Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


Coney


sweety wie schön - das sind gute Nachrichten!

Mein Sohn hat vorhin beinahe die Bude abgefackelt, während ich duschen war - ganz ohne Feuerzeug, das muss ihm erstmal einer nachmachen. Ich sah es Euch: ein klasse Gefühl ist das, wenn die Tochter schreiend ins Bad gestürmt kommt, während man grad mit Shampoo in den Haaren in der Dusche steht und brüllt "Mama, komm ganz schnell, es BRENNT!!! Da ist Feuer!!!"

Flower Eight Revival

ach, das ist nicht das erste mal. er kennt sich gut mit mein handy aus :P ;D  hat bereits einige angerufen. ;D
wuensche dem oktonauten samt bruder eine ruhige und gute nacht.
allen anderen natuerlich auch.

gute nacht ihr lieben :)

Flower Eight Revival

@coney

tja, da haette mein sohn dabei sein muessen und du haettest in nu komma nichts die feuerwehr da gehabt. 8)  ;D
cool dn sohn ;D kann mir aber vorstellen wie es dir ging. hast mein mitgefuehl. solche herzkasperln habe ich taeglich, er laesst sich dauernd was neues einfallen :P ;D

redheart

Coney, wie das? :o


Puh, ich hab immerhin die Hälfte des ersten 50 Shades geschafft :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


@blume: hier läuft im Moment nur sch*** von morgens bis abends  :P  s-:)

@red: er hat das mit meiner Nachttischlampe und zwei Teelichtern aus der Küche hingekriegt!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@sweety
und, wie geht es costa?

@coney

ui, einfallssreich. meiner geht (noch) nicht so weit. er ist allerdings in kletterlaune, was auch nicht besser ist. schrank, kommode, baum. egal. er klettert. jetzt weiß ich wie es meiner mum ging, wenn sie mich irgendwo in einem baum entdeckt hatte.  ;D

Trouble2011

#1809
Nestbestellung da, Wichtelpaket da, Küchenschlacht läuft im TV, Kind und Mann haben schon ihr erstes Türchen geöffnet- einzig das Minikind ist seit Tagen unausstehlich.  :-[
Nunja- Es ist nur eine Phase.  s-:)

Edit- Unsere Nextbestellung ist da und musste gleich angezogen werden.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Coney



@blume: Ich glaube geplant hatte Finn das Feuer nicht  ;D

@Speranza: Ich will auch nach Disneyland  :'(

Ich bin schwer am grübeln gerade... Ich habe als Überraschung für meinen Mann geplant, im August nach Berlin zu fahren mit ihm, dort ein Konzert zu sehen und dann da zu übernachten. Sind aber immerhin 3 Autostunden Fahrt - ist das wohl mit so kleinen Kindern vertretbar?  :-\

Trouble2011

Wolltest du die Kinder nicht in Obhut geben?

Wir sind mit unseren schon 10h gefahren, das geht alles. ;)

Coney


@Speranza: jaja, ich meinte wir sind dann 3 Autostunden Fahrt von ihnen entfernt. Sie sollen bei Oma bleiben.

Trouble2011

Dann tu es. Ich glaube Oma und deine Kinder schaukeln das Ding schon. :-*

Flower Eight Revival

die kinder sind mit den grosseltern vertraut. und 3 stunden sind nun auch nicht so unglaublich "lang". ich würde es auch machen.

einen wunderschönen ersten advent wünsche ich euch. :)  ich genehmige mir mal wieder einen kamilletee. habe gestern mandarinen gegessen und mein magen fand es wohl nicht witzig. also keine zirtusfrüchte für gaaaaanz lange. hmpf :P

~ Oma Netti ~

Ich leide mit dir mit, Blume. Hab mir am Donnerstag auch mal wieder meinen Magen zerschossen. Ich habe beim Griechen so Streichkäse mit Knoblauch und Kräutern gekauft, wir hatten ja den Wasserschaden und ich kam nicht zum Kochen. Den hab ich absolut nicht vertragen, obwohl das zu 75% Schafskäse war und nur der Rest von der Kuh.
Gestern konnte ich fast überhaupt nix essen, aber heute geht es zum Glück schon besser.
Dieser Laktose-Scheiß treibt mich in den Wahnsinn, jetzt backe ich Plätzchen mit Margarine.  s-:) :P

Flower Eight Revival

ey, magenschmerzen in der weihnachtszeit sind absolut unnötig. gute besserung!  :-*

~ Oma Netti ~

Ja wirklich, total unnötig. Dir auch weiter gute Besserung!  :-*

Flower Eight Revival

Danke. Aktuell habe ich zum Glück keine Schmerzen. Gestern aber war es wieder übel, musste eine Tablette wieder nehmen. Echt doof. Kein Glühwein (eh kein Alkohol), keine Zitrusfrüchte, kein Kaffee, keine Cola (naja, gar keine Getränke mit Kohlensäure). Nix. Tja, gibts schlimmerers.  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

danke  :-*
tja, dieses studentenleben... ;D :-* ich wurde liebevoll gegen 6:30 von junior wachgeknutscht "bieber mama". hach..seufz...dahinschmelz  :D und meine große brachte mir und a. kaffee und tee ans bett. ist das nicht süss?

ah, auch für euch hier:
[Login or Register]

redheart

Oh :D

Ich bastle gleich noch den Adventskalender für meinen Neffen zuende s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Ich hab es in einer Glasmanufaktur besorgt (Glasmanufaktur in Derenburg/Harz; es gibt eine Homepage  ;)) . Es war so schöööön dort, so wunder-wuuuuuunderschöne Sachen. Ich bin fast "amok" gelaufen.  ;D Die Kerzen sind von Lidl ;D

Euch viel Spass beim basteln. Hach, ich liebe die vorweihnachtliche Zeit.  :D

Coney


@Netti: Haste schon mal Plätzchen mit Margarine gebacken? Ist echt kein Spaß - ich empfehle, nimm Minus L Butter!

Gute Besserung Dir und Blume!

Wegen dem Wegfahren mach ich mir eigentlich nur Sorgen, dass ich nicht schnell da bin, wenn einem was passiert... Andererseits war Oma schon mit Emma in der Klinik, als ich selber krank war.

Fliegenpilz

Was sollte denn passieren, was deine sofortige Anwesenheit erfordert? :)
Haben sie ein Loch im Kopf, dann kann auch die Oma trösten und zur Kinderklinik fahren.
Fallen sie plötzlich (und das bezweifel ich) ins Koma, dann huschen eh erstmal 1000 Ärzte & Krankenpfleger um sie herum, so dass du eh nur im Weg stehen würdest ;)

Vermies dir nicht schon im Vorfeld den Trip mit deinem Mann! Oma & Opa schaukeln die Nummer, du kriegst graue Haare und die vier haben Spaß und denken gar nicht an euch :P