Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Also das Gerüsche da an der Jacke find ich aber auch eher Brautmutterlike. ^^

redheart

Jeeez, nein... Aber die Vorstellung von meiner Mutter in so einem Kleid ist herrlich s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Speranza am 29. November 2012, 12:13:41
Also das Gerüsche da an der Jacke find ich aber auch eher Brautmutterlike. ^^

Die Jacke kann man ja weglassen..zugegebenermaßen - die mag ich auch nicht, aber das Kleid ist toll! :D

Coney

Die Jacke gefällt mir jetzt auch nicht so gut - ich würd es eher mit einem durchsichtigen Bolera oder einer Stola kombinieren.

Aber es halt diese breiten Träger - die Mode ist sehr schulterfrei und das kann ich figurtechnisch echt nicht machen und außerdem wird es mit meiner Körbchengröße auch kriminell.

Trouble2011

Ach du- da gehört nur die richtige Unterwäsche drunter. Ich hab auch E und trotzdem schau mal in meine Brautkleidauswahl ;)

Schau mal hier:
[Login or Register]

(Bis Netti kommt und löscht ^^)

redheart

Elie Saab hat eine Hochzeitskleidlinie bei Pronovias :o *umfall* Hoffentlich auch noch in 10 Jahren 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Sonst kauf es dir doch schonmal ^^

Oo -Wow!


[gelöscht durch Administrator]

Coney

@Speranza: Aber schulterfrei - würdest Du Dich auch trauen?

(Ich würde es schon nicht machen wegen Speck und so, aber ich hätte auch immer Angst, dass mir was raushüpft).

In welcher Farbe hast Du das Kleid?

Trouble2011

Guck mal ins Allgemeine bei den Brautkleidern- meines ist schulterfrei und da sitzt dank Corsage alles bombensicher.
Das zweite ist Rückenfrei- auch das funktioniert dank Schnitt und eingearbeiteter Unterwäsche sicher. :)
Stola drüber- oder Jäckchen/Bolero und feddisch. :-*

Coney


@Speranza: Echt? Das sitzt richtig sicher? Weil mit was drüber würde das auch bei mir mit den Extrakilos gehen... Nur, wenn ich dann tanze *zitter*

(Gefällt mir übrigens, Dein Vorschlag  ;) ).

Coney



Oh wie schöööön - und welche Farbe hat das Kleid? Die Schleife ist rosa, hab ich kapiert  ;D  Aber das Kleid - weiß, creme, champagner...?

Trouble2011


Trouble2011

Ps- ehrlich da sitzt alles sicher- aber die Unterwäsche kostet dich auch einiges.  :-\

Ich hab die ersten Weihnachtsgeschenke geschafft!  :D

Samika

Ich will einen e-reader ohne Schnick und ohne Schnack. Ich will damit nur Bücher lesen und ich will Bücher ausleihen. Welches ist der richtige für mich?

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Mädels.....  [Login or Register]

Ich bin SOWAS von im A*rsch.

Ich hätte mal meine Hexen-Energie zu meiner eigenen Verwendung nutzen sollen.
Mein Tag:
Ich sitze hier und schreibe lustig mit euch, während ich auf die Heizungstypen warte. Geh raus und denk ich könnte ja noch bissel Blätter vorm Haus fegen, damit ich für Weihnachten dekorieren kann auf meiner Bank und so....
Die Monteure kommen, ich sach zu denen geht mal ruhig, ihr kennt ja den Weg und waltet eures Amtes. Denk mir nix.....Brüllt es aus dem Keller ich solle mal schnell kommen.
Mein Keller steht 10 cm unter Wasser.  :o :o :o :o :o Und zwar komplett von vorne bis hinten alle beide Räume.  s-:) s-:) s-:) ALLE meine Sachen, die ich dort unten hatte sind reif für die Deponie. (fast alle, paar konnte man retten) Fast alles von meiner Weihnachtsdeko ist im A*rsch, außer die Sachen, die in einer Plastikbox waren, die anderen Sachen waren in Kartons.
Und dann war an der Heizung auch noch so viel kaputt, dass die bis halb 8 heute Abend gearbeitet haben udn wir hier fast erfroren sind. Der Versicherungsheini war zwischendurch auch noch da. Aber jetzt funktioniert die Heizung, es muss nur erstmal alles wieder durchgeheizt werden. ICH bin jedenfalls komplett durch für heute. Bedauern bitte..... :P 8)

redheart

Netti, :o Also mir hat ja heut ein Tag ohne Heizung auch gereicht, aber die Kellersache: Albtraum :-\ s-druecken

Samika, oder ein Sony?


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

@ samika - 

Link: s-:)   [Login or Register]

Nur die Farbe musst Du noch aussuchen.

Coney


@Speranza: also an teurer, guter Unterwäsche hab ich einiges im Schrank. Ich hab doch diesen fürchterlichen Hautlappen und ohne vernünftige Corsagen/Bodys ginge das gar nicht - ich kann ja teils nicht mal Hosen schließen  :P

Mondlaus

Wie jetzt, der die Heizung hat den Keller geflutet? Und wenn die Heizungsleute nicht zufällig angerückt wären, hättet ihr das nicht gemerkt :o ??

Wie alt ist denn diese Heizu ung? Lohnt sich das überhaupt noch, die zu reparieren, oder wäre eine neue angebracht?
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Huhu

Ach du schei**e Netti  :o Oh Mann, Dinge die man nicht braucht - schon gar nicht im Dezember.. s-druecken

Sweety

Oaaaaaaaaaaaah Netti!! :o :o

Ihr Äääärmsten! Das ist ja übel und so die Sorte Vorfall, die man absolut nicht braucht im Leben :-\ :-*

Deine Hexenenergie hat uns gestern echt gefehlt :-X

Der Kleine stand gestern abend Kopf und hat erst ab elf geschlafen. Okay, dafür dann wieder durch.
Und Constantin humpelt. Gestern schon den ganzen Tag, es wurde immer schlimmer, abends konnte er kaum noch laufen und dann kam aus dem Nichts Fieber und Schüttelfrost dazu. Jetzt warten wir auf Rückruf vom KiA, wann sie uns außerplanmäßig reinschieben können.
Mein Mädelsabend für heute ist gecancelt. Naja, der Abend nicht, aber meine Beteiligung daran :(

Flower Eight Revival

@sweety
s-druecken gute besserung
hat er sich im kindergarten wohl irgendwo verletzt?

@netti

ach ihr ärmsten! das ist echt übel. funktioniert nun aber alles?
wir hatten letztes jahr wasser im keller, ebenfalls im winter. schön ist was anderes :-X uns ist aber zum glück keinen schaden entstanden. das wasser war im katzenraum, man kann sich vorstellen wie begeistert die miezen waren.  s-:) ;D

Sweety

Blume, nein das können wir ausschließen, da es gestern morgen beim Anziehen damit losging. Das rechte Knie tat weh, aber zu sehen war nichts.
Der Schmerz ließ dann auch schnell wieder nach und wir haben ihn trotzdem in die Krippe gebracht, weil ich einfach dachte, er hätte sich beim Aufstehen bissel das Bein verdreht oder sowas. Kommt ja vor, zwickt kurz und ist dann gut.
Aber im Kiga trat das dann auch wieder auf und ab Mittag (also wieder daheim) wurde es immer schlimmer :-[

Flower Eight Revival

hm, ich habe absolut keinen schimmer. armer costa.  :-*