Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ach Sweety  s-druecken Sowas ist ganz furchtbar.  :'(
Das tut mir sehr leid.  :-[

Mein Schnubbi hat irgendeinen fiesen Infekt. Er hat Fieber und liegt wirklich den ganzen Tag schon im Bett. Gerade schläft er.

Und ich hab Sorgen.  :-[ Drückt ihr mal Daumen für mich, auch wenn ich nicht schreibe weshalb?  :-[

Sweety

Ich drücke, Netti.

Ich drücke grad so arg, dass ein Daumendrücker mehr auch nicht ins Gewicht fällt.

Jetzt fahren wir Gyros holen. Bis dann.

Flower Eight Revival

Furchtbar  :-[

@netti
ja, klar sind die daumen gedrückt  :-* gute besserung an deinem schnubbi.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


@sweety:  :-[ Bei sowas fehlen mir immer die Worte...

@Netti: Ich Stück die Daumen!!

Trouble2011


Fliegenpilz

Ich drücke mit - für alle, die es brauchen!


@Sweety
Warum versteckt vor den Kindern? :-*
(Ich stand am Dienstag heulend wie ein Häufchen Elend vor den Kindern, vorm Ehemann - und habe gerade auch durch die Mädchen viel Feedback bekommen. Kinder sind ... unbeschreiblich :D)

mausebause

@Sweety:  s-druecken :-* :-* :-*  (auch wenns jetzt absolut nicht passt, aber mir fällts grad siedend heiß ein - hattest du die Gier Bücher schon abgeschickt? Wenn ja: ich hab nix bekommen..wenn nein: Guuuttt!!)  :-* :-* :-*

Trouble2011

Hier gibts jetzt gleich Hühnersuppe (nicht nur für die Seele).

mausebause


Trouble2011

Ich hoffe und denke, dass es einfach zu gut lief danach. Wir hatten ja keine Auffälligkeiten mehr nachdem wir ihn dann wieder daheim hatten und er hat sich- immer abzüglich der Wochen die er zu früh gekommen ist auch immer zeitgemäß entwickelt. Nur jetzt ist eben schon so lange Stillstand und das macht mir Kummer.

Aber ich bin dankbar und demütig, zwei fröhliche Kinder zu haben, die beide ein unendlich großes Herz haben und das bedingungslos mit Liebe füllen. Jeden Tag.

mausebause

Ach Speranza... :-* Ich versteh deine Sorge!!! Wirklich helfen kan ich dir natürlich auch nicht - aber ich drück dich mal!!!!  s-druecken s-druecken s-druecken

Sweety

Nenita, dickes sorry - ich hab's total vergessen. Mach ich morgen oder Montag. Versprochen :-*

Zitat von: Christiane am 07. Dezember 2012, 18:05:10
Ich drücke mit - für alle, die es brauchen!


@Sweety
Warum versteckt vor den Kindern? :-*
(Ich stand am Dienstag heulend wie ein Häufchen Elend vor den Kindern, vorm Ehemann - und habe gerade auch durch die Mädchen viel Feedback bekommen. Kinder sind ... unbeschreiblich :D)

Also meine Kinder dürfen mitbekommen, dass ich traurig bin und auch, dass die Tränen laufen. Da hab ich keinen Klemmer mit. Costa weiß, dass ich traurig war, weil ich gehört habe, dass L. krank ist und mich das eben traurig gemacht hat.
Aber dass es mich kurzzeitig so übermannt hat, dass ich wirklich als buchstäbliches heulendes Elend auf dem Küchenfußboden saß - nein, das müssen sie nicht sehen. Sollte so etwas (bewahre!!) häufiger vorkommen, werde ich das auch weiterhin von ihnen fernhalten.
Schon, weil ich es gar nicht so erklären könnte, dass es Constantin keine Angst macht. Wie auch? Ich kann es ja selber kaum erfassen.
Und mein kleiner Brecher ist andererseits ein Sensibelchen - und da sage ich völlig egoistisch: Wenn ich ihm sage, dass ich weinen musste, weil L. so doll krank ist, dass wir alle große Angst um sie haben, dann handel ich mir damit aber garantiert mehrere schlaflose, alptraumangefüllte Nächte ein.
Ist etwas, was ich gerade bei Constantin eher zu vermeiden trachte.

Zitat von: Speranza am 07. Dezember 2012, 18:48:42
Aber ich bin dankbar und demütig, zwei fröhliche Kinder zu haben, die beide ein unendlich großes Herz haben und das bedingungslos mit Liebe füllen. Jeden Tag.

Bin ich auch. Generell und heute ganz besonders.

~ Oma Netti ~

So sollte man das sehen, da habt ihr Recht. Trotz aller Scheiße, die manchmal passiert - gesunde Kinder bzw. generell Gesundheit ist echt ein hohes Gut. Und ich hoffe morgen seh ich das auch wieder so.  :)

Ich kann mir nix Schlimmeres vorstellen, als wenn ich zusehen müsste wie jemand, den ich mag sowas durchmachen muss, außer natürlich es würde den eigenen Kindern etwas zustoßen. :-[ Gibt es denn überhaupt noch etwas Hoffnung, Sweety? Mensch, zwei Jahre alt... :'(
Meiner früheren guten Freundin starb ein Kind nach einer Frühgeburt, das Mädchen hat überlebt. Das war ganz, ganz grausam.  :'(

Sweety

Ja, es gibt Hoffnung. Die aktuellen Prognosen sind auch gut - den Umständen entsprechend.

Aber es ist noch lange nicht ausgestanden und sicher ist auch nichts. Jetzt kriegt die Maus erstmal fast ein Jahr Chemo und dann sehen sie weiter :-[

~ Oma Netti ~

Also Krebs - ich dachte es mir schon. Dieser Scheiß-Krebs, es ist sowas von furchtbar!  :-\ Hoffentlich schafft sie es!  :-[

Trouble2011

...´Chemo. Segen und Fluch gleichzeitig.

Nicht nur dass es so schlimme Nebenwirkungen hat. :(

Sweety

#1967
 :(


~ Oma Netti ~

Habs nicht gelesen. Meine Schwägerin hatte so schlimm, also wirklich so richtig schlimm mit der Chemo zu kämpfen.  :-[ Ganz, ganz fies. man wünscht sowas niemandem und schon gar nicht einem kleinen Mäuschen.  :-[

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Ich hab ja viele Familienmitglieder durch Krebs verloren - und irgendwie verfolgt mich diese Krankheit auch im Freundeskreis. Ich kann allerdings von einem Mädchen mit Leukämie berichten, welches am Anfang (Diagnose kurz nach dem 3. Geburtstag) eine sehr schlechte Prognose gekriegt hat, heute allerdings als geheilt gilt (sie ist jetzt 12). Die diversen Chemos hat sie - verhältnismäßig - gut vertragen. Die Ärzte gaben ihr damals max. ein halbes Jahr.

Ich muss heute meinen Mann von der Weihnachtsfeier abholen und meine Kinder schlafen zum zweiten Mal gemeinsam bei Oma - ich hab sturmfrei, grad bin ich noch weil ich Bock drauf hatte mit sau lauter Mucke im Auto zu McD gefahren  ;D

Braucht von Euch zufällig jemand die Lego Duplo Polizeistation?  :P

Sweety

Lego Duplo? *aufhorch*

Arghs... brauchen ist jetzt wieder so ein Wort s-:) s-:)

Coney


Trouble2011

Wer "braucht" das schon ^^
Interesse hätten wir aber auch.