Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

guuut red...lass sie leiden S:D


speranza...oh, und kannst nichts mit dem teig anfangen?


meine mama hat gebacken....viele verschiedene plaetzchen. ich muss nix mehr machen, ich bin guuut versorgt.  :D sie kann so goettlich lecker backen :D

Trouble2011

Doch, ich hab Kinderplätzchen mit F. daraus gemacht- sind ja auch lecker. ;)

Coney


@sweety: es ist auch weniger, dass ich es Oma und Opa nicht zutraue oder die kinderfreie Zeit nicht genießen könnte, sondern mehr so das Gefühl, dass mir das nicht zusteht, weil ich doch für die Kids verantwortlich bin... Kiel-Oslo-Kiel ist toll  ;)

Janny

Len war das erste mal mit 8 Wochen bei Oma für eine Nacht und dann mit 5 Monaten ein Wochenende .

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

Fünni war drei als er das erste Mal Urlaub bei Omi und Opa gemacht hat.
Davor gab es mit 4 Monaten eine nacht wo weder mein Mann noch ich uns um das Kind kümmern konnten, weil mein Mann im Krankenhaus lag und ich mir den Norovirus zugezogen habe.
Aber- heute genieße ich jede Minute die ich mit meinem Mann habe- selbst wenn es nur die Mittagsschlafzeit ist, wo beide Kinder Heia machen.
Man braucht diese Zeit für sich!

mausebause

Huhu!!

@Coney: Genießt es - wir haben das ja im April zum 1.Mal gemacht, dass wir ein WE ohne Kinder in HH waren - hat gut geklappt und war richtig toll!  :D :-*

Wir waren Samstag shoppen - und Helena hat sich ihren Schulranzen ausgesucht, den haben wir dann auch gleich mitgenommen - was man hat das hat man!  :D
Und gestern waren wir im Schnee.. :D :D :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

 s-tanzen
Das war aber nicht das threadbaby, das Christiane gemeint hat, oder?  :D

Fliegenpilz

Wir hatten doch ein Threadbaby ... hat nur leider nicht sollen sein :-\

Coney

Zitat von: Christiane am 03. Dezember 2012, 18:08:30
Wir hatten doch ein Threadbaby ... hat nur leider nicht sollen sein :-\

Häh? Wie jetzt?!?  :-\

~ Oma Netti ~

Ich wäre ja als Prinzessin vollkommen ungeeignet.  :P Ich wäre gar nicht schwanger geworden, aus lauter Trotz, wenn die das alle von mir erwarten.  :P s-:) Ich stell mir das ehrlich schrecklich vor - was für ein Druck...ich hab vorhin im Radio gehört sie sei im KH wegen starker Übelkeit.

redheart

Oder sie wird dort einfach abgeschirmt, könnt ich mir auch vorstellen ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Naja, aber es kann ja sein. Ich kenne durchaus auch Frauen, die am Anfang im KH waren, weil sie so gar nix bei sich behalten konnten. Und sie ist ja auch sehr dünn...
Hat das nicht sogar einen Namen? Ich meine das hat einen Namen mit dieser ewigen Übergeberei am Anfang *grübel*

redheart

Ja klar kann es sein, ich würde aber das andere sehr gut verstehen ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Oh, ich auch!!! Keine Frage. Ich würde auswandern auf eine einsame Insel.  :P ;D

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~


mausebause

Huhu

Puuhhh... :-[

Also ich freu mich für Kate und William - wobei ich gestern lachen musste als eine Adelsexpertin meinte, normalerweise würden die Königshäuser ja die ersten 12 Wochen abwarten mit Bekanntgabe, aber da sie ja wegen Übelkeit im KH sei ist es wohl doch früher durchgesickert, denn diese hätte man ja "nur" in den ersten 3 Monaten...ähmm jaaa...die hat wohl total die Ahnung... s-:) :P

Coney

Zitat von: Christiane am 04. Dezember 2012, 04:50:56
Hyperemesis, Netti!

