Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Dann tret ich zu deinen Gunsten zurück. Ich wollte zwar reflexartig zuschnappen, aber ich hab fürs erste genug zusammengehamstert, um Weihnachten gut zu überstehen :)

Trouble2011

 ??? Süße, ich hab eigentlich genug für Weihnachten und Geburtstage bis die beiden 18 sind.  ;D ;D ;D
Also schnapp zu und ich warte mal ab, was Conny noch so aus dem hut zaubert. ;D

Sweety

Ich hatte jetzt eigentlich gehofft, dass du mich vor mir selbst rettest - ich könnte auch ein ganzes Waisenhaus beschenken... und dann kommen ja noch die Großeltern dazu ;D

Trouble2011

Weißt du, ich sammel das ganze Jahr- immer wenn ich etwas sehe. Dann landet es in der Abstellkammer und Weihnachten und Geburtstage mach ich die dann auf und bin überrascht dass sie das Lager von Mytoys plötzlich in unserer Abstellkammer befindet. Es ist besser als MaryPoppins Wundertasche. .. Alleine der Raum ist größer.  s-:) 8) ;D

Sweety

Das kann ich nicht, weil ich nicht so lange warten könnte. Wenn ich also nicht irgendwann maßlos verzogene Gören haben will, muss ich das immer zeitnah am "Schenkevent" kaufen ;D

Coney



Ich hab ständig alles doppelt oder Sachen, die nicht erwünscht waren  :P  Aktuell steht hier so nen großer Kran rum, ein Mitnehm-Puppenhaus von Playmobil, ein Dr. Bibber Spiel, die Polizeistation... alles unbespielt mit Staubschicht drauf, schon wieder in Kartons eingemottet oder sogar noch OVP, da doppelt  :P  Und ich kann dann losgehen und Geld ausgeben für die Sachen, die wirklich gewünscht werden.

Trouble2011

.. Tja. Ich vergesse immer WAS ich schon alles hab. Das ist ja mein Problem. 8) Sonst würde sich da nicht soviel ansammeln. Dieses Jahr im Sommer hab ich Duschgel für meinen Mann gefunden, das war für Weihnachten gedacht- und auch noch dafür verpackt. Immerhin. So erfreue auch ich mich immer das ganze Jahr, wenn ich mich selbst überrasche. ;D

Playmobilpuppenhaus? *aufhorch*

Coney


@Speranza: Dieses Mitnehm-Puppenhaus ist das. Keine Ahnung, Emma gefällt es nicht. Sie hat es vor zwei Monaten von meinem Papa bekommen, wir haben es gemeinsam aufgebaut und seitdem steht es rum. Sie hat kein einziges Mal mehr damit gespielt  :P Dabei ist es echt richtig toll!! (Vor ich das allerdings verschacher, muss ich sie fragen  ;D ).


Coney

Zitat von: Sweety am 07. Dezember 2012, 23:18:43
Was für ein Kran? :)

Naja, so ein riesiges Ding halt, 1,20 m hoch oder so. Von Dickie - kann man so mit Fernsteuerung bewegen und einen Eimer dran hängen und sowas. Weißt Du, was ich meine? FALLS ihr den wollt, komme ich aber tatsächlich persönlich vorbei um den zu bringen  ;D  Wir haben ihn doppelt, mussten das Teil aber anstandshalber aufbauen und meine Kinder waren so lieb und haben Opa nicht erzählt, dass wir das Ding schon haben  ;D

Trouble2011

Shoppingparadies Conny. ^^

Also- ich hab mir das gerade bei Amazon angesehen und finde das ganz niedlich. Das große ist für Jungs ja nichts- zumindest ist es mir zu teuer, auch gebraucht meist- um zu testen ob er damit spielen würde. Aber das kleine ist schön!
(Ich geb ja zu- ICH will damit spielen. 8)  )

Coney


@Speranza: Ja, das aufbauen hat MIR auch Spaß gemacht und ich frag Emma schon immer, ob wir damit spielen wollen  s-:)

Aber NEIN - sie spielt lieber mit einem 20 Jahre alten, ranzigen Barbiehaus, an dem schon die Hälfte abgebrochen ist, welches meine Oma ihr geschickt hat  :P  Dabei hat sie noch nicht mal ne Barbie. Ich hab das Teil erstmal desinfiziert, sonst hätte sie es gar nicht mit in ihr Zimmer nehmen brauchen.

