTa geschlossen, 20 von 24 Kindern dort haben entweder Magen-Darm oder Virusgrippe. Das Gesundheitsamt ist dran  :-\ Elenor ist zum Glueck eine der 4 Kinder ohne Symptome und ist jetzt erst einmal in RLP, mangels anderer Betreuung.
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011


Flower Eight Revival

Gute Besserung allen Kranken

Junior und seine Rollenspiele: hier fahren die Ägypter mit dem Roller durch die Pyramide.
Auch gut ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ach du meine Güte, Mondlaus, gleich so schlimm, dass die Kita geschlossen wurde.  ???

Mein Schnubbi hat jetzt auch noch Kopf- und Ohrenschmerzen bekommen. Hab ich fast drauf gewartet. Ich wußte, dass das nachkommt.  :-[ So wie es aussieht, müssen wir wohl Montag wirklich zum Doc.  :-\

Flower Eight Revival

oh weh...gute besserung. junior hustet auch so komisch. morgen gehe ich zum arzt. sicher ist sicher.


wer hat mal behauptet, hunde seien schlau?
also, kann nicht sein. oder ich habe zwei besonders aehm.  wenig helle exemplare hier ;D
hund 1 sollte raus in den garten, ne runde austoben. was macht er? rennt gluecklich, seine schmusedecke hinter sich her schleppend. er hat heute ein vorhandenes loch vergreossert und sein kopf reingesteckt. ;D  ja, ohne decke geht wohl nix. wir haben sie im grossen und inzwischen dunklen garten nicht gefunden. dumm. der hund schlaeft nicht ohne schmusedecke und wir haben kein ersatz. am montag bekommt er eine neue. loesung aktuell : einfach ins koerbchen des anderen hundes rein und dessen schmusedecke mitnutzen. nun quetschen sich zwei hunde in einem korb, schieben und schnueffeln an der decke. sicher sehr bequem. :P ;D aber die schlafen so. nicht das erste mal. irre lustig ;D

redheart

s-winken

So, noch eine Sorte Plätzchen und nebenbei hab ich beschlossen Dexter ganz von vorne anzufangen 8) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

viel spass.

ich habe heute endlich nele neuhaus "böser wolf" fertig. toll. absolut lesenswert :D

Coney

Hey,

ich lese grad die Buddenbrooks  :) Einfach immer wieder gut!

Und - haltet Euch fest! - ich hab die Wanderhure gelesen! Kannte das nur aus dieser RTL-Verfilmung (die ich aber auch nicht gesehen habe) und hatte daher eine schlechte Meinung davon. So übel war das Buch aber nicht! Für mich zwar kein Meisterwerk, aber durchaus unterhaltsam.

Trouble2011

Ich fand die Wanderhure sehr lesbar. :)
hat Emma schon was gesagt zum Puppenhaus? :-*

Coney


Ja, sehr lesbar trifft es gut - halt kein Gablé  ;)
Wegen dem Puppenhaus überlegt sie noch.

Coney


~ Oma Netti ~

Ich hab alle Bände von der Wanderhure gelesen. Hier fanden zwar ganz viele die Bücher grottig, aber ich fand sie damals jetzt auch nicht so schlimm. Keine Meisterwerke, klar, aber so schlecht fand ich sie halt auch wieder nicht.  :)
Die Verfilmungen fand ich ganz ganz schlecht.  :-\

War heute im Weihnachtsoratorium von Bach - war toll.  :D

@Red  Ach Dexter .... ich warte schon drauf, dass es weitergeht auf deutsch.  :P Ich schau immer mal zwischendurch eine alte Folge ER zur Zeit. Oder Desperates Housewifes. Was gibts denn sonst noch, was man schauen könnte?

Ich lese noch an den Mütter-Mafia-Büchern rum, aber ich komm nicht richtig zum Lesen. Bin die ganze Zeit am Stricken.  :)

Coney


Coney



Sowas wie The Walking Dead liegt Dir wahrscheinlich ja eher nicht. Oder Falling Skies (das guck ich im Moment wieder - ist mit Noah Wyle, den kennst Du sicher aus ER).

redheart

Oder private practice. Oder Big bang theory. Oder new girl. Oder modern family. Oder castle. Oder ncis los angeles. ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 09. Dezember 2012, 20:57:51
Oder private practice. Oder Big bang theory. Oder new girl. Oder modern family. Oder castle. Oder ncis los angeles. ;D

mag ich. alle ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Ich fürchte 1000 Euro wären einen Hauch über dem, was wir ausgeben würden.  s-:) ;D

Coney


Hab ich ihr auch gesagt - sie meinte, sie will aber auf jeden Fall einen Schein und keine Münzen  ;D

Trouble2011


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Fies, nicht?! ^^

Aber.. du so aus der Schweiz- kannst du nicht was drucken? :D