Ich hatte das bei Emma. Wäre ich royal, dann wäre ich bestimmt auch im KKH gelandet. So konnte ich meine Infusionen bei Bedarf ambulant kriegen.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

moin


schoener link red :)

ihr erinnert euch, ich habe neulich von einer freundin meiner tochter erzaehlt. unmoegliches kind. meine tochter hat inzwischen selbst erkannt, dass es besser waere etwas zurueckhaltender zu werden. sie haben zum glueck nur eine gemeinsame stunde, da sie in verschiedene klassen gehen. dieses maedchen etwickelt sich aber wirklich zum problem. sie mobbt und beleidigt in der schule was das zeig haelt. sagt der reli lehrerin in der tat: wow, sie haben ein schoenes a....und findet es lustig, wenn die lehrer mit empoerung reargieren. meiner tochter hat sie gestern zudem gedroht " ich bring dich um", weil sie ihr nicht erlaubt hat waehrend eines tests abzuschreiben ( maedchen wollte bei meiner tochter abschreiben). mein kind hat sich erschrocken, ist weggelaufen und hat sich versteckt. genau da kam ich und durfte sie erstmal in der gesamten schule suchen. ich finde das ganz und gar nicht mehr witzig. klar, der satz war dahergesagt und so wie ich dieses maedchen einschaetze hat sie es selbst nach 2. minuten vergessen. aber in der gesamtheit ist sie eben ein problem. meiner tochter habe ich geraten umgehend einen lehrer aufzusuchen, uns anzurufen, einen aelteren schueler um hilfe bitten. etc. pp. sollte sie sich erneut bedroht fuehlen. naja, bis dienstag sehen sie sich eh nicht. mir tut dieses kind ehrlich leid. sie ist so...ich kann sie schlecht beschreiben. zappelig, redet ohne unterbrechung, kennt keine grenzen, ausdrucksweise und agressivitaet die nicht mehr als " kindlich" bezeichnet werden kann. meine tochter erzahelte, sie waere hyperaktiv. ja, tja...das kann sein. und weiter? andereseits habe ich keine ahnung, ob oder was die schule da macht. ich hoffe nur, dass ihr jemand hilft.

mausebause

Guten Morgen!!

@Blume: Oh Mann das klingt heftig....und für mich auch danach, als habe das Mädel wirklich ein "Problem"...aber was soll man da machen können außer immer wieder die Eltern einzubestellen wenn es extrem wird?!

Ich habe mir jetzt auch mal Vitamin B12 bestellt aufgrund meiner Dauer-Kopfschmerzen - nun schau mer mal ob es was nutzt...

Flower Eight Revival

@nenita
ganz ehrlich? es ist mir schlicht egal was eltern und schule machen. ich will nur, dass mein kind nicht darunter leiden muss. ganz egoistisch. noch ist kein handlungsbedarf, da vertraue ich meiner tochter. als nächstes wäre ein gespräch mit der klassenlehrerin fällig, sollte dieses mädchen meiner tochter unangenehm nahe kommen. danach muss die schule handeln. wie, ist mir wurscht.

mausebause

Oh so hatte ich das auch nicht gemeint, das würde ich als Mutter/Vater des betroffenen Kindes definitiv auch machen..

Flower Eight Revival

kein problem. die sache ist nur, ich als aussenstehende bin wirklich vollkommen machtlos. ich weiß nun auch nicht, was für ein problem das mädchen hat. und selbst wenn, es steht mir einfach nciht zu mich da einzumischen. dieses kind hat eltern und der schule ist längst aufgefallen, dass da handlungsbedarf besteht. möglicherweise wird auch schon längst gehandelt, das kann ich nicht beurteilen. ich als elternteil kann lediglich lehrer informieren und um eine lösung bitten.  :) aber heute war alles gut, sie hat sich bei meiner tochter entschuldigt. von alleine. wirklich freundinen werden sie wohl nicht mehr (worüber meine tochter nicht die bohne traurig ist).  :)