Sweety


Coney

Zitat von: Sweety am 07. Dezember 2012, 23:25:27
Ist das dieser Dickie Mega Crane? 8)

Müsst ich schauen, die Packung ist noch da. Dazu müsste ich jetzt aber die Treppenstufen hoch ins Wohnzimmer gehen - aber ich bin faul... war doch bei McD und so  ;D

Sweety

Ich kann auch bis morgen warten... so wie sich mein Zwerg grad gebärdet, kann ich auch gut die ganze Nacht hier hellwach sitzen :P

Coney


Mein Mann hat grad angerufen und sagt, das ist der genau identische, den wir schon haben und wir haben den Dickie Mega Crane gekauft.

Sweety

Hmmmmmm... was würdest du denn dafür haben wollen?

Sweety

Mein Mann hat auch grad angerufen - er ist mit seinen Homies jetzt im "Pupasch" gelandet. Das wird böse böse enden.
Gut, dass er in weiser Voraussicht Bettzeug mitgenommen hat ;D ;D

So - ich mache jetzt einen Versuch, mein Baby zu betten und falls das klappt, mich ebenfalls.

Gute N8 s-winken

Coney



@sweety: Einen Tee bei Dir? *liebguck*

Meiner hat mir um halb gesagt, ich soll ihn holen, kurz darauf geschrieben, nee, warte nicht, wir sind jetzt doch noch da und da - ich meld mich in 5 Minuten nochmal... Ich warte noch immer  8)  Naja, werd mir gleich nen Red Bull mit ins Auto nehmen.


Flower Eight Revival

#1995
coney-shoppingsparadies ;D

hm...mein tatuetatakind liebt die polizei...hm...schreib mir eine pn bitte mit deine preisvorstellungen :)

@sweety
ich habe eine weile auf kinderonkologie gearbeitet. falls es einen trost ist: meistens herrscht dort eine wunderbare, lustige und familiaere atmosphaere. kinder sind sehr oft gut drauf  :) kleinere kinder koennen sogar besser mit der chemo umgehen, als aeltere. dann kommt noch eine besonderheit dazu: je kleiner die patientin, desto hoeher die chance, dass sie schnell genesen :D es ist so, dass kinder eben andere tumorarten haben, als erwachsene und seltener toedlich verlaufen. wirklich, chemo ist nicht immer schlimm. bei manche hat es kaum nebenwirkungen, je nach chemoart.
die tochter deiner freunde hat eine gute prognose? suuuuper, sie wird sicher wieder gesund. aerzte sind da nicht so leichtfertig mit prognosen.


Fliegenpilz

Das "Pupasch" gibt es noch an anderen Orten dieser Welt und hat dort genauso einen legendären Ruf wie in meiner alten Heimat? :o Ich hoffe, dass E. einen tollen Abend hatte, Sweety 8)


@Coney
Also falls Speranza das Mitnehm-Puppenhaus nicht haben möchte, ich würde es auf jeden Fall nehmen!!

Trouble2011

Guten Morgen.
Ich bin irgendwie im Eimer. Nach ausreichend Schlaf fühle ich mich irgendwie .. nichtmal überfahren. Aber so.. matschig?!
Blöde.

Baby isst gerade ein Brötchen neben mir, ich schaue Kinderprogram 8) und mein Mann schläft noch neben mir auf der anderen Seite. :)
Perfekt.

Gestern Abend haben wir uns nach so endlos langer Suche endlich für Hochzeitseinladungen entschieden- es wird. Märchenhaft. Womit wir dann auch endlich Thema und Farben festgelegt haben. ;D

~ Oma Netti ~

Ich bin im Eimer. Mein Kind hatte eine richtig blöde Nacht und ich dann auch. Alle halbe Stunde wollte er trinken oder musste auf Toi (jetzt hat er auch noch Durchfall) oder er hatte irgendwo Aua. Armer Schnubbi.  :-[

Trouble2011

Ich behelfe mir hier dann immer mit Oral Pädon um Flüssigkeitsmangel vorzubeugen. Und Nurofensaft gegen die Schmerzen.  :-\
Gute Besserung!